Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2753 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig vs. Keuschheitsgürtel - Erfahrungen gesucht!1
Mir wurde von meiner Lebensgefährtin das Tragen eines Keuschheits…
zum Thema
Keuschheitsgürtel oder auch Peniskäfig - Tipps gesucht!1
Mein Freund und ich haben einen Käfig gekauft und ich bin mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL Peniskäfig / Keuschheitsgürtel für ihn gesucht

********Hexe Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
XXL Peniskäfig / Keuschheitsgürtel für ihn gesucht
Hey ihr!
Ich suche für meinen SUB einen XXL Penis Käfig.
Der vor allem im Durchmesser relativ breit ist.
Leider ist der da relativ gut bestückt so dass die gängigen Druckstellen nach kurzem tragen hinterlassen!

Beste Grüße
*hexe*
Wie groß ist er denn?
********Hexe Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
21*14/15 ca
Ich würde Dir meinen vermachen. Aber mit 23x18/19 ist er bestimmt zu groß, oder?
*******o94 Mann
9 Beiträge
Das Problem hatte ich auch. Von den gängigen Käfigen, die man auch etwas günstiger bekommt dürfte da keiner passen. Da hilft nur eine Maßanfertigung.
Ihr könnt euch ja mal bei
https://www.steelworxx.de/ oder bei https://www.maturemetal.com/
umschauen ob euch da was zusagt. Die sind beide nicht billig aber dort kann man eben jedes Maß auswählen. Damit der Käfig auch gut sitzt müsst ihr aber eben auch genau und richtig messen. Bei Fragen sind dort aber auch Anleitungen und Tipps auf den Seiten angegeben oder man kann einfach ne Mail schreiben oder anrufen.
Weil jeder Käfig ja eben eigens gebaut wird dauert die Lieferung auch so ca. 4-6 Wochen.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen, falls ihr nicht schon was passendes gefunden habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.