Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Sind dominante Männer wirklich dominant?701
Ich lese immer die Profile der Männer durch, die mir eine CM schicken.
zum Thema
Was macht einen Dom zum Dom ?216
Was macht einen Dom aus, wodurch oder wie wird er/sie zum Dom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche!!

Suche!!
Hallo ihr Lieben.

Mich interessiert:

Sucht sich die Sub, ihren Dom.... oder wählt der Meister seine Schülerin aus??

Ich bin noch nicht all zu lange im Joyclub und auch BDSM ist eine neue Welt für mich. Mir ist aufgefallen, das unter meinen Zuschriften ganz selten dominante Männer dabei sind. Woran liegt das?
Gibt es zu wenige oder sollte ich aktiver werden???
Vielleicht solltest du das, was du suchst oder erwartest auch in deinem Profil deutlicher machen.
Ansonsten kannst du natürlich auch selbst aktiv werden: Im Forum oder in den entsprechenden Gruppen, im Dominat-Devo-Chat.

Und wo steht geschrieben, dass eine Sub nicht interessante Männer anschreiben darf.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Oder...
...man eröffnet einfach ein Thread *zwinker*

Gutes Gelingen!
Sinnesrausch
Das sich kaum dominante Männer bei Dir melden, liegt wahrscheinlich daran das Du unter Dev/dom "Switcher" stehen hast.

Ich als dominanter Mann würde Dir nicht schreiben um Dich zu erziehen, Rollenspiele zu erleben und der Lust in dieser Richtung freien Lauf zu lassen, wenn Du scheinbar das Verlangen hast Dich auch mal zu Behaupten... Ich ergebe mich niemandem.

Ein anderer dom wird das ebenfalls nicht wollen. Du solltest Dir selber sicher sein was Du willst. Wenn Du devot sein willst - gut. Wenn Du dominant sein willst - auch gut. Und selbst wenn Du als "Zweitdom" unter einem anderen dom fungieren willst kann sich das als äußerst Lustvoll erweisen. Aber wichtig wird sein das Du Dich für eine Seite entscheidest.

Wenn Du auf Mails von deminanten Männern wartest, solltest Du unter dev/dom "eher dev" oder "dev" ankreuzen... Sollten Dir die Zuschriften dann zeigen das es nicht das ist was Du willst, dann wohl doch eher "dom" makieren und dann Deinen Spaß als dom genießen.

Würde mich freuen zu sehen/lesen wie es sich für Dich entwickelt.

lg Klaas
So ein Quatsch...
...du MUSST dich gar nicht entscheiden, wenn du mal das und mal das ausprobieren willst - mach das. Wenn sich DANN eine Seite für dich reizvoller präsentiert, dann hast du immer noch die Möglichkeit dich dauerhaft zu entscheiden.

Ich persönlich bin Switchern gegenüber auch abgeneigt und hatte auch nie das Verlangen dev zu sein oder es nur zu probieren. Ich bin eben nur dominant. Im Spiel bin ich begeistert von devoten Masos, die gefallen wollen, die sich an meiner Tür abgeben, für die ICH die Entscheidungen treffe und für die ich aber auch alle Verantwortung trage.

Nach meiner Erfahrung suchte sich bisher ein sub immer eine DOMA aus, und die wiederum hat sich dann dazu oder dagegen bekannt.

Es heißt nicht umsonst der DOM ist der erste Diener des subs - sei dir immer deines Standes bewußt - ohne dich gibts uns nicht und umgedreht ebenso.

Hör nicht auf all die Hardcore-SMler und MöchtegernDOMS... wähle dir nach reifer Überlegung eine DOma oder einen DOM aus. Ob er sich für dichoder gegen dich entscheidet, hängt bei mir z.B. immer von der Bewerbung ab.

Ich mag einfallsreiche Bewerbungen ( nicht ich kann:... ich mag:... ich will nicht:...) sondern eher Esprit, Charme und Ausstrahlung - dabei lege ich Wert auf innere und äußere Ästhetik gepaart mit einem IQ, der nicht nahe Raumtemperatur liegt. Ich finde es schön, wenn jemand VERSTEHT; was sich sage und auch die nötige geistige Fähigkeit besitzt, meinem Wunsch umgehend und in maximaler Aufopferung zu erfüllen. Allein um gefallen zu wollen, nicht weil ich ihn/sie zwinge.

Sei dir immer deines Wertes bewußt!!!

Jay
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Sucht sich die Sub, ihren Dom.... oder wählt der …
Früher – he he - ging das so:

Sie guckt
ob i guck
aber i guck net

i guck
ob sie guckt
aber sie guckt net

aber irgendwie
habe mehr
uns gucke g´seh.

[H. Hurst]

Will heißen: Nix feste Regeln. Und an diesem Reglement hat sich bis heute nichts geändert. Die Schrittfolge ist und bleibt eine Frage des individuellen Temperaments, schließlich befinden wir uns nicht auf einem Sklavenmarkt im alten Rom.

Bruns

P.s.: Lass Dich nicht ins Bockshorn jagen - Switcher haben ihre Daseinsberechtigung und Doms sind nicht die ersten Diener der Subs. - Kein Gerücht dagegen ist, dass Männer, die glauben sie könnten völlig frei wählen, keine Ahnung von den verschlungenen Pfaden in den Köpfen der Frauen haben.
@vanBruns
nach drei jahren joyclub bringst du mich heute das erste mal zum lachen!

dankeschön!

may
Lern doch einfach einen Menschen kennen, der dir sympathisch ist. Wenn du ihm auch sympathisch bist, wird sich schon was ergeben. Das Leben ist doch kein Supermarkt, wo du nur aufs Etikett kucken mußt!
Wie lief's denn seither?
Wie hast Du denn bisher "Deine Männer" gefunden?

Genauso läuft's nämlich auch mit der Sub/Dom-Geschichte. Doms sind nämlich auch "nur" Männer. *zwinker* - und am Ende müssen doch eh beide "ja" zueinander sagen.

RoJ
Kleiner Nachtrag: dein Profil ist nicht unbedingt mutmachend. Du lehnst "harten" SM ab und äußerst dich verächtlich über NS und KV ("was hat das mit Erotik zu tun"). Zwar gibt es viele Männer, die dich trotzdem anschreiben würden, aber derartig harte und gleichzeitig pauschale Standpunkte sind erst mal abschreckend.
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Ist unterschiedlich
... wie, schon hier beschrieben, im RL auch.
Manchmal sucht Top aktiv, dann wieder Sub. Immer der der den Drang hat, jemanden zu finden.

Oftmals ergibt es sich auch von selbst. Gut, zugegeben, in einem Forum muss mal jemand mit der Kontaktaufnahme aktiv beginnen.

Bei Stammtischen, Parties oder Situationen im RL kann es sich zufällig ergeben.

Wenn Du jedoch einen Top haben magst, dann solltest DU den ersten Schritt machen.

So soll es Tops geben die darauf bestehen, dass sich Sub unterwirft und dazu gehört, dass er sich anschreiben lässt und nicht selbst den ersten Schritt tätigt.

Vinciens
Ach Elora...
Lern doch einfach einen Menschen kennen, der dir sympathisch ist. Wenn du ihm auch sympathisch bist, wird sich schon was ergeben. Das Leben ist doch kein Supermarkt, wo du nur aufs Etikett kucken mußt!

Deine Fähigkeit, Kompliziertes in wenigen Worten zu sagen, bewundere ich immer wieder *blumenschenk*

Moxy
Ja die mit den MöchtegernDoms sind hier sehr stark vertreten.:-)

Bisher blieb es hier im Joyclub bei E-mail austausch....bei 1-2 Männern, bin ich stark am überlegen ob ich es wagen möchte...also ein reales Kennenlernen. Vielleicht bin ich auch zu vorsichtig oder zu wählerisch. Manche erscheinen mir zu "hardcore"....
Ich hatte eine Weile "devot" in meinen Profil stehen, weil es so ist, leider erscheint es für die gesamte Männerwelt wie ein offenes Buffet zu sein, an dem sich jeder bedienen will. Es ist wahnsinn was ich hier für (teilweise abartige) Mails bekommen habe.

Ich sollte geduldiger sein.:-)
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Auswählen kannst natürlich nur Du. Und die Entscheidung, wer passen könnte und wer nicht, kann Dir niemand abnehmen.

Und ein bissl wählerisch und vorsichtig sein, kann nie schaden...

Vinciens
Moinsen, Sinnesrausch, *huhu*

mit dem Suchen und Finden ist das immer so eine Sache; ein altes Sprichtwort sagt: "Das Glück hat die unangenehme Eigenschaft, dem Suchenden aus dem Weg zu gehen". Und diesen Eindruck habe ich manchmal auch gewonnen, wenn ich eine Partnerin gesucht habe. Laß es auf Dich zukommen, teile aber der "Öffentlichkeit" irgendwie mit, dass Du suchst, und dann lass es passieren. Den von vinciens gemachten Hinweis:

vinciens:"Bei Stammtischen, Parties oder Situationen im RL kann es sich zufällig ergeben."

find' ich schon mal gut. Habe insgesamt aber Geduld.*g*

Deine Feststellung zu den vielen MöchtegernDoms teile ich. Ähnlich verhält es sich auch mit den Subs, die eigentlich auch gar keine sind bzw. sein wollen, sondern nur mal eben ein paar kleine neckische Spielchen im Auge haben. *skeptisch*

Meine Erfahrung ist die, das es beim ersten Kontakten und dann auch beim Treffen irgendwie Klick machen muss, ohne dass da gleich auch zwingend die bewußten Flugzeuge im Bauch rumoren. Sympathie und die Bereitschaft, sich aufeinander einzulassen, sich auch aushalten können usw., sind schon wichtige Kriterien, aber das bemerkt man erst dann, wenn man "seinen" Partner vor sich hat. Es wird allgemein viel "theoretisiert", einfach machen und sehen, was d'raus wird. Offen über sich und seine Wünsche sprechen; Du bemerkst dann auch recht schnell, wohin die Reise geht und ob Dein Gegenüber zu Dir paßt. Hauptsache, es ist dann "Dein Ding" und Du hast ein gutes Gefühl dabei. Ich wünsche Dir viel Erfolg. *zwinker*

LG
SMFriese
Wirklich zwingend auf der Suche bin ich auch nicht....es wundert mich nur, das es anscheinend so wenig interessante Doms gibt.
...und die mir interessant erscheinen, sind vergeben, außerhalb der Altersgrenze oder sprechen mich optisch nicht an.
Ja ich weiß Aussehen ist nicht alles aber körperliche Anziehung sollte schon Vorraussetzung sein.:-)))
*****ika Frau
73 Beiträge
Naja,
ich würde als real suchender Dom auch nicht auf ein Profil reagieren, in dem sich eine Frau als eine "eigentlich nichts suchende Switcherin" bezeichnet.

D.
Das steht erst seit ein paar Tagen so da....vorher (mit dem Häckchen, bei devot und bei der Suche: Männer) war es genauso wie jetzt. Das hat damit nichts zu tun.
Moinsen, Sinnesrausch, *huhu*

"wirklich zwingend auf der Suche" ... das klingt so nach "notgeil" oder so ... ist auch quatsch, bringt eh nix. Nur sollten die Parameter schon so gestellt sein, dass dem - beiläufig - suchenden Dom/Top auch die Möglichkeit eröffnet wird, Dich zu finden. Das die Guten vergeben sind, nun, das mag sein, so ist es ja auch bei der Suche nach einem Heiratskandidaten, die guten Ehemänner sollen ja angeblich alle schon vergeben sein. *lach*

Aber ich halte mich nicht gerne an solche allgemeingültigen Aussagen, sie hemmen mich nur und nehmen mir die Freude und Zuversicht bei der Suche. "Denk positiv", und geh' die Sache weiter an. Dein Wunschpartner ist schon hier im Joy Club, er hat Dich eben nur noch nicht gefunden. Und auch wenn er schon "vergeben" ist, so ist das noch lange kein Grund, ihn nicht zu umwerben.*ja*

"Wünsche habe die Eigenschaft, nach ihrer Verwirklichung immer ganz anders auszusehen, als vorher."
(Peter Bamm)

LG
SMFriese
@SMFriese
Und auch wenn er schon "vergeben" ist, so ist das noch lange kein Grund, ihn nicht zu umwerben.*ja*

Da muss ich dir strickt wiedersprechen! Vergebene Männer sind ein absolutes NOGO *nono* und werden definitiv nicht in die engere (nicht mal in die weitere) Auswahl zugelassen!

Never ever!
Moinsen, Danielle_Ella, *huhu*

um Mißverständnisse zu vermeiden: bei "vergebene umwerben" meinte ich Dom/Top's aus SM-Spiele-Beziehungen. Es war nicht gemeint, hier verheiratete Ehemänner anzubaggern. *nene*

Obwohl, auch Verheiratete können ganz interessant sein! *ja*

LG
SMFriese
Darüber
können wir sprechen SMFriese. *zwinker*
Naja wer meinen ersten Beitrag kennt, wird wissen das verheiratete Männer für mich ein NOGO sind, da schließe ich mich Danielle_Ella vollkommen an und selbst "nur" für eine Spielbeziehung ist die Gefahr viel zu groß...für beide Seiten.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Es ist wahnsinn was ich hier für (teilweise abartige) Mails bekommen habe.

hmmm....wenn alleine das Wort "switcher" schon vor merkwürdigen Anschreiben schützt, sollte ich das vielleicht auch probieren?

Ein bißchen wundert mich das alles schon...ich dachte bisher, die femsubs haben es viel leichter, da die maledoms mit sich im Reinen sind und selbstbewusst auftreten und lässig sind? Ok, ein paar Verwirrte gibt es immer - aber in der Masse erlebe ich dominante Männer auch auf Veranstaltungen als recht entspannt.

Ich setzte jetzt mal vorraus, dass du häufig angeschrieben wirst - woran liegt es denn, dass du dich noch nie mit jemand getroffen hast?
Vergebene Männer stehen definitiv außer Frage!
Auf Männer, die derzeit "nur" in einer Spielbeziehung stehen, kann man ja dennoch mal einen zweiten Blick werfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.