Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreislaufprobleme beim Bondage?!

******eur Mann
28 Beiträge
Schwimmen ist gegenüber Fitnessstudio nicht unbedingt soviel günstiger, allerdings geht es nicht so sehr auf die Gelenke wie z.B. laufen, ist besser für die Bänder und trainiert sehr viele Muskeln gleichzeitig. Für den Herz-Kreislauf ist es allgemein gut. Ggf. kaltes Duschen zwischendurch ist auch gut. Das Sauna allein reicht kann ich mir nicht vorstellen, das ist allerdings nur aus dem Bauch raus gesagt.
Ich würde sagen das wäre nur ergänzend sinnvoll. Dein Partner wird es dir in jedem Fall danken.

Was die Effektivität angeht, Pläne gibts viele im Netz, am Effektivsten ist natürlich ein Intervalltrainig, aber ich würde es besser erstmal langsam angehen. Am härtesten ist, auch nach Kalorientabellen etc. , ist Squash. Spiele ich seit 2 Jahren, aber das ist definitiv nichts für Leute die etwas an den Knien haben. Dafür geht einem schon nach wenigen Minuten ordentlich die Pumpe *zwinker*
Das Genu-Track ist im Prinzip eine sehr gute Form des Stabilisators, es stabilisiert die Kniescheibe in der Position. Ist in jedem Fall zu empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.