Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Netz der Einsamen

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Im Netz der Einsamen
Hallo liebe Online Flirter *zwinker*


Heißt zu suchen eigentlich auch finden? Unser User Seven_fl war unterwegs im Netz, immer auf der Suche nach dem anderen Geschlecht, einem Abenteuer und eventuell sogar einer Beziehung. Hier könnt ihr seine Erlebnisse nachvollziehen.

http://www.joyclub.de/magazin/sex/im_netz_der_einsamen.html

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Tja, lieber Bob, so ist das, mein Freund!

Lesenswerter Beitrag für alle, die hier oder anderswo im Netz suchen ...

Danke!

(Der Antaghar)
hut ab...
...diesem text ist nichts hinzu zu fügen. wirklich mit viel witz geschrieben ohne den ernst des ganzen außer acht zu lassen. so etwas ließt man gerne.

couple
Ich mach mich gleich ein *g*
Das ist mal wieder herrlich unterhaltsam geschrieben...
Das ist vielleicht auch der Grund warum ich selten ne Frau anschreibe...
Ich leg da eine gewisse Phlegmatik an den Tag und lasse mich lieber finden.
Ist sicherer *g*
Aber falls doch, les ich mir den Artikel hier nochmal durch *g*
LG. Rappi
Dein Beitrag hat mich echt zum Schmunzeln *haumichwech* gebracht. Ich werde hier nach meinem Urlaub erst mal die Hobbyfotografen abklappern und mir Gedanken über einen neuen Text machen.

Gruß, Quandorius. *mrgreen*
jepp
Witzig aber realistisch geschrieben.
Ja, so läuft das *zwinker* Manchmal verläuft´s auch im Sande.
auf den punkt gebracht...
und mit wortwitz geschrieben *haumichwech*

Man kann es drehen und wenden wie man will, einen angenehmen Abend in der Realität zu erleben, ist kein Hexenwerk, sondern ein geschicktes Zusammenspiel aus Gepflegtheit, Charme, Mut und Respekt. Höflichkeit und auch mal ein Satz auf Kumpelbasis machen sympathisch und Sympathie ist der erste Schritt zum Erfolg. Authentizität ist das Zauberwort.

da, mein lieber iBob, haste vollkommen den nagel auf den kopf getroffen.


es war mal wieder überaus amüsant, was von dir zu lesen *les*
danke dafür.

gruss
trust
Theorie und Praxis ;)
Das nenn ich mal einen gelungenen Beitrag. - Du hast mich wirklich zum Schmunzeln gebracht!

Und besonders der Merksatz gefällt mir. *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Gut beobachtet und locker und leicht beschrieben - wie man es von ihm gewohnt ist. *spitze*
**C Mann
12.059 Beiträge
...das alles deckt sich ziemlich mit meinen eigenen Erfahrungen
und Erlebnissen hier im JC oder auch mit anderen Partnerschaftsbörsen.
Meine Erkenntnis daraus ist, dass die Mehrzahl der Frauen (bei
den Männern dürfte es ähnlich sein) sich aus Neugier und Langer-
weile auf diesen Plattformen bewegen und die Anonymität des
Netzes ausnutzen, um durch eine neue, aufregende Identität
ihrem tristen Alltag zu entrinnen. Und sei es nur auf Kosten von
Menschen, welche aufgrund ihrer Naivität oder ehrlichen Lebens-
einstellung sich auf diesem Weg den Kontakt zu Ihresgleichen
erhoffen...

Mit etwas abgeklärten und desillunsionierten Grüssen

FTC
****_he Mann
53 Beiträge
Live
...und direkt wiedergegeben, was hier so los ist...

Schön zu lesen, aber leider auch ein wenig bitter die Wahrheit darin zu erkennen...
Auch wenn ich keine 41 bin xD

Auf jeden Fall gelungen *zwinker*
@ftc
Meine Erkenntnis daraus ist, dass die Mehrzahl der Frauen (bei
den Männern dürfte es ähnlich sein) sich aus Neugier und Langer-
weile auf diesen Plattformen bewegen und die Anonymität des
Netzes ausnutzen, um durch eine neue, aufregende Identität
ihrem tristen Alltag zu entrinnen.

ich persönlich glaube sogar, dass es überwiegend männer sind, die sich als frauen ausgeben. dank der computertechnik ist es möglich sich als fake schon eine weile im netzt zu tummeln bis man erkannt wird.
allerdings spätestens bei einem telefonat oder einem realten treffen würden sie auffliegen. die hoffnung bleibt, dass sich daran nichts ändern wird.
1 A Realitätsbericht mit Humor verfasst
Super geschrieben, humorvoll und auf den Punkt gebracht...KOMPLIMENT !
**Ol Mann
437 Beiträge
Respekt. Eine wirklich sehr treffende und witzige Zusammenfassung der virtuellen "Realität".

Und viel Spass beim Schuhe kaufen. Vergiss nicht, kein Mensch braucht mehr als drei Paare *zwinker*
Ausnahmen bestätigen (haben?) die Regel *lach*
Sehr realistisch!
Kompliment an die Betreiber, so ein Beitrag ist ja schon fast geschäftsschädigend.
chilli
Finde ich auch ein gelungenen Beitrag. - weiter so chilli
...
Ich finde den Beitrag auch sehr humorvoll verfaßt und finde, dass er es an vielen Stellen trifft.
Allerdings kann ich als Frau, die weder über niveaulosen Nick, noch über entsprechend einschlägigen Text die Aufmerksamkeit erregt, sagen, dass man auch dann noch einfach nur als Fi**schlitten angesehen wird.

Ich nutze dieses Forum einerseits zur Kommunikation, andererseits auch um Leute wirklich real zu treffen. Ich habe zwar auch einige durchaus nette und ansprechende Menschen kennengelernt, zu denen ich jetzt auch außerhalb des Netzes Kontakt habe, habe aber auch sehr anstrengende Erfahrungen gemacht.

Wer in meinen Forenbeiträgen liest, erfährt einiges über mich. Was allerdings nicht heißt, dass dieser jemand MICH danach kennt. Umso mehr verletzt es mich mittlerweile, wenn ich dann höre oder lese "Wenn Du schon so im Forum schreibst, warum zierst Du Dich dann so, mir ein paar sexy Muschifotos zu schicken?" Kann mir das mal bitte jeMANNd erklären?

Nur weil ich sexuell aufgeschlossen bin, bin ich nicht gleich als ehrloses Freiwild anzusehen.

Andererseits glaube ich, dass sich viele schon so in der Anonymität verloren haben, dass es fast unmöglich ist, jemandem zu begegnen, der zu einer Mischung aus horizontaler Affäre und vertikaler Freundschaft bereit und fähig ist. Denn Sex ohne jede persönliche Beziehung macht bald satt, müde und noch viel einsamer.

Lg,
b.
ja, wirklich nicht schlecht geschrieben
...nur hat der Typ damit meine Illusionen völlig gegen die Wand geknallt.

Ich dachte "GeileDrecksau69" hat mich lieb!?!?!?!?

Mädls, warum tut ihr so mit uns.....?


*zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
So wie Ihr wollte ich nie werden, wenn ich groß bin.

liebe Grüße
"GeileDrecksau69" *g*
ja stimmt
der beitag von betti_a_priori.....da kann ich vielem nur zustimmen... sehr schön geschrieben... Betti
Enttäuschend
Ich hatte mehr erwartet.
ich find mich hier wieder !
Jule auch ein wenig ^^
*****_by Paar
17 Beiträge
Ganz nett formulierter Artikel. Man war bemüht.
Im übrigen heißt das Schwert Hattori Hanzo.
super geschrieben
und ich hab beim lesen viel spass gehabt.....wenn ich hier auch völlig andere erfahrungen gemacht habe....liegt wohl daran,dass das suchen nach sexueller betätigung (das klappt bei mir real viel besser) bei mir nie im vordergrund stand sondern einfach unterhaltung und für mich als "fotografen" das finden von modellen für aktaufnahmen ,zu schreiben du hast ne geile brust ist deutlich einfacher und erfolgreicher als sowas auf der straße zu sagen außerdem ist das verletzungsrisiko deutlich geringer......ich hab eigentlich hier nur gute erfahrungen gemacht und inzwischen kenn ich einen großteil meiner kontakte hier real und da sind wirklich nette menschen bei geschlafen hab ich bisher mit keinem aber muß das sein? von einigen foren die einfach der ganz nornale internetwahnsinn sind mal abgesehen finde ich es geht hier ehrlicher zu und ein fake ist mir noch nicht begegnet.....
lg
jürgen
Mann kann doch einiges wiedererkennen. Ein Aufruf an die Frauen, die wirklich so denken wie im Text beschrieben: Nicht jeder Mann, dem ihr schreib, hält euch für einen "Fickschlitten".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.