Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6908 Mitglieder
zum Thema
Lederfesseln22
Nach vielem hin und her habe ich schon einiges erlebt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreislaufprobleme beim Bondage?!

****aza Mann
3.096 Beiträge
Thanx,
ich find es schön, auch mal ein Feedback zu bekommen, wenn es wieder geht. Das freut :-).
Viel Spaß weiterhin
Zwangsjacke
Handschellen sind meiner Meinung nach schön um schnell und unerwartet schnell der Freiheit zu nehmen. Nachteil ist Risiko mit Kreislauf. Mit Zwangsjacke ist die Überraschungs Angriff nicht Möglich aber Trotzdem sehr schön.
Ohne Kreislauf Risiko, nur meine Eierchen.
Magicwoman
Moin Moin,

ich arbeite als Krankenpflegel auf einer kardiologischen Station, und die Untersuchung, die Du da über Dich ergehen lassen musstest, ist ein sogenannter Kipptisch, das ist ein Teil der Synkopendiagnostik (so nennt sich das Versagen des Kreislaufs auf Fachchinesich). Man schaut, ob Dein Körper bei Stress anormal reagiert z.B. mit Herzschlagverlangsamung, was zur Unterversorgung des Körpers, vor allem des Gehirns mit Sauerstoff führen kann. So will man halt der Ursache für das Umkippen herausfinden.

Es gibt leider auch viele Menschen, bei denen man die Ursache nicht findet. Das bedeutet aber nicht, dass Du auf Bondage o.ä, im Stehen verzichten musst. Es gibt einige Tricks, mit denen Du das Risiko umzukippen vermindern kannst.
1. Wie schon mehrfach geschrieben ausreichend trinken.
2. Essen ist zwar wichtig, aber, wenn Du kurz vorher isst, wird zur Verdauung vermehrt Blut für den Magen und Darm gebraucht, wodurch der Blutdruck im Körperkreislauf auch absacken kann (vieleicht kennst Du auch die Müdigkeit nach dem Essen durch niedrigeren Blutdruck). Also besser nicht unmittelbar nach dem Essen zu den Seilen greifen, sonst hängt Dein Körper bald in den Seilen.