Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13572 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1309 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?158
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am besten provozieren, dominiert zu werden?

****01 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie am besten provozieren, dominiert zu werden?
Hallo, ich habe nach langer Zeit in der Beziehung gemerkt, wie sehr ich drauf stehe dominiert zu werden. ich Erledige Aufgaben ohne ein Danke und Bitte zu hören. Selbstbefriedigung ist mir untersagt, sie benutzt aber regelmässig Dildos wenn sie alleine ist. Ich habe ihr gestanden wie sehr es mich erregt, mir vorzustellen, wenn sie mir Fremd gehen würde. Sie erregt mich, wen sie mir erzählt, wie ihre Ex sie gefickt haben und wo sie deren Sperma alles hatte. Auch habe ich angefangen Briefe zu schreiben, wie ich mir vorstelle wie sie ohne schlechtes Gewissen Sex mit anderen hat und verstecke diese oder musste ihn selber vorlesen (verabredeter Sex mit dem Sohn von ihrem fast Schwager, zweite Ehe). Erst war es ihr unangenehm und sie war sichtlich überfordert, nun geniesst sie es und fordert mich auf ihr fragen zu stellen, die sie mir gerne beantwortet . Ich liebe sie, und in meiner Phantasie geniesst sie es und macht es nicht nur mir zu liebe. >Ich hoffe mein Wunsch erfüllt sich bald.
<Ich will sie zu nix zwingen und in meiner Phantasie steht im Vordergrund, dass sie es aus ihrer eigenen Geilheit macht. Es turnt mich ab wenn ich merke wie sie es ohne freude macht.

Habt ihr Ideen, wie man solch eine Situation provozieren kann und sie die möglichkeit hat mich zu betrügen/fremdflirten?
Habt ihr ähnliche Phantasien?
Ausserdem suche ich noch einen Namen für sie, bin aber zu unkreativ. ( Sie dominant und ich unterwürfig. Es soll auch nicht so billig klingen

Danke im Vorraus
Durch Provokation kann man sich in bestimmten Kreisen eine Ohrfeige einfangen *lol*

Wünsche werden so auch nicht erfüllt *zwinker*

VG Bee *wink*
******ake Frau
1.179 Beiträge
Ich halte es für falsch jemanden zu etwas zu provozieren, wobei ich glaube dass dies die falsche Wortwahl in dem Zusammenhang ist), was man noch gar nicht selbst in sich spürt.

Sie könnte sich von deiner überschwänglichen Geilheit auch in die Ecke gedrängt fühlen und wird dann dich komplett ignorieren, worunter nicht nur eure Sexualität sondern auch eure Beziehung leiden könnte.

Hast du es denn mal mit nem ganz normalen Gespräch versucht? Sie einfach mal direkt gefragt, was sie davon hält und dass man sich gemeinsam diese Welt erarbeiten kann? Klingt nämlich tatsächlich nicht so.
Es klingt für mich eher so : Sie erduldet deine Fantasien ohne sich direkt involviert zu fühlen.
Bis eben auf die Fragereigeschichte.

Ich würde so ein Verhalten ziemlich irritierend finden.

Das Gespräch kann ja, wenn du es nicht willst nicht unbedingt auf Augenhöhe im sprichwörtlichen Sinns stattfinden...sondern das Thema an sich wird auf Augenhöhe behandelt aber du massierst ihr dabei zum Beispiel die Füße und sitzt dabei auf dem Boden.

Dominanz muss man selbst fühlen meiner Meinung nach, wenn sie dazu keine Ambitionen oder kein Interesse hat, dies in der Tiefe mit dir bzw. grundsätzlich zu durchleben wirst du wohl auf Dauer auf Granit beißen, sei dir dessen bewusst.

Du genießt deine Fantasie...achte nur darauf dass diese Fantasie nicht erdrückt.

Zu deinen Fragen :

Nein: Ich halte nichts von betrügen, wobei auch diese Wortwahl falsch ist. Denn sobald der Partner einverstanden ist, ist es kein Betrügen mehr sondern lediglich andere sexuelle Befriedigung. Nur so nebenbei.
Ich bin der Meinung, wenn sie selbst kein Interesse daran hat, dann wirst du schwer eine solche Situation hervorrufen können.
Ich kenne es ja von mir, mein Mann möchte auch, dass ich mehr mit anderen Männern flirte oder mich an sie ran schmeiße, weil er Voyeur ist und das genießt. Aber ich habe in vielen Fällen einfach Null Ambitionen und Interessen an anderen Männern. Das ist halt einfach so.

Was mir höchstens dazu einfällt, dass muss deine Partnerin aber auch wollen, dass du Dates für Sie vereinbarst, mit Männern die bestimmte Vorlieben eher erfüllen als du. Mag sie große Schwänze und du hast nen normalen bis kleinen? Mag sie eher muskulöse Männer und du bist halt eher der Spargeltarzan? Möchte sie manche Praktiken ausprobieren, die du ihr einfach nicht bieten kannst/willst? Such ihr dafür den passenden Partner.

Du kannst ihn ihr einfach vorsetzen und sagen : So Schatz, bin jetzt weg, viel Spaß und bist dann vllt bei nem Kumpel oder so während sie mit dem Typen in eurer Wohnung ist (definiert klare Grenzen was wo erlaubt ist. Ehebett ist zum Beispiel da gerne mal ein Thema)

Diese Art hat jedoch eher was dominantes von dir an sich, du führst sie ja anderen Männern aktiv zu.
Das ist dann weniger Cuckold. Wäre aber zum Einstieg vllt nicht verkehrt und dann, wenn sie möglicherweise aufgetaut ist, suchst sie sich die männer slelbst aus..oder du erhälst eben als Daueraufgabe jemanden für Sie zu suchen.

Was Namen betrifft...ist das für mich zu albern...wenn sie das auch albern findet...dann wäre das überflüssig...wirst du aber nur zum Ausprobieren rausfinden.

Überlege dir in der Hinsicht was sie mag, welche Hobbies sie hat..manchmal hilft es dies einfach ins Englische oder lateinische zu übersetzen damit es besser klingt ;D
Habt ihr Ideen, wie man solch eine Situation provozieren kann und sie die möglichkeit hat mich zu betrügen/fremdflirten?

Stell den Sex mit ihr ein. Und warte ab.
Irgendwann macht sie entweder Schluss oder geht fremd.

Sie
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Ja sie zu provozieren für deine Wünsche, ist keine längerfristige Basis für deine Fantasien.
Du brauchst Geduld, glaube ihr seit schon auf einem guten Weg.
********chen Frau
3.304 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass sie wesentlich älter ist als du (oder du hast dich hier beim Alter verklickt).

Man provoziert am Besten gar nicht, man redet über alles und findet heraus, was für beide paßt.
*********2016 Frau
35 Beiträge
jemanden provozieren um dominiert zu werden, für mich klingt das dezent nach topping from the bottom....

kann den anderen nur zustimmen, ihr müsst miteinander reden...
********iebe Mann
10.217 Beiträge
Zitat von *********_2016:
jemanden provozieren um dominiert zu werden, für mich klingt das dezent nach topping from the bottom....

Yep.
... oder nach brat.

Er schrieb
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ja, klingt mir auch eher nach Brat *ggg* Kann das ja auch ganz gut *liebguck* ABER:

Provozieren ala Brat sollte Sub nur, wenn Dom damit klarkommt und genau das an ihr/ihm schätzt, ansonsten halte ich von Provokationen innerhalb einer wie auch immer gearteten Beziehung gar nix. Wenn man etwas möchte, kann man selbst innerhalb einer BDSM Beziehung sein Mund aufmachen und um ein Gespräch bitten. Ob dieses Gesspräch dann auf Augenhöhe stattfindet, solltet ihr beide dann vorab klären.
*******ant Frau
27.348 Beiträge
Mund aufmachen und provozieren à la "Brat" schließen sich mMn nicht aus.
Das, was der TE selber schreibt, klingt mir allerdings sehr unbratty, *zwinker* .
So, wie ich das lese, geht es ihm nicht um humorvollen, augenzwinkernden Sportsgeist.

In seinem Fall eher: Mund aufmachen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
1. offen mit einander reden, reden und nochmals reden und das nicht mit einem Blatt vor dem Mund aus Scham o.ä. sondern wirklich das was wirklich Sache ist.

2. Entweder wird sie dir nach und nach mehr davon geben können / wollen braucht aber erstmal Zeit sich in diese Rolle richtig einfinden oder Sie wird dir klar sagen was geht und was nicht geht oder vielleicht auch das es alles toll im kOpf ist aber sie sich real das nicht vorstellen kann.

Wie auch immer das Ergebnis von 2 ist, du wirst sie zu nichts bekommen was sie nicht will und wenn sie etwas nur dir zu liebe machen würde, bin ich mir sicher geht sowas nicht lange gut.

Wenn sie weil du es dir wünscht mit einem anderem vögelt, ist das dann nicht irgendwie eine verdrehte Rolle?

Sub erfüllt doch die wünsche von Dom und nicht umgekehrt.


Ach und abschließend muss ich dann doch noch den Satz hier lassen der mir als erstes beim lesen der Überschrift in den kopf kam:

Dominanz kann man nicht provozieren, man hat sie oder man hat sie nicht. Was man provozieren kann ist eine Reaktion die aber nichts mit Dominanz zu tun haben muss.
Hallo @****01 ,

ich finde deine Schilderung sehr schön und habe mich für dich gefreut, dass es so gut läuft und ihr eine Möglichkeit gefunden habt, Spannung aufzubauen.

Aber behalte bitte im Auge, dass nicht jede Fantasie auch umgesetzt werden muss; sie kann sich in der Wirklichkeit ganz anders anfühlen und manchmal sogar alles kaputt machen.

Denn mit der Umsetzung hättest du dir eine schöne und erregende Vorstellung genommen.
********iebe Mann
10.217 Beiträge
Zitat von *******Wolf:
Ja, klingt mir auch eher nach Brat *ggg* Kann das ja auch ganz gut *liebguck* ABER:

Provozieren ala Brat sollte Sub nur, wenn Dom damit klarkommt und genau das an ihr/ihm schätzt, ansonsten halte ich von Provokationen innerhalb einer wie auch immer gearteten Beziehung gar nix. Wenn man etwas möchte, kann man selbst innerhalb einer BDSM Beziehung sein Mund aufmachen und um ein Gespräch bitten. Ob dieses Gesspräch dann auf Augenhöhe stattfindet, solltet ihr beide dann vorab klären.

This! Aber sowas von.

Er schrieb
********iebe Mann
10.217 Beiträge
Zitat von ******062:
Hallo @****01 ,

ich finde deine Schilderung sehr schön und habe mich für dich gefreut, dass es so gut läuft und ihr eine Möglichkeit gefunden habt, Spannung aufzubauen.

Aber behalte bitte im Auge, dass nicht jede Fantasie auch umgesetzt werden muss; sie kann sich in der Wirklichkeit ganz anders anfühlen und manchmal sogar alles kaputt machen.

Denn mit der Umsetzung hättest du dir eine schöne und erregende Vorstellung genommen.

Auch dieses. Ich wollte es gerade selber schreiben, dann sehe ich, es steht schon da.

Sehr vieles, was man sich in der Phantasie erträumt, ist real einfach nur ungeil. Also immer vorsichtig beim Ausprobieren und einen Rückzieher einplanen, das gilt auch für Dom (“Du wolltest es ja so“ ist KEIN Argument!). Manches bleibt einfach besser im Kopf. Ich weiß es, ich hab es erlebt.

Aber es stimmt schon: man muss es ausprobieren, um es zu wissen. Man muss halt auch so weit sein, es wieder von der Speisekarte zu streichen, wenn es nicht schmeckt. Manchmal sind die Augen einfach größer als der Magen.

Er schrieb
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Die Fragen und Formulierungen sind etwas „wirsch“. Aber was ich raushöre: Dich kickt die Erniedrigung dadurch, dass sie sich mit jemand anderes vergnügt.

Wenn das demnächst mal wieder möglich ist, würde ich raten, dass ihr in einen Swingerclub geht...sie weiß ja, dass du ihr den Freifahrtschein gibst. Für dich wäre es dann sicher reizvoll zuzusehen wie sie sich mit jemand anderes vergnügt. Und für sie kann es schön sein, zu sehen, dass es dir gefällt.

Heimlich und für sich „fremdgehen“ ist für sie ja nicht unbedingt reizvoll, wenn sie nicht der Typ dafür ist und eher emotional-monogam eingestellt ist.
*****alS
7.395 Beiträge
LIeber TE,

ich denke, hier etwas provozieren zu wollen, ist deiner Partnerin gegenüber absolut unangebrachtes Verhalten - zumindest so lange du nicht weißt, ob sie das überhautp ausleben möchte.
Sie wird, wenn sie eigentlich kein Interesse daran hat, fremd zu gehen, nicht einfach damit anfangen. Wenn sie monogam leben möchte, geht sie nicht einfach hin und will auf einmal Sex mit anderen - und riskiert (in IHren Augen, dass du es ernst meinst weißt sie ja unter Mständen garnicht) dabei auch noch eure Beziehung. Wenn du aber weiter und weiter provozierst, ist sie schklimmstenfalls irgendwann so genervt oder in so einem Zwischpalt, dass sie nicht mehr weiter weiß und eure Beziehung darunter leidet.

Daher: erzähl ihr einfach AUSSERHALB jedes sexuellen Kontext und in einem ganz normalen Gespärch, dass du diese Fantasien durchaus ernst meinst und das tatsählich gerne mal ausprobieren würdest, wie es wäre, wenn sie mit jemandem anderen Sex hätte (mit "dominiert werden" hat das im Übrigen wenig zu tun). Und frag, ob sie daran denn Interesse hätte. Es ist natürlich möglich, dass sie das verneint - damit musst du dann auch leben können. Du kannst sie da nicht zwingen, egal was du versuchst.
Mmmhhh.. irgendwie klingt es alles noch ein bisschen nach Kopfkino oder las ob der Wunsch Vater der Gedanken wäre.
Und Provokationen jedwelcher Art halte ich in der beschrieben Situation für wenig zielführend, ja eher sogar für kontraproduktiv.
Auch ich würde Dir lieber TE erst mal zu offenen Gesprächen mit Deiner Partnerin raten. Denn nur dann erfährst Du tatsächlich, ob sie gewillt ist Deinen Kink zu teilen.
Wir kennen hier nur Deine Seite und Deine Wünsche/Sehnsüchte... und können daher nur im Nebel stochern *zwinker*
Von daher, fasse Dir ein Herz, nimm allen Mut zusammen und suche das offene Gespräch mit ihr. Alles andere wird sich dann finden.
*my2cents*
**du Mann
1.022 Beiträge
Hallo Marv01

Mir kommen da einfach ein paar Fragen zu Deiner Phantasie des Fremdgehens Deiner Freundin in den Sinn, welche Du Dir selbst stellen und dann auch mit ihr besprechen kannst:
a) Will Deine Freundin real fremdgehen? Oder möchte sie aus ihrer Sicht, dass es eine Phantasie bleibt?
b) Willst Du ihr freie Hand lassen (so tönt es für mich) oder gibt es Einschränkungen? Gibt es Regeln?
c) Möchtest Du dabei sein? Wenn ja, nur passiv oder auch aktiv?
d) Was ist, wenn deswegen Probleme in Eurer Beziehung auftreten? Du öffnest mit Deiner Phantasie halt auch die Büchse der Pandora..
usw.

Als konkrete Möglichkeiten sehe ich Swingerclubs oder Sexparties nach der Corona-Hauptzeit oder private Treffen.

Lg, alles Gute! Pidu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.