Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
161 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig vs. Keuschheitsgürtel - Erfahrungen gesucht!1
Mir wurde von meiner Lebensgefährtin das Tragen eines Keuschheits…
zum Thema
Peniskäfig an Dom - Wie kann ich ihn ein wenig teasen?38
An euch... Mein Dom hat den Wunsch die Erfahrung zu machen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel oder auch Peniskäfig - Tipps gesucht!

Keuschheitsgürtel oder auch Peniskäfig - Tipps gesucht!
Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich haben einen Käfig gekauft und ich bin mir nicht ganz so sicher ob er ihm wirklich passt. Er findet ihn vom Tragegefühl her sehr angenehm, allerdings sind seine Eier sehr eingequetscht und wurden leicht dunkel, nicht blau, aber dunkler. Ich hab ihn dann gebeten den Käfig wieder ab zu nehmen.

Nun die Fragen. Woran merken wir/ er ob der Kafig richtig sitzt? Worauf muss man beim Kauf überhaupt achten? Es gab auch eine Stelle die leicht scheuerte, kann ich da irgendwas gegen machen?

Gekauft haben wir ihn bei Wish, ja da ist die Qualität nicht immer gut, aber wir wollten auch nicht gleich 30€ ausgeben und dann gefällt uns das Thema "Keuschheit" doch nicht und er fristet sein Leben ungenutzt in der Spielzeugschublade. *happy*

Über Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar. *ggg*

LG
Das Wölkchen
Hallo Wölkchen,
ich bin nicht "der" Experte was den KG angeht. Aber ich denke mal der C-Ring sitzt zu eng. Messe doch mal, mit einer Schnur, den Umfang an dem die Schelle angesetzt ist. Die Schnur sollte fest aber nicht stramm sitzen. Bei mir reichte es den kleinen Finger gerade noch unter die Schnur zu bekommen. Einen kleinen Knoten rein, ein wenig Joy-Club gucken, Schnur neben dem Knoten aufschneiden und messen. Durch 3,14 teilen und schon hat "Mann" den Durchmesser(Umfang/pi). Sollte dann passen. Ich habe zwei verschiedene KG. Einer nach Bauart des Puplic Enemy 1. Der hat ja einen C-Ring wie eine Handschelle, also recht variabel. Den kann ich Tagsüber recht eng einstellen. Zur Nacht muss ich ihn etwas weiter stellen, ca. 1 Zahn. Das bringt schon was. Weitere Einstellmöglichkeiten sind ja die Unterlegscheiben. Des Weiteren habe ich noch einen Nachbau des HolyTrainer 2. Von den 4 geschlossenen Ringen trage ich den in der Höhe ca. 4.6cm, Breite ca. 5.2cm. Eine Nummer kleiner, Höhe ca 4.3cm, Breite ca. 5.0cm, ist zwar auch über den Tag nicht zu eng, aber nachts werd` ich narrisch. Weiter zu Euch. Er sollte, gerade an Anfang, nicht zu viel von sich verlangen. Es gibt im Netz recht genaue Anweisungen zur Tragzeit und zum Messen. Es dauert allerdings Tage bis Wochen bis alles problemlos sitzt. Beinahe vergessen. Gut Cremen mit Melkfett (mein persönlicher Favorit) oder Bepanthen, um gerade am Anfang die Reizung etwas lindern. Ein bisschen viel Text geworden, hoffentlich konnte ich helfen.
Gruss Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.