Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Sind Vac-U-Lock und Hung System kompatibel?
Hat denn jemand von euch schon probiert ob VAC U Lock und HUNG System…
zum Thema
Männer, was macht für euch qualitativ hochwertigen Sex aus?69
Ich möchte gerne eine Vergleichsumfrage starten, was für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochwertiger Silikon-Dildo (Vac-U-Lock kompatibel) gesucht

*****alS
7.392 Beiträge
Themenersteller 
Hochwertiger Silikon-Dildo (Vac-U-Lock kompatibel) gesucht
Liebe Schwarmintelligenz,

nachdem ich vor ein paar Tagen eine Fickmaschine erworben habe, bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Dildo.

Der Anschluss ist kompatibel mit Doc Johnson's Vac-U-Lock-System, also sollte der Dildo das auch sein. Die Dildos von Doc Johnson direkt aber möchte ich nicht - die meisten sind aus PVC oder TPE und damit nicht besonders hochwertig und body-safe. Darüber hinaus aber gibt es zwar jede Menge Zubehör, auf dem man Vac-U-Loc Dildos anbringen kann, aber gar nicht so viele Dildos.

Daher die Frage: kennt jemand einen Hersteller (egal ob bekannte große Marke oder kleiner "Indie"-Hersteller), der sowas im Sortiment hat? Bevorzugt NICHT penisförmig, von der Größe so gefühlt "mittelgroß" (sprich, Durchschnittsfrau kann das Ding handlen, aber es ist nicht langweilig) sein. Von der Form her nicht "geädert", aber irgendwie interessant ist schon ok. Nur eben bitte nicht "Penis", und ohne Hoden.

Material bitte unbedingt body-safe - sprich kein PVC, kein TPE/TPR, kein Jelly- oder Pseud-"Echthaut"-Zeug mit Weichmachern. Medizinisches Silikon wäre Top - Edelstahl wäre möglich, aber für den Einsatz an einer Fickmaschine tendenziell zu hart.

Die üblichen verdächtigen Läden hab ich schon gecheckt (könnt ihr aber gerne nochmal machen) und bin nicht wirklich fündig geworden. Aber kann doch nicht unmöglich sein?

Danke schonmal im Voraus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.