Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1295 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Cuckold/Cuckqueen, Fremdgehen auflösen?309
Bin neue hier, obwohl ich einige Themen hin und wieder verfolgt habe.
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckquean, ein unmöglicher Wunsch?

*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Cuckquean, ein unmöglicher Wunsch?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Cuckquean gemacht? Könnt ihr Unterschiede in dieser Konstellation im Vergleich zu Cuckhold feststellen?

Nach unserer Erfahrung stößt die Vorliebe auf wenig Verständnis. Woran kann es liegen?
*******_man Mann
4.426 Beiträge
Kannte ich mal mit einer Affäre. Sie fand es scharf, mir beim Sex mit anderen Frauen zuzusehen. Würde mich in ihren Augen noch attraktiver machen, gab sie als Grund an.

Später bezog sich das auch auf Sex mit anderen Männern. Wer mit mir nicht wollte, durfte auch an sie nicht ran. Verklemmte Männer waren ein No-Go. Selbst war sie eher weniger Bi, konnte aber passiv eine Frau genießen.
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Uns geht es darum, dass wir auf Unverständnis gestoßen sind weil ich die Rollen gerne mal Tauschen möchte. Ein vergebene Mann hat treu zu sein, aber eine vergebene Frau darf fremd ficken. So unsere Erfahrungen aus dem was wir uns anhören mussten bei der Suche nach einer Hausfreundin.

Was ist so schlimm daran dass ich meinen Mann das gleiche Recht zugestehen möchte wie er mir?
*******_man Mann
4.426 Beiträge
Keine Ahnung, ob das aus dem vergleichsweise üblichen MMF im Gegensatz zu FFM abgeleitet wird. Ich finde da jedenfalls keinen Widerspruch drin und somit euer Vorhaben auch nicht "unmoralisch". Schließlich seid ihr euch einig, und nur das zählt.
*******schi Frau
14.562 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Welche Erfahrungen habt ihr mit Cuckquean gemacht? Könnt ihr Unterschiede in dieser Konstellation im Vergleich zu Cuckhold feststellen?

ich weiss jetzt nicht so genau, worauf Ihr @*********ar_Bi hinaus wollt?!

normalerweise gehört zu einem cuckold-paar ja die cock-queen
die sich die männer aussucht, mit ihnen spass hat,
während der cuckold nur zuscchauen darf...
das geht bis zur völligen sexuellen enthaltsamkeit des mannes (wenn er das auch möchte)
die cuckqueen ist in dem fall die FemDom, die ihren mann seelisch quält

hat Eure frage also wirklich was mit "cuckold" zu tun?
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Cuckquean ist nicht die Frau des Cuckold sondern die weibliche Form des Cuckold. Sprich da ist der Mann der Sex hat und sie muss zusehen.
Für uns ist Cuckold eine Spielart, keine Lebenseinstellung da spricht nichts dagegen auch mal die Rollen zu tauschen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Es gibt hier doch entsprechende Gruppen dazu, vielleicht habt ihr ja darüber einen besseren Austausch *g*
*******schi Frau
14.562 Beiträge
Der Begriff Cuckquean für weibliche Cuckolds setzt sich analog aus dem Präfix Cuck und dem Suffix quean zusammen. Letzteres leitet sich vom altenglischen cwene ab (protogerm. kwenǭ) für Frau ab. Etymologisch steht es in einem Zusammenhang mit dem heutigen englischen Begriff Queen für Königin. Während jedoch der Begriff Queen mit einer inhaltlichen Aufwertung verbunden ist, steht der Begriff quean im Englischen für leichtes Mädchen oder Flittchen.[6] Der Begriff Cuckquean ist bereits im 16. und 17. Jahrhundert literarisch bezeugt.[7]

@*********ar_Bi

Ihr habt recht! *sorry*

den begriff kannte ich so noch gar nicht!

jetzt weiss ich wieder mehr...
**du Mann
1.024 Beiträge
Hallo Femdom_Paar_Bi

Zuerst einmal: Für mich ist Cuckquean auch Cuckold, aber mit vertauschten Rollen der "Paar-Frau" und des "Paar-Manns". Einen weiteren Unterschied sehe ich wie Ihr nicht.

Den Grund der Frauen, die Ihr bisher darauf angesprochen habt, leuchtet mir ebenso wenig ein wie Euch. Denn er würde zu einer Ungleichbehandlung, zu einer Unfairness zwischen Frau und Mann führen. Ob er eine Ausrede ist, weiss ich nicht.

Andere Gründe der ablehnenden Haltung der Frauen können sein:
• Die 2. Frau möchte auch mit Eurer Sie spielen, was aber nicht Eure Vorstellung ist. Möglicherweise spielt der Grund eine grosse Rolle.
• Die Frau kommt mit der Beziehung zwischen Euch zwei beim Cuckquean-Spiel nicht zurecht, kann diese nicht akzeptieren. Ev. hat sie keinen BDSM-Bezug.
• Sie hat Mühe, dass sie bei Cuckquean exponiert ist, möchte dies lieber nicht.

Ihr könnt darüber nachdenken, ob Eure Sie bei Cuckquean auch eingeschränkt mitspielen darf. Und ob sie vor oder nach dem Cuckquean mit der 2. Frau aktiv werden darf. Da kommt es auf Euch an, auf Eure Wünsche. Es ist legitim, wenn Ihr ausschliesslich Cuckquean erleben möchtet und Eure Sie wirklich nur passiv sein will. Dann passen die anderen Frauen halt leider nicht rein. Denn Cuckquean ist zweifellos speziell.

Lg und trotzdem noch Erfolg bei der Suche! Pidu
Ein Thema, was mir in einer Partnerschaft am Herz läge.
Bin gespannt, ob es den passenden Mann gibt ☺️
*****969 Mann
4.413 Beiträge
@*********ar_Bi gute einstellung
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **du:
Hallo Femdom_Paar_Bi

Zuerst einmal: Für mich ist Cuckquean auch Cuckold, aber mit vertauschten Rollen der "Paar-Frau" und des "Paar-Manns". Einen weiteren Unterschied sehe ich wie Ihr nicht.

Den Grund der Frauen, die Ihr bisher darauf angesprochen habt, leuchtet mir ebenso wenig ein wie Euch. Denn er würde zu einer Ungleichbehandlung, zu einer Unfairness zwischen Frau und Mann führen. Ob er eine Ausrede ist, weiss ich nicht.

Andere Gründe der ablehnenden Haltung der Frauen können sein:
• Die 2. Frau möchte auch mit Eurer Sie spielen, was aber nicht Eure Vorstellung ist. Möglicherweise spielt der Grund eine grosse Rolle.
• Die Frau kommt mit der Beziehung zwischen Euch zwei beim Cuckquean-Spiel nicht zurecht, kann diese nicht akzeptieren. Ev. hat sie keinen BDSM-Bezug.
• Sie hat Mühe, dass sie bei Cuckquean exponiert ist, möchte dies lieber nicht.

Ihr könnt darüber nachdenken, ob Eure Sie bei Cuckquean auch eingeschränkt mitspielen darf. Und ob sie vor oder nach dem Cuckquean mit der 2. Frau aktiv werden darf. Da kommt es auf Euch an, auf Eure Wünsche. Es ist legitim, wenn Ihr ausschliesslich Cuckquean erleben möchtet und Eure Sie wirklich nur passiv sein will. Dann passen die anderen Frauen halt leider nicht rein. Denn Cuckquean ist zweifellos speziell.

Lg und trotzdem noch Erfolg bei der Suche! Pidu
Glauben dass Frauen damit eher ein Problem haben, die zweite geige zu spielen was bei Männer jetzt weniger eine Rolle spielt. Deswegen suchen Frauen fast nur single Männer.
Ob es daran liegt, dass Sie kein Sex mit unserer Frau haben darf, können wir nicht sagen, da es bisher noch zu keinen Kontakt (abgesehen von Beschimpfungen wie Sie das nur machen kann) gekommen ist. Dass Wert darauf gelegt wird, dass Sie auf jeden Fall mit machen muss, haben wir dann, wenn er Sex mit einen Mann haben möchte. Was aus diesem Grund bei einen vergebenen Mann auch nicht möglich ist.

Irgendwie stört sich bei einer Frau keiner daran, egal ob Mann, Frau oder Paar, dass Sie ein Partner hat und allen ist es am liebsten er schaut nur zu,
bei den Mann stört es aber jeden, und dass Sie nicht aktiv dabei ist, egal ob Frau,Man oder Paar.
Warum?
Zitat von *********ar_Bi:
bei den Mann stört es aber jeden, und dass Sie nicht aktiv dabei ist, egal ob Frau,Man oder Paar.
Warum?

Wie soll man das erklären?

Wenn es einen nicht anmacht, macht es einen nicht an. *nixweiss*

Guckt doch lieber ganz speziell nach Frauen, denen es gefällt.
Gibt doch soviel Gruppen hier.
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_nw:
Zitat von *********ar_Bi:
bei den Mann stört es aber jeden, und dass Sie nicht aktiv dabei ist, egal ob Frau,Man oder Paar.
Warum?

Wie soll man das erklären?

Wenn es einen nicht anmacht, macht es einen nicht an. *nixweiss*

Guckt doch lieber ganz speziell nach Frauen, denen es gefällt.
Gibt doch soviel Gruppen hier.
das suchen wir ja, aber wo? In der Cuckquean Gruppe sind auch nur Paare die suchen aber keine Frauen die das auch suchen.
Die Frage ist ja, warum gibt es dass nicht?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Weil es nun mal keinen "Markt" dafür gibt...

Es gibt auch Obst und Gemüse welches nur wenige Menschen wirklich gerne essen...
Da fragt auch keiner warum das so ist... Ist halt immer Geschmackssache *nixweiss*
******RGB Mann
95 Beiträge
Nach meiner Wahrnehmung gibt es „das“ schon häufiger, dann aber in ganz anderem Kontext. Ich stelle das nachfolgende vereinfacht dar und mir ist klar, das es viele Facetten gibt, es verdeutlich vielleicht mein Verständnis dazu.

Der Cucki empfindet Freude dabei gedemütigt zu werden und seinem „Wife“ zu gefallen, indem er z.B. keusch gehalten wird, beim Sex mit anderen Männern zusehen muss und sogar bisexuelle „Dienste“ leisten muss. Die Lust seines „Wifes“ befriedigt auch ihn. Ihn freut es seinem Wife zu gefallen.

Der Wifesharer hingegen kann gönnen, erfreut sich an der Lust seiner Partnerin, begegnet ihr zumindest auf Augenhöhe, entscheidet aber wer ran darf und wer nicht. Dadurch fühlt er sich den Männern im Gegensatz zum Cucki eher überlegen.

„Husbandsharing“ gibt es so weit ich weiß nicht und den Begriff Cuckquean kannte ich auch nicht. Aber mir mir sind schon Frauen begegnet, die ebenso wie ein Cucki Freude empfinden, wenn sie dem Mann gefallen, wenn sie sich seiner Lust unterordnen. Die haben sich immer als Sub bezeichnet, mit den entsprechenden Erkennungszeichen. Sie dienen ihrem Herren. Diese BDSM Beziehungen sind schon zumindest vergleichbar mit einer Cuckold - Beziehung - wenn auch in völlig anderem Kontext und anderem Mindset.

ABER: mir sind immer nur „echte Neigungen“ begegnet. Nie wäre ein Cucki auf die Idee gekommen auch mal die Seiten zu wechseln, das entspräche gar nicht seinem Naturell. Und auch eine Sub, die mal dominant sein will, weil sie aus der Dominanz Lustgewinn erlangt, das ist mir noch nicht begegnet.

Die Switcher sind eher Leute (wie ich), die Bull sein können aber sich auch gern mal
in die „nehmende Rolle“ begeben. Das sind emphatische Menschen, die sich in Ihre Partner hineinfühlen können und Lust im sexuellen Miteinander empfinden können. Ich werde aber niemals Cucki sein können oder ausschließlich Herr einer Sub. Aber ich liebe beide Seiten, als Bull bei dem Cuckold-Paar und als Mitspieler bei einem dominanten Bi-Paar.

Ich glaube das du „Themenerstellerin“ auf dem Holzweg bist, wenn du annimmst das ein Cucki es schön findet, wenn er mal die Rollen wechseln kann/ darf. Dann ist Eure Beziehung vielleicht eher ein Rollenspiel als eine „echte“ Cuckoldbeziehung?

Und möglicherweise tut ihr euch genau deswegen schwer diese Idee umzusetzen, jedenfalls verstehe ich nicht wirklich, was ihr seid und was ihr wirklich sucht - deswegen möglicherweise auch das Unverständnis.
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind zu mindestens kein Paar das sich in irgendeiner Schublade zwängen lässt oder uns nach dem Heiligen Grall der BDSM Bibel richten.
Was ich oder mein Partner schön finden, wissen wir wohl eher als andere, denn wir reden miteinander darüber bevor wir was suchen.
Und sorry das ich mir als Femdom die Freiheit nehme meine kleine devote Ader mit meinen Mann auch ausleben zu wollen
Das hat damit nichts zu tun
**du Mann
1.024 Beiträge
Re-Hallo Ihr

Bei Cuckquean (wenn es nur darum geht, ohne dass Eure Sie mitspielt) wäre es aber m.E. so, dass die 2. Frau eher die 1. Geige als die 2. Geige spielen würde! Der Sex mit Eurem Er würde ja eine grosse Rolle spielen. Doch es ist natürl. so, dass die Cuckquean anwesend ist und Euer Er nicht Single ist. Insofern habt Ihr recht!

Ev. gehen die bisher angesprochenen Frauen davon aus, dass Cuckquean nur der Wunsch Eures Er ist und nicht auch Eurer Sie. Das ist zwar recht abwegig, aber es mag ja sein. Sehr gut möglich, dass sie nicht wissen, was das Cuckquean-Spiel ist. Und ebenso gut möglich, dass es ihnen gar nicht zusagt. Nur dann dürften sie dies ja durchaus anständig äussern statt Beschimpfungen loszulassen. Wünsche Anderer sollten respektiert werden. So muss ich mich wohl mit Euch zusammen fragen, welches Niveau diese Frauen haben.

Tendenziell rate ich Euch, im BDSM-Umfeld zu suchen, sofern Ihr dies nicht bereits tut.

Lg und wer weiss, vielleicht klappt es ja für Euch doch noch mit Cuckquean! Pidu
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Ich bin bekennende Cuckquean, vielleicht auch aus meiner starken Bi-Neigung und meiner Devotion heraus.

Mir macht es Spaß meinen Partnern, insbesondere meinem Herrn, Frauen zuzuführen bzw. ihnen etwas mit Frauen einzufädeln die ihnen gefallen oder sie einfach mit anderen Frauen zu sehen oder es berichtet zu bekommen, die sie sich selbst gesucht haben.

Grund warum das wohl oft problematischer ist als Cuckholding ist wohl das Frauen oft stärker an Bindungen interessiert sind als Männer.
Viele geben zwar vor nur Spaß zu wollen, wollen dann aber doch mehr.

Für die meisten Frauen wirkt es befremdlich, daß ich kein Problem damit habe sie mit meinem Partner zu sehen, da ist sofort der Gedanke da er würde mich dazu in irgendeiner Form zwingen, ich es nur ertragen, sie können nicht nachvollziehen das ich das gern will.

Viele lassen sich auch erst garnicht drauf ein, da ich ja da bin und der Mann damit für das mehr oder weniger unterschwellige "mehr" nicht zur Verfügung steht.

Leider entsteht im Nachhinein bei denen die mitziehen oft Probleme wenn sie dann mehr von meinem Partner wollen und ich im Weg bin.
Hab es mehr als einmal erlebt daß sie mich dann nicht neben sich dulden wollen und versuchen mich aus der Beziehung zu drängen. Das ist anstrengend, oft frustrierend und führt bei vielen wohl dazu daß sie eine Cuckquean-Neigung nach den ersten Versuchen lieber unterdrücken und verleugnen.

Früher haben es einige erfolgreich versucht und mir Partner ausgespannt, aber im Nachhinein hab ich an den Beziehungen nichts verloren.
Bei meinen heutigen Partnern wird sich eine die das versucht vermutlich die Zähne ausbeissen.

Ich habe einige Zeit gebraucht um zu erkennen, daß die manchmal bei bestimmten Personen aufkeimenden negativen Gefühle keine Eiffersucht sind, ich nicht an meiner Neigung zweifeln muß, sie sind viel mehr eine Reaktion auf Warnzeichen die aus der Erfahrung heraus darauf schliessen lassen, daß die Andere nicht ehrlich ist und ein Verdrängungsversuch folgen wird.

Ich denke all diese Faktoren sind schuld daran, daß man als Cuckquean eher "exotisch" airkt und dadurch auch wenig Akzeptanz da ist.
**********kness Mann
12 Beiträge
Wir versuchen auch seit einigen Monaten eine Dame für ihn zu finden, da ich aus verschiedenen Gründen momentan kaum Sex haben kann und mit anderen momentan auch nicht will. Ich möchte meinen Partner aber auch nicht einschränken da er für die momentane Situation bei mir nichts kann. Was füruns beide klar ist das ich bei Treffen dabei sein soll und will, aber halt passiv. ob man das jetzt in den Kontext mit Cuckquean setzt oder nciht sei mal dahingestellt, die ausgangssituation ist identisch, er darf spaß haben ich schaue zu. BDSM leben wir auch aus, aber eher unter uns und nicht mit anderen.
es ist wirklich schwer da eine passende Dame oder auch ein Paar zu finden. ich halte es schon für möglich das es daran liegt das die Dame denkt, nicht die ungeteilte Aufmerksamkeit des Mannes zu haben. Aber ob das der Hauptgrund ist weiß ich nicht....
Vielleicht hat es auch damit was zu tun, das es hier etliche Herren gibt die ohne das Wissen der Partnerin aktiv sind, und man einfach denkt das es nur eine Ausrede ist und eigentlich er alleine sucht, ich weiß es nicht.....

LG
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Singlefrauen haben nach meiner Erfahrung meist wenig Interesse an vergebenen Männern, viele scheinen sich hald insgeheim mehr als nur Sex zu erwarten.

Ich denke bei Paaren liegt das Problem eher darin daß Du nicht zur Verfügung stehst. Wenn ein Paar sich auf ein anderes Paar einlässt wird meist erwartet, daß der Mann des anderen Paares dann eben Dich bekommt wenn Dein Mann sie bekommt. Ist bei uns auch nicht anders, ich stell mich dann auch dem anderen zur Verfügung, damit mein Herr sie bekommt, sozusagen im Austausch.
*******schi Frau
14.562 Beiträge
die frage, die sich mir in dem zusammenhang stellt:

warum muss es unbedingt ein FFM sein

wenn ein FMFM theoretisch auch ginge?

muss es das?
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Zitat von *******een:
warum muss es unbedingt ein FFM sein

wenn ein FMFM theoretisch auch ginge?

Geht ja in dem Fall nicht, das schreibt sie ja ausdrücklich:

... da ich aus verschiedenen Gründen momentan kaum Sex haben kann und mit anderen momentan auch nicht will.

Oder meinst Du mich?
Ganz einfach: er mag keine anderen Mãnner dabei, das ist für ihn ein Abturner, darum FFM mal für ihn mal für den Anderen. Partnertausch geht natürlich auch, aber da ist für mich der Kick nicht so groß wenn ich nicht zusehe.
Ich möchte die Wünsche meiner Frau gerne erfüllen
Man gerät im Leben immer wieder an Menschen die in ihrer Meinung festgefahren sind und Feste Vorstellungen haben und alles was davon abweicht ist dann falsch und verkehrt, nicht erlaubt.

Ich bin sehr offen für neues und kann mir vieles vorstellen, habe gelernt dass man sich ändern kann und auch möchte.

War früher total eifersüchtig und heute möchte ich meine Frau mit einem anderen Mann sehen.

Darum kann ich mir vorstellen dass meine Frau ebenfalls solche Veränderungen erlebt und ich würde mich freuen wenn sie mir davon berichtet und wir noch viel gemeinsam erleben können.

Und ich würde gerne auch mitmachen wenn sie mir zusehen möchte wie ich einen Mann blase und auch geblasen werde

Natürlich mache ich auch gerne mit wenn sie mich mit einer anderen Frau sehen möchte.

Immer gerne
*******ente Paar
74 Beiträge
Wir kennen persönlich nur eine Frau die es wahnsinnig erregt ihren Partner beim Sex mit einer anderen Frau zu sehen ohne dabei selbst aktiv sein zu wollen. Da wir dieses Spiel sehr gerne umgekehrt machen hat sie uns mit ihrem damaligen Partner eine Zeit lang sehr gut ergänzt.
Scheinbar ist es sehr selten eine Frau mit dieser Vorliebe zu treffen, uns wurde erst spät bewusst wieviel Glück wir da hatten. Jedenfalls zählt das Erlebnis des gemeinsamen Cuckoldings und Cuckqueanings mit einem Paar zu den besten Dingen die wir je sexuell ausgelebt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.