Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1683 Mitglieder
zum Thema
Ich bin zwar neu hier ... aber ...5
Ich bin zwar neu hier, aber nicht neu in der Fotografie.
zum Thema
mittleres semester startet 1. versuch...4
Keine ahnung, wie das auf andere wirkt. mir gefallen meine bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Versuch....

Ein Versuch....
Da wir hier neu sind, tasten wir uns mal vorsichtig vor, hoffen unsere kleinen Bearbeitungsspielereien gefallen ...
*****080 Mann
147 Beiträge
schönes Bild und scharfe Zunge. Womit habt ihr das denn bearbeitet ?

lG
Peter
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
interessante Arbeit
gut gemacht

LG Rainer
Das
schönes Bild und scharfe Zunge. Womit habt ihr das denn bearbeitet ?

würde mich auch interessieren.
suche noch ein gutes bildbearbeitsprogramm.
lg

p.s.: das bild ist *spitze*
suche noch ein gutes bildbearbeitsprogramm.

Adobe Photoshop
Fotoshop ist ein Klasse Programm,
allerdings schwer für Anfänger. Da bevorzuge ich eher Fotolmpact 10 oder 11.
Das Foto hat was,
*g*
*****080 Mann
147 Beiträge
Ich habe jetzt die ganze Zeit mal mit Adobe Photoshop experimentiert.
Da krieg ich nichts vernünftiges raus, wie z.B. nur ein Objekt einfärben so wie im Ausgangsbild.

Peter
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
peter ...
das du da nix rausbekommst liegt aber nicht am program *zwinker*
*****080 Mann
147 Beiträge
@********sign :

modi hat geschrieben


Fotoshop ist ein Klasse Programm,


allerdings schwer für Anfänger. Da bevorzuge ich eher Fotolmpact 10 oder 11.
_________________


So sehe ich das auch, obwohl ich das Programm für Größenänderungen der Bilder schon seit Jahren nutze. Für den Rest war es mir immer zu kompliziert.

Peter
warum viel Geld ausgeben
Das Bild wurde mit Photoimpact 9.0 bearbeitet, wie ich finde ein einfach zu bedienendes Programm mit vielen Filtern. wenn dann das Model noch eine derart scharfe Ausstrahlung besitzt... gehts fast wie von alleine....
*****080 Mann
147 Beiträge
Was ist das für ein Programm ? Shareware, Freeware oder was ?

Peter
Photoimpact
von Ulead... absolut TOP ... kostet für das was man dafür bekommt so gut wie nix!!!!
Guckst du hier:
http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=fZVh9SJrdEpe?screenX=1280&screenY=1024
Sorry
Der Link scheint nicht auf die Seite zu gehn ... gib einfach Photoimpact ein dann hast du es ..als Entschädigung ein weiteres Bild
Direkt aus der Hölle..... etwas stark verfremdet.. passt aber zum Titel wie wir finden....
*******eit Paar
4.046 Beiträge
das sind aber 2 richtig tolle bilder muss man sagen.
da freut man sich ja schon auf mehr.
Aus der Hölle emporgestiegen....
bei einem Burg shooting mit anschließender Bildbearbeitung entsand dieses Bild....
*****080 Mann
147 Beiträge
Ich finde diese Art der Bildbearbeitung immer klasse. Ein Objekt des Bildes unbearbeitet und den Rest gut in Szene gesetzt.Hier hätte nur das Höllenfeuer deutlicher (größer) sein können um dem Titel gerecht zu werden.
Wie schneidet man ein Objekt eigendlich so sauber aus ?

Peter
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
eine interessante Arbeit
kann man da nur sagen.
Das Thema gut umgesetzt!
LG Rainer
wirklich
interessante Arbeit
sehr interessant, mal etwas anderes... schön!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi!
Gute Idee! Interessantes Bild, schaut man sich gerne an, hat seinen humorvollen Reiz!

Grüße von uns!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.