Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4157 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Netz der Einsamen

schön wenn wir alle wieder "LACHEN"
...doch ehrlich einmal ............

ich denke niemand wühlt "schweinisch" im Dreck auf den
"frischen Lacken"
und falls doch - wird man deshalb zum "Vierbeiner"???

Also wer oder was ist Mr. / Miss.- Dirty die die
Worte färben können

und gleichzeitig etwas in unserer - Verzeihung " Birne" .... drehen!
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Schmutzgespräch...
...wird meines Erachtens nach völlig überbewertet.

Aus dem Stehgreif (Steh? Greif? *kreisch*) wird wohl kaum einer von uns sein "Opfer" mit derartig verbalen Attacken bombardieren. Dieser Schuss würde wohl gewaltig nach hinten los gehen, meine ich.

Jedoch, man stelle sich vor, man ist in höchst erregten Zustand und die Angebetete säuselt einem ein gar fröhliches "ja Liebling, ich mag es sehr, wenn Du Deinen Penis jetzt in meine Vagina steckst und wir Koitus haben" in's Ohr...

Ladies & Gentlemen, ich denke, wir sind uns einig, dass hierbei ein dezentes "f*ck mich" wohl angebrachter wäre, oder?

Desweiteren ist derartiger Sprachgebrauch, möge man es nun für gut heissen oder nicht, mittlerweile auch ziemlich normal, denn gehörte Ficken (bewusst ohne * ausgeschrieben!) vor ein paar Monaten noch auf die Liste der NoGo-Wörter, so darf sich - im übrigen per Gesetzesbeschluss genehmigt - auch ein mittelmässiger Partylikör so nennen...

...oder wie sagte es Monty Python so treffend?
Say it loudly & proudly! Fuck the fucking fuckers!
****tta Mann
3.453 Beiträge
Das Verhältnis
Amüsant geschriebene Eindrücke aus dem Netz der Netze. Doch mit dem Real Life vom Allerfeinsten hat es wenig zu tun. Ein ganz wichtiger Punkt bleibt völlig unbetrachtet - Das Verhältnis.
Wie steht es überhaupt mit der Relevanz der Frage: „Suchen Frauen anders?“, wenn völlig unbeleuchtet bleibt, dass Frauen zehnmal seltener in einer Partnerbörse vertreten sind als Männer. Ja, ich spreche von selten, wenn ich die Tatsache heranziehe, dass grade mal ein Drittel aller Singles in Deutschland das Internet nutzen um Kontakte zu anderen Singles zu knüpfen und Partnerbörsen grade mal mit 10% zu Buche schlagen.
Allein der Fakt also, dass weibliche Singles 10mal weniger in den Partnerbörsen anzutreffen sind, als ihre männlichen „Leidensgenossen“ beantwortet die Frage „Suchen Frauen anders?“ nur zu deutlich.
Eigentlich müsste die Frage lauten: „Suchen Frauen überhaupt? Und wenn ja, suchen sie das Gleiche?“
@Pandora
...........es geht nicht um "richtig oder falsch"
....schließen uns Deiner Meinung an!!!!!!!!!!!

Es geht um "Ursprung & Herkunft" .... suche mal bei den " Akademikern ...................(Gruppe) ..........
dort wird auch gerätselt......

Schon erstaunlich, alle reden ( schreiben) darüber - viele nutzen es ......und keiner weiß es bis dato!

Bleiben wir also "wörlich" - animalisch bei unserer Lust - und können das Geheimnis nicht lüften !!!
@sagitta ..........suchen Frauen?????????????
.........................denke schon, doch irgendwie anders.

Hier gilt sicher oftmals das alte Spiel
" des Erobert werden wollen" und
wie soll das funktionieren - wenn man sich selbst auf dem Warentisch
präsentiert?
Viele Damen denken, sie müssten eine Art "Keuschheit" vor sich hertragen, frei nach dem Motto " Prädikat wertvoll" .... und, ich weiß von was ich hier plaudere.

Doch irgendwann ist selbst der beste Rotwein - lang abgelagert -
und für den" besonderen Moment" aufbewahrt - gekippt!

Nun wird aus der Suche oftmals eine JAGT!

Was gestern noch in war ist heute out! .................

Verständlich also das die Männlichkeit manchmal schwer zu kämpfen hat!

Wir Frauen auch, oftmals gegen uns selbst!
So ist das nun mal mit den Hormonen, der Erziehung und und und....
Warum
so kompliziert?


Männer suchen Kontakt, Sex, Abenteuer.

Frauen auch. Doch Frauen verbinden es oft mit Sicherheit, Beziehung, Liebe, Treue. Frauen denken weiter, umfassender und nachhaltig.


Mag sich pauschal anhören, trifft aber wohl oft zu.



lg cruiserman
eher unkompliziert....
heilt die Zeit alle Wunden - bei Mann und Frau.

So gegen Mitte "40" suchen alle langsam das gleiche.
Oft steht den Beiden halt nur die Vergangenheit - oder das Erlebte im Wege... leider und sehr schade!

Man kann fast in jedem Moment den Prinzen oder das weibliche Gegenstück finden - nur eine Frage der BRILLE! *hypno*
Och Pandora...
irgendwie kann ich mir das bei Dir alles gar nicht so recht erklären ;-))
********t_bw Frau
39 Beiträge
gut recherchiert ;)
und mit dem für virtuelle Suche unabdingbaren nötigen Humor geschrieben. *top2*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Zunächst ein gar herzliches muchas gracias (wie wir hier im Schwarzwald sagen) für die Komplimente...

Abäääär...

(es folgt ein Trommelwirbel)

Sorry, Ladies, ich muss das jetzt echt mal wissen:

(leichtes Crescendo und Tusch)

Warum zum Teufel habt ihr Bilder von Schuhen in Eurem Profil? *3tagewach*

Ich meine, dann dürft ihr uns Jungz auch nicht wegen 'nem Schwanzbildchen verteufeln (also, theoretisch, nicht das ich sowas versende).

Vice-versa quasi... lächel
Is das GEIL, dear Bob-
Schuh pro Penis statt quid pro quo.
Schau, so kommen wir auf unser tägliches "Quantum Trost". Denn wie wir in einem anderen Thread lernen durften: deutsche Frauen kleiden sich schichtenweise so bescheiden, dass Männer ohnehin lieber im Ausland wildern gehen *ggg*
@Pandora - Schuhe & MEHR
warum stellst Du die Fragen,

deren Antworten die Weiblichkeit von der Männlichkeit begehrt???

Von Zeit zu Zeit Antworten könnten echt hilfreichsein!


Also - warum steht IHR MÄNNER AUF SCHUHE BEI LADIES?????
GLG LEOPARDIN
La Le Lu
unterm Bett da stehn zwei Schuh *haumichwech*


oder sie lässt sie an. (Im Bett) *rotfl* Wir Männer sagen immer das törnt uns an. *freu2*

Aber eigentlich tun wir es aus Fürsorge, da Frauen immer kalte Füße haben.
*haumichwech*



lg cruiserman *huhu*
@cruiserman
....................... *haumichwech*


Ihr seid so supertoll in den Statements, aber darf man
hier auch noch was lernen???
Also - Allwissender - HILFE - warum nun die Schuhe???
****tta Mann
3.453 Beiträge
Die Schuhe mancher Frauen hier sind nichts weiter als ein schlichter Penisersatz.
Wenn sie einen hätten würden sie ihn auch ständig fotografieren und mit ihm angeben.
Da der liebe Gott sie allerdings nicht mit einem solchen Prachtstück ausgezeichnet hat, versuchen sie die Mängel an ihrer Vollkommenheit mit ihren Schuhen zu komplettieren.
Die Schuhe der Lady.................
haben
schon so manchen Herren seit Generationen schier in den Wahnsinn getrieben.

Dein Statement ist super!!

Denkst Du die Frau braucht deshalb in Durchschnitt 30 Paar
Schuhe & aufwärts.

Was soll uns das sagen????????????????????
Mal ganz ehrlich,
ein schönes langes Frauenbein, ein wohlgeformter Damenfuß, glänzende Nylons und ein eleganter Schuh, natürlich mit hohen schlanken Absätzen......

das ist vollkommen, dass ist wunderschön,


das ist vollendete Harmonie. *anbet*


lg cruiserman
********t_bw Frau
39 Beiträge
Warum Schuhe...
weil ich Frau bin und Schuhe zu den Grundbedürfnissen zählen und dann tja.. weil ich Sadistin bin und weiß, was frau mit Heels anstellen kann,
*******1084 Mann
4 Beiträge
sehr interessanter und vor allem sehr gut geschriebener Beitrag!
Aus humoristischer Sicht und vom Wahrheitsgehalt ein absoluter Volltreffer! Vielen Dank für dieses Lesenswerte "Fallbeispiel" *zwinker*
Hallo Lady,
weil ich Sadistin bin und weiß, was frau mit Heels anstellen kann,

Ja, leider ist das so.


Und leider sind die meisten Damen der Meinung etwas zu tun oder zu können, ohne die geringste Ahnung zu haben, von dem, was sie tun.


lg cruiserman
********t_bw Frau
39 Beiträge
ups..
das könnte dann ins Auge gehen .. im schlimmsten Falle Wort wörtlich.

Aber dieses Problem betrifft nicht nur dominante Frauen. *zwinker*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
.oO(ich weiss noch immer nicht, was es nun mit diesen Schuh-Bildern auf sich hat...)

aufunterlippebeiss
*********lueck Mann
9.708 Beiträge
Ein Mann ein Paar Schuhe, eine Frau.... ein Schuhladen unschuldig guck Wobei.... irgendwie fehlt da noch ein wenig der "Handtaschen"-Tick denk
********t_bw Frau
39 Beiträge
na sowas aber auch..
Pandora manches kann man nicht erklären, nur erfühlen... möchtest Du das?


Hans im Glück Handtaschen sind ein heikles Thema, irgendwo habe ich mal gelesen, dass Männer Panik bekommen, wenn Frau mit großer Handtasche kommt... sie befürchten dann, dass Frau bei Mann einziehen möchte.
*********lueck Mann
9.708 Beiträge
sie befürchten dann, dass Frau bei Mann einziehen möchte.

Ich denke eher... Männer sind ja an sich "sicherheitsorientiert".... und in so einer großen (oder auch kleinen Handtasche) könnten sich diverse "Attentatsutensilien" verbergen.... Man(n) kann nie vorsichtig genug sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.