Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
963 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Frauen, was macht für euch qualitativ hochwertigen Sex aus?19
Ich möchte gerne eine Vergleichsumfrage starten, was für euch…
zum Thema
Warum „masturbieren“ wir?100
Einfach so? Zur Befriedigung der eigenen Lust oder wieder in das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, was macht für euch qualitativ hochwertigen Sex aus?

Was macht für euch qualitativ hochwertigen Sex aus?

Umfrage beendet
*****n84 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Männer, was macht für euch qualitativ hochwertigen Sex aus?
Liebe Männer,

ich möchte gerne eine Vergleichsumfrage starten, was für euch qualitativ hochwertigen Sex ausmacht.
Die Antwortmöglichkeiten umfassen natürlich nicht alles, aber ich bin gespannt, was ihr darüber denkt… Ich würde vermuten, dass die Ansichten darüber bei Frauen und Männern sehr unterschiedlich sind…

Liebe Frauen, haltet euch bitte zurück. Eure Umfrage gibt es hier:
Frauen, was macht für euch qualitativ hochwertigen Sex aus?
**********luder Frau
16.292 Beiträge
“Sonstiges“
Wenn Beide befriedigt und mit einem breiten Grinsen im Gesicht *mrgreen* , ausgepowert und begeistert von den “Geschehnissen“ sind und dabei noch ein Funkelt in den Augen blitzt.... *anmach*

Dann ist auch völlig wurscht, was sexuell gemacht wurde, dann zählt der Moment!!!

*oops* ... mal als Mann gesprochen.... *undwech* *haumichwech*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Augen-Blicke...
fehlt noch *zwinker*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Es muss die richtige Frau sein: aufgeschlossen, neugierig und geniessfreudig. Dann wirds schon :).
********weiz Mann
10.714 Beiträge
...wenn ich mich verlier *g*
Hauptsache du&ich♡
@ undercoverluder
Wenn Beide befriedigt und mit einem breiten Grinsen im Gesicht *mrgreen* , ausgepowert und begeistert von den “Geschehnissen“ sind und dabei noch ein Funkelt in den Augen blitzt....

Fällt bei mir unter Leidenschaft
***ba Mann
883 Beiträge
BDSM
...muss nicht sein, aber Partner-Necken geht in Ordnung...

...so lange das "Opfer" kichert.
****100 Mann
3.238 Beiträge
. das ganze Programm *g*

Küssen! !!...streicheln...Dirty Talk. ..sexy Outfit...viel Oralverkehr.. ..AV...G-Punkt und Prostatamassage .Lust. .Kombination Schmerz mit Lust......tiefe multiple Orgasmasmen...schweissgebadet sein....Natursekt am Schluss ..:-)...
Guter Sex
ist mehr .....als einfach nur Sex!
Rückfrage...
ich stell mir gerade eben vor...was wäre minderwertiger Sex....und wie peinlich es mir ist daran beteiligt gewesen zu sein .....

erstens...ich hab das nicht jeden Tag,

dann nur mit Menschen zu denen ich eine Verbindung habe; gefühlt wenigstens

und da ist es schon so, das jeder das gibt damit es schön oder "qualitativ hochwerig" erlebt wird,

im Gegensatz zu beliebig und oder eintönig und das glaub ich ist schon mit dem küssen so ..


wat nix kost, dat is auch nix ....ggf liegt das an der Preislage qualitativ hochwertig ...teuer ?
@spiel_lust
Genau!

Augen-Blicke...
fehlt noch

Und küssen
für mich
Gehört sehr viel dazu
Die Augen und küssen, was nicht auf der Liste stand und von der Liste:
• das Gegenüber
• Gespräche
• Leidenschaft
• Liebe
• Org - Intensität
• pers. Situation (da bin ich leider nicht genug unabhängig davon)
• Zärtlichkeit (da schließe ich körperliche und seelische Berührungen mit ein, für mich gibt es auch Antennen für seelische Zärtlichkeit)
• Zeit (vermutlich eine wichtige Voraussetzung für vieles weiter oben)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Einfach - wenn es perfekt passt.
Wenn man nicht nachdenken muss ... wenn man sich einfach nur treiben lassen kann.
Bei übereinstimmenden Bedürfnissen und Wünschen ist das schon ein Gewinn.
Gerade wenn man sich nicht zurücknehmen muss - ein ungehemmtes Ausleben ist genial.

Al
Für mich
kommt guter Sex dann zustande wenn die Chemie stimmt und man durch liebevoll-zärtliche Blicke und Gesten eine vertraute Atmosphäre schaffen kann in der sich beide fallen lassen können. Denn Erregung ist etwas was auf Gegenseitigkeit beruht und sich so auch am besten auf die Spitze treiben lässt.
Natürlich sollten die Vorlieben nicht allzu weit auseinander gehen.
hochwertiger Sex
ich möchte mich als Mann wohl fühlen und es ist mir wichtig die Frau zu verwöhnen, es fühlt sich schön an wenn die Frau einen Orgasmus bekommt und ich das in Gang gebracht habe.
Es fühlt sich allgemein sehr gut an wenn die Frau mit Worten und Taten zeigt das sie mich mag und das sie Sex mit mir möchte.
Wenn sie den Sex mit mir plant und sich für mich schön macht, wenn sie alles störende fernhält und diese Zeit nur für uns ist.

Wenn sie meine Zärtlichkeiten erwidert und sich an mich legt.

Sex ist schön wenn es sich wie im Film harmonisch abspielt und es zusammen paßt, wenn sie wild ist und heiß ist und sich richtig gehen läßt und den Sex mit mir genießt
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Was macht für MICH qualitativ hochwertigen Sex aus?
Hochwertiger Sex ist für mich die körperliche Ausdrucksform von Liebe und / oder Zuneigung.
Dies und folgende Eigenschaften beim Sex ergeben in der Summe die Vorraussetzungen oder die Parameter für qualitativ hochwertigen Sex:

Intensität der körperlichen Interaktion - umso intensiver umso besser

Die Absens der Notwendigkeit vorsichtig zu sein - umso mehr WIR uns gehen lassen können umso besser

Der Spannungsbogen von sanfter Kuschel-Zärtlichkeit bis roher sexueller Wildheit

Der Spannungsbogen von Dominanz und Submission gerne auch switchend so das jeder mal die Oberhand hat und beherrscht und/oder beherrscht wird


Das alles sind Zeichen gegenseitiger vorbehaltloser Annahme - ohne gegenseitige, vorbehaltlose Annahme gibt es für mich keinen qualitätiv hochwertigen Sex.
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Ich war ganz spontan und habe nur zwei Punkte "angekreuzt".
Der erste war "Leidenschaft", - also ganz normal. Ist doch klar, dass Leidenschaft ein wesentliches Kompositum für guten Sex ist...
Als zweites habe ich so was überaus Seltsames wie "Ort" angekreuzt...
*nachdenk*
Was hat sich die Fragenstellerin wohl dabei gedacht als sie den Punkt "Ort" in die Liste aufnahm ... *nachdenk*
****64 Mann
80 Beiträge
Hochwertiger Sex?
Ich denke, jeder definiert das anders.
Für mich ist es auch ständig verschieden. Zum einen hängt es sehr von der Partnerin ab, von der Situation und den beidseitigen Erwartungen.
Ich muss keinen Orgasmus haben, um hochwertigen Sex zu haben. Oder aber einige.
Es ist keine Frage, die man einfach beantworten kann.
Sexuelle Begegnungen qualitativ zu beurteilen würde mir nie in den Sinn kommen. Sie sind entweder erfüllend und befriedigend oder nicht. Sex ist für uns grundsätzlich eine Sprache der Liebe - nicht etwas rein körperliches, sondern Geist, Herz und Seele mit einbeziehend. Verbundenheit auf allen Ebenen. Pures Geniessen des anderen und seiner selbst, im Hier und Jetzt.
Das Gegenüber
Leidenschaft
Ort
Zärtlichkeit
Musik..
Sex ist immer ein Musikstück und ein Spiel zwischen zwei Menschen. Insofern ist mein Gegenüber an oberster Stelle wichtig. Empfinde ich viel, spüren wir die Chemie, wird der Sex sehr befriedigend laufen, egal wie er läuft.

Ob Man sein Gegenüber mag, bestimmen Gespräche davor.. in denen Jeder den Anderen erkennt. Die Präferenzen, die Fantasien, die No-Gos.

Wie man lesen kann, sind daher ONS meine Sache nicht. Weil vieles davon fehlt.

Sobald die og Dinge da sind, spielen beide ein Spiel! Komponieren ein erotisches Musikstück.. egal mit welchen Rhythmen, welchem Takt, welcher Dauer und Lautstärke.. sanft, leise, zärtlich, lang, hart, wild, rau, alles in einem..

Egal. Die Chemie des Paares, die Übereinstimmung im Denken und im Fühlen sind der Auftakt. Berührungen ( Hände, Lippen ) und Blicke sind der Ausdruck und zusätzlicher Esprit. Alles zusammen ergibt für mich Sex mit INNERER Zufriedenheit! Mit oder ohne Orgasmus.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Kompliment!!!
*******wolf:
Sex ist immer ein Musikstück und ein Spiel zwischen zwei Menschen.
Sehr schön formuliert, darf man dies zitieren?
Männer, was macht für euch qualitativ hochwertigen Sex aus?
...wenn man nicht drüber nachdenken muss, obs grad "qualitativ hochwertig" ist, um das dann hinterher in einem Forum mit blumigen Worten zu beschreiben.
Wenn man sich fallen lassen kann.
Wenn die Chemie einfach stimmt.
Eine gute Abwechslung zwischen aktiven und passiven Part.
Und unbedingt Oralverkehr *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.