Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
728 Mitglieder
zum Thema
Models (m/w/d) jenseits der Norm227
Liebe Fotografen, meistens sehe ich vor allem schlanke Models, mit…
zum Thema
Bondage Model M|W|X im raum BONN|KÖLN1
Servus, Wir suchen für unser Unternehmen Model, die sich in Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was neues zum Thema Haarfetisch...

Mal was neues zum Thema Haarfetisch...
Was gibt es schöneres als ein nettes Modell mit wenig Kleidung die Haare zu schneiden?

Mich würde Eure Meinung dazu sehr interessieren...
******s59 Mann
233 Beiträge
das sieht reizvoll aus, ich denke aber, mein Ergebnis würde nicht für Begeisterung sorgen *ggg*
Warum nicht? Hast DU es mal ausprobiert?
so
macht Haare schneiden Spaß .. *zwinker*


Ob ich mich allerdings bei diesem attraktiven Modell noch auf die Arbeit konzentrieren könnte ist fraglich.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wen ich Kunde wäre wäre es andersrum noch interessanter die Frisörin nur im Unterwäsche *grins*
Ich stelle mir gerade vor, wie doll mich die abgeschnittenen Haare kitzeln würden. *oh*
Also für mich wär das ja nix.
Und ein Friseur in Unterhose hätte für mich jetzt auch nicht so was aufreizendes. *nene*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
dj amilia
das kommt ja dan auch immer drauf an wie der Frisör/frisöse dan körperlich gebaut ist oder
Nö meik, ich finde die Vorstellung von einem nackischten Friseur die Haare gewaschenm, geschnitten oder geföhnt zu bekommen nicht WIRKLICH erotisierend. *nene*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also so ne friseuse in strapsen und sting und BH oder eine so hebe fände ich sehr erotisch
'STING' finde ich WIRKLICH gut. *ja*

DAS ist doch mal ein Mann, der auch noch im reifen Alter nett anzugucken ist. *freu*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
dj amilia
mit string muss ich dich enttäuschen das du mich so zum sehen bekommen wirst auf Bild

dafür müsstest du mir erstmals einen schenken *zwinker* *grins*
Meik, mal unter Freunden.....ich sprach gerade von STING, dem Sänger von 'The police'. Kennst du den nicht?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
nein kennen nur einen string und keine sting nicht
********feti Mann
195 Beiträge
also wir sind meistens beim haarescheiden nackt unterm umhang (kunde-model)der eine und der andere ganz nackt der den friseur spielt
eine geile session . wir sind da natürlich bei uns daheim . aber in einem salon wäre es auch mal schön einen abend dort eingeschlossen zu sein .

viele haarige grüße roni
Aber
nur wenn sie auch lange haare hätte und es sie nich stören würde wenn die friesur nich gut aussieht und ich dabei n orgassmus kriege weil mich sowas tierisch anmacht wenn ich dabei schon zugucken aber wenn ich die lange haare einfach anfassen würdfe denn wäre es zuspät^^

grüße von bazti
Haare schneiden
Hi... passt zwar nicht ganz zum Thema, aber war heute beim Friseur.Hatte eine super gutaussehende Friseurin und musste die ganze Zeit *gg* .Habe an diesen Beitrag denken müssen und hab mir sie in Strapsen mit Stringtanga vorgestellt. Hatte was,wäre bestimmt auch eine tolle Geschäftsidee.Haarschnitt ab 18.. *sabber* *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.