Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr um eure Sub/euren Dom zu finden?45
Mich interessiert es einfach mal: Was macht ihr alles, um euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche!!

Für mich ist daten: Mindestens einer erhofft sich mehr von dem Treffen *zwinker*
Wobei die Grenzen da fließend sind, zugegeben. *ja*
ok...
...ich bleib bei "daten" *lach*
Van Bruns
An der Stelle ein Kompliment.

Genauso empfinde ich es auch, genau das verstehe ich unter Dominanz, denn wenn ich den Rahmen vorgebe, dann führt er zwar immer noch... aber nur in diesem Rahmen. Für mich persönlich langweilig.

...und Grenzen sind ebenfalls etwas ganz anderes als absolute NOGOS!!!

Grenzen sind Hemmungen, Wiederstände, Ängste!
Nogos sind eher physischer Art...wenn der Körper sagt stopp...mehr geht nicht, dann muss das eingehalten werden.

Grenzen erfordern Geduld und Geschick.
Puh, das ist fernab jeder Realität.
nur mal so als Denkanstoss, nicht böse gemeint:
Sollte das nicht besser heissen, fernab deiner Realität, dessen was du dir vorstellen kannst?

Soll ich da ein Paar kaufen, nur damit ich eines HABE?

Barfuß im Winter? *nene* fragt sich nur: die Schönen oder die Drückenden *g*

Wie dom ist Dom denn eigentlich, wenn Sub Dom und nicht Dom Sub aussubbt äh aussucht ? *g*
Meint Anfängersub sie können sich Profidom ausdommen äh gucken?
Meint Profidom fingerschnipp du bist ausgesubbt, knie dich hin?
Nene, is alles viel koplizierter - oder doch nicht?

Man kommuniziere und achte auf die "weibräschens" *zwinker*
Es ist doch so, eine sub sucht sich den Herrn um sich ihm zu schenken und nicht anders herum.

Und eine gute sub tut es auch

Jeder Dom der sich irgendwo anschleimt, oder versucht per Mail jemanden zu erziehen, ist nicht dominant, sondern jemand, der woanders keine Frau bekommt und jetzt der Meinung ist devote Frauen sind leichter zu haben
Jeder Dom der sich irgendwo anschleimt, oder versucht per Mail jemanden zu erziehen, ist nicht dominant, sondern jemand, der woanders keine Frau bekommt und jetzt der Meinung ist devote Frauen sind leichter zu haben

Naaa, das geht aber ja wohl auch anders. *g*
Ich stelle mir mal vor ich bin dominant. (Also nicht nur so zur Hälfte sondern so richtig, ein ordentlicher Dom halt, einer der SEINE Sub sucht *zwinker* )
Wenn ich nun auf ein Profil stoße wo sowohl die Vorlieben wie Arsch auf Eimer passen, aber auch sonst die Ansichten toll sind und die Frau auch noch auf den ersten Blick sehr attraktiv wirkt - warum sie nicht anschreiben?
Klar, ich könnte wie ein Blöder jeden Tag ihr Profil anklicken bis sie auch auf den Trichter kommt dass ich sie interessant finde. Aber was ist das denn dann bitte ... ? Dom macht sich davon abhängig, ob Sub sich genehm fühlt zu antworten? Ähhh ... da läuft doch irgendwas falsch, dünkt mir. *zwinker*

Da ist es doch besser das Heft in die Hand zu nehmen, sich freundlich vorzustellen, sagen dass man auf sie neugierig geworden sei und aus diesen und jenen Gründen das Profil total toll finden würde, sie ihn eben auf vielen Ebenen angesprochen hätte.
Gemeinsam mit dem Angebot, sich in dieser Kneipe oder jenem Café zu treffen, um sich einfach mal kennen zu lernen, nicht nur wegen der passenden Vorlieben wegen.

Wo ist da das Problem?
Wenn mir eine Frau auf so eine Weise meine Subseite ansprechen würde - ich würde die Einladung zum Treffen annehmen und hingehen.
Ich denke, viele andere würden es auch tun. *g*

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich denke, Dom kann sehr wohl auch Sub ansprechen, wenn Dom auf Sub im Netz aufmerksam geworden ist. *ja*
Da ist es doch besser das Heft in die Hand zu nehmen, sich freundlich vorzustellen, sagen dass man auf sie neugierig geworden sei und aus diesen und jenen Gründen das Profil total toll finden würde, sie ihn eben auf vielen Ebenen angesprochen hätte.
Gemeinsam mit dem Angebot, sich in dieser Kneipe oder jenem Café zu treffen, um sich einfach mal kennen zu lernen, nicht nur wegen der passenden Vorlieben wegen.

Darum ging es ja gar nicht, sondern um ein rumgeschleime und mit Mails zu bombardieren
Wenn
...ich als Frau/Sub (wenn auch noch etwas unerfahren) mal was dazu sagen darf: Dann schließe ich mich der Meinung von euch beiden an, der "Mix" macht´s. Dom heißt ja nicht "der Nabel" der Welt zu sein oder über alle Dinge stehend, so das er es nicht nötig hat "sie" anzuschreiben. Das wirkt doch sehr schnell sehr arrogant.
Er sollte sich schon aufmerksam machen, sollte aber auch genügend Selbstbewusstsein aufbringen sie nicht durch "Vollschleimen" zu irgendwas zu führen sondern durch seine Art...und die muss er ja erstmal vorweisen...ein Profil reicht da meistens nicht.

...und ein Mann...egal ob nun Dom, Switscher oder Normalo...der es nicht für nötig hält eine Frau anzuschreiben...ist für mich weder dominant noch intelligent oder erwachsen. Bisher hatte ich wirklich Zweifel...wer wen nun anschreiben sollte und vielleicht bin ich da noch etwas altmodisch, aber er sollte sich aussuchen wen er will....und das heißt ja auch nicht das sie ihn nun zwangsläufig gleich nehmen wird...aber auch im realen Leben, lasse ich mich ansprechen, denn für mich zeigt es eine große Portion Mut und Wille....Eigenschaften die ich sehr schätze.

Ich weiß die emanzipierte Frau von heute, kann das auch! *grins*
hmmmm...

im Idealfall sucht niemand, sondern man findet sich *zwinker*

Schicksal?

Keine Ahnung - aber den richtigen Partner "suchen" stell ich mir sehr sehr schwierig vor...




best Wishes
A
****t22 Mann
50 Beiträge
@Sinnesrausch
Ich würde mich an deiner Stelle keinesfalls auswählen lassen, sondern du musst aktiv entscheiden. Suche dir einen Partner. Oft im Leben entscheidet das Schicksal. Manche nennen es Vorbestimmung. Ob es so was gibt - wer weiß.

Eine auf rein sexueller Basis stehende Partnerschaft funktioniert meiner bescheidenen Meinung nach ohnehin nicht. Es muss alles andere auch passen. Probiere doch mal ganz was altmodisches: Ein Single-Tanzkurs.
Dabei kommt man sich näher, und man kann schon daran erkennen, ob einer führt, führen kann, oder nicht. An diesen Kleinigkeiten, wenn du sehr feinfühlig bist - so schätze ich dich ein - wirst du den Richtigen erkennen.

Wenn du dich dafür entscheidest hier aus dem Forum jemanden auszuwählen, so empfehle ich, erst mal ein neutralen Boden und lerne ihn erst mal als normale Person kennen. Geh mit ihm aus, mach eine Bergtour, geh mit ihm joggen, radfahren oder sonst was, aber nicht ins Bett, bevor du dir nicht sicher bist, wie er sich so benimmt. Bringt er dich zum Lachen? Hat er Humor? Seid ihr auf der selben Welle? Oft sind Gemeinsamkeiten wichtig, manchmal sind Gegensätze, die sich ergänzen wichtig.

Viel Glück wünscht dir
abert22
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.