Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselnde Leidenschaft
415 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durfte beim Tatowieren jemand dabei sein?

**********34_he Paar
7 Beiträge
Also bei mir durfte jemand zuschauen... Das war überhaupt gar kein Problem...
Kommt darauf an
Bei meinem ersten lag ich vier stunden da wollte keiner so lang warten.
Mein zweites habe ich spontan gemacht als ich meine Freundinn vom tätowieren abholte. Das dritte habe ich ebenfalls spontan gemacht als ich mal wieder im Tattoostudio vorbei schaute. Also meistens allein wobei ich es auch gut fandk, denn ich fnd es unangenhem wenn die ganze Zeit jemand auf mich wartet.
Bei mir durfte mein Mann auch nicht mit rein und somit verbrachte er die 4 Std. im "vorraum". Der tätowierraum war auch nicht besonders groß und außerdem wurde zum gleichen Zeitpunkt auch ein anderer tätowiert, trotzdem nannten die uns keine Begründung. Beim ersten Mal fand ich es ziemlich blöd aber mittlerweile gehe ich gerne alleine hin.
wozu brauchst du jemanden der dir da die Zeit vertreibt....du kannst dich doch mit den Leuten dort unterhalten...je nachdem wer dich da sticht *mrgreen* ich brauche da niemanden für nur wen ich mir ein Piercing stechen lass möchte ich my Schatzy dabei haben da ich jemanden brauch dessen Hand ich drücken kann weil ich etwas Angst habe trotzdem ich das gerne hätte (das Piercing) *rotwerd*
*********e007 Frau
67 Beiträge
telefoniert
ich habe unter dem tattofwieren telefoniert.da der tatowierer kein deutsch konnte.hatte ich mich mit ihm nicht unterhalten können.möchte irgendwann noch ein bild von ihm stechen lasen und das währe mein nick an dem scharmbereich.
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Na Telefonieren is ja auch mal ne Idee *ggg* Mal was anderes,mit dem Hintergrundgeräusch ....
*********e007 Frau
67 Beiträge
hintergrundsgeräusch
das hat uns nicht gestört..und den tätofierer auch nicht.von 4std stecherei hab ich neh std telefoniert
why not ??
hallo,


klingt fuer mich sehr komisch ,denn als wir uns taetowieren liessen waren wir beide anwesend ;

erklaerung :

morgens liess yves sich den oberarm taetowieren und ich schaute zu ,
endresultat ,ich war so fasziniert und habe endlich meine angst ueberwunden und lag mittags auf dem stuhl *g* ,zudem fasste ich gleich noch den entschluss mich im intimbereich piercen zu lassen !!! und bei besagten piercings war sogar unsere damals 3jaehrige tochter dabei ...............
*******de38 Frau
8 Beiträge
...kopfschüttel...
...da ich meinen Tattoowierer nur auf Conventions antreffe gab es bisher auch nie irgendwelche Probleme, wer oder wieviele, beim stechen zusehen. Diese Frage kam mir auch noch nie in den Sinn.

Selbst auf Conventions (FFM-KS-KA) ist Hygiene gewährleistet. Ok,es ist etwas lauter als im Studio und man wird meist staunend beobachtet, was einem auch nicht entgeht. Ich habs bisher fünf Mal mit tollen Resultaten sehr gut überstanden und geh recht farbenfroh durch Leben.

LG
Non
hmmm...
Das ist ja mal was, das habe ich auch noch nicht gehört....
Also ich hatte bisher immer jemanden dabei.... Ob es beim Tattoo war oder beim Piercen !!!
**********e1985 Frau
30 Beiträge
..........
also bei meinem tättoowierer durfte immer wer dabei sein.......
*******Sun Frau
108 Beiträge
also bei mir war es so, dass in dem studio ne kleine sitzgruppe aufgebaut war, wo die begleitperson sitzen konnte ... und ich lag auf der pritsche hinter ner ner aufstellwand ... war aber alles offen, sodass ich mit dem tattowierer und meiner begleitperson quasseln konnte ...

habsch aber ni weiter gemacht, da ich den typen ni bei der arbeit stören wollte, is ja schließlich mein körper an dem der rummalt *g* ni das noch unschöne sachen passiert wären *g*
also bei uns war es kein problem jemanden mit zu nehmen.
wir waren bei verschiedenen studios und für keinen der tättoowierer war es ein problem wenn der partner dabei saß (oder ne freundin).
nun muss man sagen das es schon im ermessen des "künstlers" liegt!
wenn er seine ruhe haben möchte, dann sei es gestattet denn man trägt es ja bekanntlich für immer...da sollte auch das ergebniss stimmen und keine unsauberen linien das gesamtbils trügen! *zwinker*
ich habe mein Freund am Freitag auch mitgenommen. Hatte vorher aber gefragt, ob ich wen mitbringen kann. Am Anfang saß er ganz still in der Ecke. Beim Ausfüllen musste er dann zu mir rücken, damit ich mich an ihm festkrallen konnte.
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Der Arme *smile*
ach, hat er gut überstanden. hab mich nur in die Jacke gekrallt.
Also ich hab mich ja auf einer Convention tattoowieren lassen, da standen eh ganz viele Leute drum rum. Und mein Freund hat Händchen gehalten. Aber generell hab ich die Erfahrung gemacht, dass eine Begleitung kein Problem ist.
Bei mir nicht
Bei meinem 1ten Tat war meine Freundin dabei urde aber auch Privat gemacht.
Bei meinem 2ten Tat durfte Sie nicht dabei sein weil das sonst zu voll gewesen wäre weil gleichzeitig noch jemand gestochen wurde.
War ein bisschen schockiert aber dann sehr froh allein gewesen zu sein.
Musste mich so nicht auf jemanden konzentrieren und konnte mich auf mich selbst konzentrieren beim stechen.
Ausserdem war der Tätowierer ziemlich scharf und fand es echt geil mit Ihm allein zu sein*ggg*.

Nein im Ernst,Ich würde immer wieder allein hingehen weil es angenehmer für mich ist.
Ach und...
...zum Thema Schmerzen kann Ich sagen das das für jeden anders ist.

Mein 1tes Tattoo wurde in 2 Sitzungen gestochen,das miese waren die Ranken die in die Seiten gehen (s.Profil) das hat sich angefühlt als wäre der mit ner Flex zu gange aber selbst da hab Ich nichts gesagt.

Bei meinem 2ten war es sogar irgendwie geil.
Tat kein bisschen weh war halt nur unangenehm.
Ich bin eigentlich ziemlich Schmerzempfindlich aber Tattoos steck Ich locker weg.
Jammer nicht und hab ein Lob bekommen von meinem "Stecher"*ggg*

Habs mir wirklih mieser vorgestellt.

Die größte Angst hat man eh immer vor dem 1ten Strich der gemacht wird.
Man hört die schlimmsten Storys und hat panische Angst.
Aber jetzt kann Ich sagen bildet Euch ne eigene Meinung darüber wie Euer Körper reagiert.

Viel Spaß beim stechen!!!!
Alsoooo...
ich hatte jedesmal meinen Mann dabei.....ob beim Piercing oder beim
Tattoo stechen....

natürlich bleibt der Schmerz (naja, da hat ja jeder ein anderes Empfinden.....ich fand`s nie schlimm) der gleiche, aber ich fühlte mich besser mit meinem Mann an der Seite.....

aber wie schon gesagt, der Ladeninhaber macht die Regeln.....

"ICH" würd da auf jeden Fall nicht hingehen....egal wie gut er ist......

ist ja letztendlich dann "DEINE" Entscheidung, ob du`s hin nimmst oder dir nen anderen suchst.....hoffe du triffst für dich die richtige!!!!

L.G.

SIMONE
Ja mein Freund durfte mir händchen halten. Aber mitllwerweile ist es dort verboten, eil sich wohl viele ziemlich dumm angestellt haben total gelacht haben und damit an der Liege gewackelt haben usw. Jetzt muss ich für die dummheit anderer leiden und muss da ohne Händchenhalter durch...
Am Anfang durfte jemand dabei sein, aber dem Tattowierer ist es immer lieber, wenn er mit der Person allein ist, da das weniger ablenkt und man sich am besten darauf einstellen kann.

Meine Ma hat am Anfang zugesehen und kam gegen Ende nochmal vorbei um zu schauen, wie es mir geht.
bei mir durften immer personen dabei sein.....
warum auch nicht? hat der "stecher" vielleicht was zu verbergen? da könnte der mitgebrachte dann nämlich zeuge sein oder so, falls was schiefgeht! ich würd mir nen anderen tätowierer suchen.... kommt mir komisch vor....
Der, bei dem ich war, pfuscht sicherlich nicht. Das beweisen auch seine Arbeiten.

Er hat nichts dagegen, bittet die Personen aber ruhig zu sein, weil er den Hauptdialog mit dem führt, der gestochen wird, damit er sofort auf alles reagieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.