Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On gesucht: anal&vaginal gleichzeitig, mit einem Mann

*********_Boba Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Strap-On gesucht: anal&vaginal gleichzeitig, mit einem Mann
Hallo zusammen,

Mein Freund und ich stehen total aufeinander. Sowohl vaginal als auch anal 😁 Am Geilsten finden wir es, wenn wir beides gleichzeitig haben könnten. Bisher haben wir das dann einfach mit einem Dildo gelöst, den ich in der Hand hatte und meine Muschi stimuliert habe, während er mich anal genommen hat.

Aber am liebsten hätten wir das mit einem Strap-on. Sprich, er schnallt sich einen Strap-on um mit dem er mich anal ficken kann und fickt mich dabei parallel vaginal.

Soweit unser Wunsch.....Leider finden wir nur Strap-ons, die für so eine Konstellation nicht geeignet sind. Habt ihr vielleicht Tipps für uns, wo wir so etwas finden könnten?

Ansonsten freuen wir uns auch um jede weitere Anregung zu dem Thema. *zwinker*
ich würde an eurer Stelle mal bei dildoking nachschauen die haben eine sehr gute und umfangreiche seite,
ich meine dort auch genau das wonach ihr sucht gesehen zu haben 😉
*******nka Paar
106 Beiträge
Das Ding ist echt klasse, dürfte sowas sein was ihr sucht. Könnte nur vom Kaliber her, etwas dicker sein *zwinker*
Gibt's bei wish
****59 Paar
1.747 Beiträge
@****n78
Hier schreibst Du von analer Begeisterung und im Profil steht " Mag ich nicht so"
Was soll man von solchen Anfragen halten *nixweiss*
*********_Boba Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
@****n78
Hier schreibst Du von analer Begeisterung und im Profil steht " Mag ich nicht so"
Was soll man von solchen Anfragen halten *nixweiss*[/

Da hast du recht, das passt wohl auf den ersten Blick nicht zusammen. Aber mein Profil ist schon etwas älter und Vorlieben entwickelt sich ja zum Glück weiter, je nach Partner *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.