Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5182 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?

*******eetz Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
So Leute, ich bin raus.
Danke für viele hilfreiche Ratschläge und Meinungen.
Ich widme mich nun lieber der Umsetzung, die für mich richtig erscheint und zu mir passt.
Ich lese hier nun nicht mehr weiter.
Falls mir jemand noch ganz unbedingt einen super wichtigen Rat geben möchte/muss, gern per privater Nachricht.

Euch allen ganz lieben Dank für eure Zeit und einen schönen Sonntag euch noch!
Zitat von ***ka:
Mach dir doch bitte nicht so einen Stress. 3 Jahre Single sein, ist doch nicht allzulang.. bin mehr als 5 Jahre Single und mache das beste daraus😊

Bin bald 5 Jahre Single und vorher durchweg in langen Beziehungen. Man vermisst es halt manchmal...
****Tom Mann
278 Beiträge
Auch bei deinem Thema, würde ich behaupten, das alles auf die Kommunikation ankommt.

Man kann beim ersten date natürlich so sehr flirten, das beide gern mehr hätten, aber dann ist die Spannung für den ein oder anderen schon weg.

Nach meiner Meinung sollte es im ersten Date nicht um Sexuelle Vorlieben gehen, wenn der Sex nicht das Ziel des Dates ist.

Ich will ja den Menschen vor mir kennen lernen und sehen, ob ich mir mit Ihm mehr vorstellen kann oder nicht. Gemeinsamkeiten können anziehen wie nicht Gemeinsamkeiten. Will ich mit der Person neue Erfahrungen sammeln oder mein Leben nur mit einem neuen Partner füllen?

Wenn man von Anfang an seine Vorstellungen und Erwartungen klar und deutlich kommuniziert, sollte auch nach dem ersten Sex zusammen ein weiteres Date folgen.
*****ard Frau
1.256 Beiträge
Hab jetzt nicht alles gelesen aber ich kann nur sagen männer sind halt feige. Ist nicht böse gemeint aber die allermeisten kriegen da gleich schiss wenn man die beziehungskeule raus holt. Ich mache die Erfahrung ständig andersherum. Ich sage deutlich das ich mich nicht verlieben werde und keine Beziehung will. Bislang haben sich 100% der männer länger gemeldet als ich wollte und viele wollten dann plötzlich ne Beziehung.
Zitat von *******aro:
ich kann nur sagen männer sind halt feige. Ist nicht böse gemeint aber die allermeisten kriegen da gleich schiss wenn man die beziehungskeule raus holt. Ich mache die Erfahrung ständig andersherum. Ich sage deutlich das ich mich nicht verlieben werde und keine Beziehung will. Bislang haben sich 100% der männer länger gemeldet als ich wollte und viele wollten dann plötzlich ne Beziehung.
Schönes Männerbild, das du da hast. Ich frage mich wo das herkommt, wenn deine Erfahrung dem zu 100% widerspricht. Du brauchst aber nicht zu antworten, ich bin hier auch raus. *wink*
@*******aro
*vogel*
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend!

Da das Thema ausdiskutiert scheint und keine Antworten zur Ausgangsfrage kommen,
schließen wir hier nun ab.

Herzlichen Dank an alle, die sich konstruktiv am Thema beteiligz haben.

*danke*
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.