Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Romantische, erotische Ferienhäuser in Hessen/RLP?1
Meine Partnerin und ich suchen für einen Kurztrip Ferienhäuser…
zum Thema
warum paare überwiegend nur Frau suchen25
Ich bin seit über ein jahr mit einem Paar befreundet und erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen erotische Unterkunft für Paare

****Tom Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Suchen erotische Unterkunft für Paare
Wir suchen eine erotische Unterkunft für eine schöne Date-Night. Einfach etwas Besonderes, wie eine einsame Hütte oder ein Baumhaus mit etwas „Spielzeug“, Whirlpool oder Sauna. Gern auch in Richtung BDSM. Kann da jemand etwas empfehlen?
Bestenfalls in der Region Mitteldeutschland. Freuen uns auf Eure Vorschläge.
*******Gier Frau
82 Beiträge
Schaut doch mal bei woandersnacht.de und dort nach den sinnlichen Nächten. (Langsam müssten die mir für die vielen Male, die ich diese Seite hier schon empfohlen habe, ne Nacht spendieren. *zwinker* )

Viel Spaß euch!
Wir hätten ein Tipp in Norddeutschland, „normales Haus“ aber der Inhalt … *peitsche* *schleck* auch hier im JC vertreten. Oder falscher Ort?
*********eorg Paar
132 Beiträge
Hier im JC gibt es unter der Rubrik Dates & Events auch Appartement & Hotels zu finden.

Schaut Euch da mal die Fewo_ARAIDA an, im Raum Hildesheim gelegen.
Ist zwar nicht einsam gelegen aber sonst passt es in etwa mit Euren Vorstellungen.

Viel Spaß beim Stöbern *gg*
Hallo... gibt es dann aktuell etwas zum mieten für eine Nacht?? Ich meine wegen corona bla bla?!?
****Tom Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Gier:
Schaut doch mal bei woandersnacht.de und dort nach den sinnlichen Nächten. (Langsam müssten die mir für die vielen Male, die ich diese Seite hier schon empfohlen habe, ne Nacht spendieren. *zwinker* )

Viel Spaß euch!

Eine sehr gute Seite. Genau das was wir suchen. Würden uns trotzdem freuen, falls noch jemand weitere Orte kennt.
****Tom Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********nbaer:
Wir hätten ein Tipp in Norddeutschland, „normales Haus“ aber der Inhalt … *peitsche* *schleck* auch hier im JC vertreten. Oder falscher Ort?

Nein, genau richtig. Norddeutschland ist zwar nicht ganz um die Ecke, aber vielleicht lässt sich das ja mal verbinden. Wie lautet den der „Tipp“?
****Tom Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von :
Hallo... gibt es dann aktuell etwas zum mieten für eine Nacht?? Ich meine wegen corona bla bla?!?

Wir haben für Januar in Leipzig gemietet. Aktuell kann das auch durchgeführt werden, da nicht touristisch. Basement of O
Hi. Wir können dir evt helfen, sind in Gießen ansässig.
Gerne per PN. Küsschen, Mel
*******len Paar
53 Beiträge
Diese Location zwischen Hamburg und Hannover gehört uns und wir möchten gerne aufgeschlossenen Menschen daran teilhaben lassen.
Wir nutzen dieses Landhaus ab und an, damit Gabi sich mit Herren vergnügen kann, haben es stilvoll mit diversen Spielwiesen eingerichtet und würden es ab 2021 nun auch vermieten.......
http://www.service-liebesnest.de
*******_69 Paar
4 Beiträge
Hallo wir sind ein frivoles Paar und suchen eine Unterkunft im Raum Köln/Bonn, die wir in der Corona Zeit tagsüber kurzzeitig nutzen können.
Vielleicht mag ja auch jemand seine Wohnung zur Verfügung stellen und als „Gegenleistung“ zuschauen.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
@*******_69
Es ist nicht O.K. einen Thread zu kapern und das eigene Gesuch unter einem bereits existierendem zu posten *snief*
Wo bleiben denn die Manieren? *zwinker*
Zuschauen als Entlohnung um eine Wohnung langfristig tagsüber nutzen zu können... Geiz ist nicht immer geil.
*******_69 Paar
4 Beiträge
Wir wollten hier nichts kapern, sondern für ein ähnliches Anliegen in einer anderen Region in Deutschland nicht einen neuen Thread erstellen.
Und unsere Vorlieben haben nichts mit Geiz zu tun... Bei Interesse oder einer Location in Köln/Bonn kann uns ja privat geantwortet werden. Wir sind hier raus.
Foto von eiem Shooting
*******meo Mann
21 Beiträge
Hotel in Stuttgart:
https://www.sm-stuttgart.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.