Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselnde Leidenschaft
415 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durfte beim Tatowieren jemand dabei sein?

********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Durfte beim Tatowieren jemand dabei sein?
Bin ja am 1.9. dran und darf niemand mitnehmen *heul* Hatte sooo gehofft,daß ich mir so die Zeit verkürzen könnte.Kann aber auch verstehen,daß sie es nicht erlauben ....

Wie isses oder war es bei Euch?
???
Also ich bin damals mit einer Freundin dort gewesen und es war auch kein Problem, daß sie zugesehen hat. Wüßte auch nicht, warum da keiner dabei sein sollte. Da würde ich mich fragen, ob es irgendwas zu verbergen gibt. Frag doch mal nach, warum das nicht erwünscht ist.

Gruß
die Yggie
*********n_by Frau
447 Beiträge
Also verstehen kann ich das überhaupt nicht! Warum sollst du Niemanden mitnehmen dürfen? Natürlich kenne ich das Studio nicht, auch nicht die Arbeiten, aber die Tatsache das du keinen mitnehmen darfst, macht mich doch schon etwas stuzig. Das du jetzt natürlich nicht mit 10 Mann antanzen sollst, leuchtet mir ja noch ein. Aber das KEINER dabeisein darf? Ich frag mich, was er zu verstecken hat kopfkratz*


lg Magicwoman
komisch,ich hatte jedesmal nen freund dabei.

man braucht doch jemanden zum quatschen.
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Denke die hatten schon ihre Erfahrungen,mit Leuten,die in Ohnmacht gefallen sind *nixweiss*
Ist also definitiv kein Hinterhofstudio oder sowas,denn zu sowas würde ich nicht hingehen.Vielleicht kann sich der Tatowierer auch nicht konzentrieren,wenn zuviel gequakelt wird.Hab das jetzt jedenfalls schon das zweite Mal gehört....
bei meiner zweiten tätowiererin war das auch so... die hats mit der hygiene begründet.
ich hätte mich vor lauter auf die zähne beißen aber eh net unterhalten können ;-).



lg,
fishandchips
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Na Du machst mir Mut,an welcher Stelle war das denn?
Das hätte mir mal einer verbieten sollen....Das ist doch keine OP.

Dem würd ich mal nen Vogel zeigen und die Freundin einfach mitbringen.
***62 Mann
855 Beiträge
Bei mir hätte wer dabei sein dürfen aber es ist so das es schon Studios gibt wo im Tattoowierbereich dann nur der Inker und der Kunde sind .
Da muss denn die Begleitung im Wartebereich Platz nehmen . Kann beide Seiten nachvollziehen also die das keiner dabei sein darf und das jemand gerne dabei sein mag . Muss man halt so akzeptieren .
ich war bisher immer mit meiner schwester da.
brauch doch jemanden zum schwätzen.
Na Du machst mir Mut,an welcher Stelle war das denn?

eine linie, die über den oberkörper gezogen ist (rippen *autsch*).



Das hätte mir mal einer verbieten sollen....Das ist doch keine OP.
Dem würd ich mal nen Vogel zeigen und die Freundin einfach mitbringen.

der, dem das geschäft gehört, macht die regeln. wenn du mit den regeln net einverstanden bist, dann suchst du dir nen anderen tätowierer. da muss man net den hahn raushängen lassen ;-).



lg,
fishandchips
da muss man net den hahn raushängen lassen

Tja, komischerweise hilft es manchmal den Mund aufzumachen.
Aber darfst gerne weiter stilles Mäuschen spielen.
Aber darfst gerne weiter stilles Mäuschen spielen.

dat merk ich mir - da werden einige aufatmen :-))
("endlich is dat gör mal leise")


tatsache ist doch : tätowierer sind auch irgendwo künstler und handwerker. da gibts keine standards, auf welche art die zu arbeiten haben (jetzt mal hygiene ausgenommen). und der eine arbeitet halt so und der andere so. und wenn mir ein tätowierer erklärt, er möchte keine leute dabei haben, weil er sich auf seine arbeit und nichts anderes konzentrieren möchte und weil er ein möglichst steriles studio haben möchte.... tja, dann akzeptiere ich das oder suche mir einen anderen tätowierer.

da dann her zu gehen und zu sagen : mach ich aber net *schmoll*, ich nehm einfach jemanden mit ! finde ich persönlich anmaßend.


lg,
fishandchips
finde ich persönlich anmaßend.

Und?

Wenn das kein Hinterhoftätowierer ist, wie ja beschrieben, dann wird er auch mehr als ein Zimmer haben.
Ne Theke dazwischen oder sonstwas.
Klar will er keinen neben sich sitzen haben, aber er will verbieten, jemanden mitzubringen?

Zumal ohne Begründung?
jetzt mom mal ....


@********erin

darfst du in den raum, in dem tätowiert wird, niemanden mit hinein nehmen ?

oder

soll dich keiner mit in das geschäft begleiten ?




meine begleitung hat halt im vorraum gewartet *g*
hey

also ich hatte meinen mann dabei in der hoffnung er kann mir händchen halten,der musste abba vorne im "empfangsraum" warten.
war dann abba doch nicht ganz so schlimm,wobei es mir bissl leid tat dass er da so allein sitzen musste und auf mich warten musste.

denk aber es ist von studio zu studio unterschiedlich,weil ich hab auch schon nen kumpel zum tätowieren begleitet und da war ich direkt nebendran gesessen.
meine begleitung hat halt im vorraum gewartet

Ah jo....das mein ich doch.
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Der Jemand dürfte im Vorraum warten,will ich aber niemand zumuten *snief*
Und ne Begründung gibts sicher,die werd ich moje erfragen,war so enttäuscht,daß ich es vergessen hab.Schätz aber,daß es auch die Hygiene is.Wenn ich Inker wäre,würde ich da außerdem Gequakel auch nicht ertragen....



Sooooooooooo,über die Rippen.Klar,DAß macht aaaaaaauuuuuuuaaaaa.Da bin ja mit meinem Unterschenkel noch gut dran *g*
Dabei sein - kein Problem
Hallo!
Also bei unserem Tattoowierer sind Begleitpersonen oder gar ganz Fremde kein Problem.
Tattoowiert wird in einem großen Raum. Dabei ist der "Behandlungsstuhl" durch eine L-Theke abgetrennt. An 2 Wänden sind Tattoobilder zur Ansicht. Dabei kann es eben vorkommen, das Interessenten sich die Bilder anschauen während tattoowiert wird.
Während wir unsere Tattoos bekamen, hat der jeweils andere zugeschaut und wir haben uns alle 3 unterhalten (mal mehr, mal weniger).
Das aus hygienischen Gründen keine Begleitperson dabei sein darf, ist uns unverständlich. Höchstens weil der Platz im Nebenzimmer zu klein für eine dritte Person ist.
LG
Pandi + *chen
bei meinem ersten war mein damaliger freund dabei.
hat irgendwo neben mir gesessen.
das war in belgien

beim zweiten hat mein bruder eins zum geburtstag bekommen
und mich hat`s dann ganz spontan überkommen.
da war ein großer raum,
mein bruder saß auf einem stuhl und ich in nem anderen
und wenn ich mich recht erinnere war noch jemand zum tätowieren da.
das war in row

und beim dritten war ich alleine hin.
hat sich so ergeben.
hatte den termin, glaub, um 8......9 uhr abends,
gleich nach der arbeit.
ja hin und dann war da nicht die die das machen wollte
sondern ein ersatz.
er kam eigentlich von ibiza, hatte hier urlaub gemacht oder so....
mit dem hab ich mich unterhalten und der regte sich auf wie günstig ich das tatoo bekam
aber nach 4 std hatte auch er sich damit abgefunden das die preise auf dem land doch manchmal anders sind.
der laden war in zeven


beim ersten war ich froh das jemand dabei war,
beim zweiten hab ich das gar nicht richtig wahr genommen
und beim dritten mußte das auch gar nicht sein.



nilu (sie)
hallo
also bei mir war bei beiden tattoos jemand dabei
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Sooooooooooooo,
dank Musik und bissel quakeln mit dem Imker und paar SMS schreiben,hab die 2,5h gut rumgebracht und freu mich nun über das Ergebnis *freu2*
Brennt noch bissel,aber das is ja nix im Vergleich zum Stechen *g*
Nein! War alleine und würde auch nie jemanden mitnehmen! Dieser Moment gehört nur mir und liebe meinen inker dafür, dass er das respektiert und mich nicht viel anquatscht.
******aby Frau
334 Beiträge
Ich bringe auch niemanden mit und ich weiß, dass mein Tätowierer das auch nicht wollen würde.
Er ist eh kein Mann der vielen Worte und würde während der Arbeit kein Weibergequake im Hintergrund haben wollen.

Inzwischen bin ich Stammkundin und auch Freundin und wir hatten schon Sessions bei denen wir abends zu dritt oder viert im Studio waren und nebenher tätowiert haben, das waren dann aber keine neuen Projekte, sondern eines meiner Tats lag in den letzten Zügen.

Ansonsten mag ich auch gar keinen mitbringen. Möchte mich nur auf mich, die Nadel und ihn konzentrieren weil es immer wieder tolle Momente sind, in denen wir meistens gar nicht reden, sondern jeder sich nur auf sich konzentriert und trotzdem entsteht jedes Mal eine wunderbare Nähe und Vertrautheit.
********n_by Frau
97 Beiträge
Bei mir war es nie ein Problem jemanden mit zu nehmen wenn ich denn gewollt hätte. Ich muss sagen das ich es auch doof finde wenn keiner mit darf. Manche brauchen hallt einfach die Unterstützung von einer vertrauten Person und irgendwie finde ich es auch schön wenn jemand Händchen hällt den ich sehr vertraue, gibt ja irgendwo auch ein wenig das Gefühl von Sicherheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.