Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Netz der Einsamen

********t_bw Frau
39 Beiträge
:))
ich liebe diverse gemeine Kleinigkeiten, die sich mühelos in einer Hosentasche unterbringen lassen... wer braucht schon eine Handtasche?
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
wer braucht schon eine Handtasche?

*huch* Du bist ein Kerl! grinsend
********t_bw Frau
39 Beiträge
ja klar
aus welchem Jahrhundert kommst Du denn?
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
diverse gemeine Kleinigkeiten

...ein USB-Stick mit Nacktbildern vom Chef im Swinger-Club? *3tagewach*

Damned, nu ist dieser Thread wohl völlig Off Topic... augenbrauehochzieh
Abbildtheorie...?
Die Suche im Netz muß nicht auf den JC beschränkt bleiben. Ich habe bei diesem Suchen auch gefunden. Nie aber war das Bild mit der Wirklichkeit hinreichen befriedigend im Einklang. Mir blieb immer nur der Kompromiss.

Auch in der Realität verändert sich mein Bild von ihr immer weiter, weil ich ich einerseits nur einen bestimmten Ausschnitt, als Teil von ihr, wahrnehme - einiges entgeht mir zu Anfang - anderseits, weil sich meine Projektionen verändern.

In der Wirklichkeit kann ich das sehen, was ich will; im Internet nur das was sie will, das ist der kleine Unterschied. Jeder Mensch hat irgend einen schönen Zug an sich (ein Krüppel kann wunderschöne Füße haben). Die Technik der Fotographie ist das ideale Instrument der Illusion und Täuschung.

Beides zusammen kann aus einer Buckligen eine Traumfrau zaubern. Je besser die Fotos, umso schlechter im allgemeinen das Original (dies gilt übrigens auch analog für den Text, nur das eine 'Bucklige' hier keine 'Kluge' zaubern kann; aber auch sprachlich kann sehr wohl geschickt geblufft werden...).

Daher ist Text etwas verlässlicher in Bezug auf die Frage der Übereinstimmung und deshalb schreiben so viele Frauen nicht so gern...; andererseits ist Text zum 'ficken' noch weniger brauchbar als ein Bild...
********t_bw Frau
39 Beiträge
Nacktbilder vom Chef ??
pandora was soll ich damit? Mich machen Nacktbilder absolut nicht an.
Mit den gemeinen Kleinigkeiten meinte ich eher die kleinen Hilfsmittel, mit denen Frau,zusätzlich zu Fingernägeln, Heels und Zähnen, ihre Spuren hinterlassen kann.

Wenn Du Dir darunter nichts vorstellen kannst... auch ok *smile*
und am Off-Topic bist Du selbst schuld , Du hast angefangen


yokowakare auch Ausschnitte können hinreichend aussagekräftig sein - z. B. sieht man Händen ihr Alter an und wenn das nicht zum angegebenen Alter passt, gehe ich davon aus, dass derjenige sein Profilfoto a) geschönt, b) aus dem Netz geklaut, oder c) ein Foto von seinem Sohn genommen hat.

Letzlich kommt es nicht wirklich auf das Aussehen eines Menschen an, sondern auf seine Ausstrahlung.
Schönheit
ist vergänglich.


Ausstrahlung unendlich.


Ein Lächeln, Augen, eine bestimmte Geste, die Falten beim Lachen, die Haare, Bewegungen, die Stimme.....


das fasziniert, dass ist Ausstrahlung, dass macht Menschen menschlich und liebenswert.

Echt sein, autentisch sein, ich selbst sein, dazu gehört Mut und Verstand.

Und dann ist ein Mensch auch Selbstbewusst, was wiederum die Ausstrahlung noch erhöht.


lg cruiserman
Abbildtheorie
Du hast natürlich Recht.

Text & Bild stimmen leider nur selten überein.

Eine Frage des Kopfkinos, der inneren Wunschvorstellung,
welche jemand - wie ein Mantel - dem anderen überstülpt.

Dies geschieht selten bewusst, eher im Unterbewusstsein -
und keiner kann sich wehren.

Aber manchmal gibt es eine kleine Lücke im Gehirn,
da ist es möglich eine fremde Person ganz unvoreingenommen
zu registrieren, zu fühlen - an sich heran zu lassen.

In jenen Momenten ist der Mensch oft glücklich und
über sich selbst überrascht.
LG Leo
Es gibt unglaubliche
Ausstrahlung.


Ich treffe oft auf eine Frau, die zu unserem Bekanntenkreis zählt. Ihre Ausstrahlung auf mich ist fast unbeschreiblich. Ihre Stimme, ihre Körpersprache dringt in mich ein. Sie ist in mir, ganz tief, ich fühle sie fast körperlich, ich atme langsamer, ich sehe nur sie, alles um mich herum tritt völlig in den Hintergrund.
Es ist, als berührte sie meine Seele. Ich muss mich echt zusammenreißen, damit es andere nicht merken und nicht immer gelingt mir das.

Mittlerweile ist sie eine Freundin. Ohne sexuelle Beziehung. Aber ich fühle mich durch ihre Gegenwart unglaublich wohl. Ich kann es garnicht richtig beschreiben.


lg cruiserman (er)
**C Mann
12.061 Beiträge
Text & Bild stimmen leider nur selten überein.

..tja, das ist das Problem hier im Internet


Eine Frage des Kopfkinos, der inneren Wunschvorstellung,
welche jemand - wie ein Mantel - dem anderen überstülpt.

Dies geschieht selten bewusst, eher im Unterbewusstsein -
und keiner kann sich wehren.

...denkst Du jetzt an den Autor des Profils oder an den
Leser? Also ich behaupte einfach mal, dass die Autoren bei
vielen Profilen ganz bewusst kreativ mit der Realität und Wahrheit bei der Erstellung Ihres Profils umgehen und auch bei
der Auswahl der Bilder so vorgehen. Ich habe ja nichts gegen eine
"künstlerische" Selbstbetrachtung aber ich kann nicht
einfach versehentlich ein paar Jährchen, Zentimeter oder
Kilos unter den Tisch fallen lassen....

...und als Leser stellt sich natürlich nach Betrachtung des Profils
das Kopfkino ein. Es ist auch natürlich, dass die Vorstellungen
und Erwartungen dann unter Umständen etwas zu euphorisch sind.
Aber wenn dann beim direkten Aufeinandertreffen schon nicht
die kleinste Schnittmenge übereinstimmt, dann ist das ärgerlich,
wenn man für das Date eventuell eine nicht unbeträchtliche
Wegstrecke gefahren ist.....

Aber manchmal gibt es eine kleine Lücke im Gehirn,
da ist es möglich eine fremde Person ganz unvoreingenommen
zu registrieren, zu fühlen - an sich heran zu lassen.

In jenen Momenten ist der Mensch oft glücklich und
über sich selbst überrascht.

...tja, das ist natürlich der Idealfall und ich denke, jeder der auf
Partnersuche ist, hofft, dieses Gefühl bei jeder ersten Begegnung
zu erleben.....und wird dann fast immer von der Realität eingeholt....

FTC
@FTC
ja natürlich ist es ärgerlich, wenn die Realität von der Wunschvorstelltung arg abweicht - oder das eine oder
andere sogar geschummelt wird.

Doch beim Kopfkino basteln wir uns unsere Wunschvorstellung vom Gegenüber und vergessen dabei manchmal selbst in den Spiegel zu sehen. Dies ist nicht nur optisch gemeint.

Schraubt man die Erwartungshaltung etwas zurück entdeckt man plötzlich ganz tolle Menschen die einen bestenfalls sogar überraschen!
Meistens trifft man diese tollen Menschen, wenn man sie eben nicht sucht!
GLG Die Leoparden
**C Mann
12.061 Beiträge
Schraubt man die Erwartungshaltung etwas zurück entdeckt man plötzlich ganz tolle Menschen die einen bestenfalls sogar überraschen!

...inzwischen sind meine "Erwartungen" bei Dates bereits auf dem
Level, wo ich mich schon freue, wenn die Dame überhaupt erscheint und
ihr Aussehen wenigstens noch erkennbar mit dem eingestellten
Bild übereinstimmt.....

Meistens trifft man diese tollen Menschen, wenn man sie eben nicht sucht!

...eigentlich bin ich auch Anhänger dieser Theorie. Aber irgendwie
muss man doch dem Schicksal gelegentlich etwas auf die Sprünge
helfen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwann bei mir im
2. Stock klingelt und meine Traumfrau steht vor der Tür......

FTC
Vielleicht
sollte man im Garten sitzen, an der Straße, am besten in einem Biergarten *haumichwech* oder in einenm schicken Cafe *kaffee*


da laufen die tollen Frauen nur so an uns vorbei und wir müssen nur noch die richtige anhalten und festhalten. *freu2*

Diese Kontakte sind völlig unbelastet durch Erwartungen, die Bilder und ein Profil geweckt haben. *nase*


lg cruiserman *troet*
********cher Mann
26 Beiträge
guter artikel
dem artikel stimm ich voll und ganz zu. bevor ich zu diesem portal kam, war ich bei einem anderen, großen amerikanischem "freundefinder-portal": nun ja außer dass ich dort geld zum fenster rausgeschmissen habe und weder freunde noch sonstwas gefunden habe, außer ner verarschung, lesben und schwulen, hatte ich dort keinen erfolg. nun ja. dieses portal hier (JC) ist um vieles besser und die leute hier sind auch viel netter und ich hoffe, dass ich hier endlich jemanden finden kann...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
klasse, cool geschrieben.. danke dass ich das erst heut morgen lesen durfte..*gg*
zum thema Frau und ihr Schuh(werk).. ihr beschwert euch nicht, ihr Männer, dass wir sie anlassen..
wobei, bin eine Ausnahme...*g* ich ziehe immer die Schuhe im Bett aus... wegen dem Verletzungsrisiko
Okay, weißblau geringelte Männersocken können auch verletzen... aber das ist ein anderes Thema*zwinker*

jetzt ist echt nur noch die Frage hängen geblieben...
warum sind wir alle hier? *haumichwech*
**********ebaer Mann
120 Beiträge
Überall das Gleiche
Egal, ob man nun in einer Kneipe, im Cafe, auf der Arbeit oder hier im Internet ist, es läuft immer nach dem gleichen Schema ab.
Manche Menschen schaffen es einfach durch ihre unglaubliche Aura -ob physikalisch oder in Schriftform- alle anderen zu faszinieren, der Rest ist dann wie nicht mehr anwesend, wie weggebeamt.
Selbst möchte man dann auch so sein, so erfolgreich, so anziehend, so im Mittelpunkt des Interesses... Schaut man aber genauer hin, also hinter die Fassade - so ist man doch wieder froh, so zu sein wie man nunmal ist.

Lieber so und bescheidene Erfolge feiern, als sich selbst zu etwas machen, was man nicht ist und womit man ganz unglücklich wäre!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.