Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
503 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
755 Mitglieder
zum Thema
Ulm/Neu-Ulm: Fotograf/Fotografin gesucht
Um mein Profil ein bisschen aufzuhübschen und als Geschenk, suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin zwar neu hier ... aber ...

*********tures Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin zwar neu hier ... aber ...
Ich bin zwar neu hier, aber nicht neu in der Fotografie. Ich biete hier einfach mal meine Dienste als Fotograf für alle Lebenslagen an. Einen ganz kleinen Einblick in meine Knipserei bekommt ihr auf meinem Profil hier. Wer mehr sehen möchte, pingt mich einfach an. Bin auch mobil und zeitlich flexibel.

Jeder Mensch ist schön.
********tium Paar
41 Beiträge
Und die Bilder in deinen Alben sind von dir selber fotografiert?
*********tures Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das sind sie. Warum deine Zweifel?
********tium Paar
41 Beiträge
Weil sich deine Cosplay Bilder auch auf zahlreichen asiatischen Internetseiten wiederfinden.
****_BS Mann
148 Beiträge
Nicht nur die Cosplaybilder ^^

Sorry...
Ich hab aus Versehen den Meldebutton bei einem Foto von Tracy Linh gedrückt.
Bin sicher das Mißverständnis wird sich aufklären mit Hilfe des Supports
*g*
*********tures Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
So ist das, wenn man jahrelang da gelebt und gearbeitet hat. Da kommen schon Shoots zusammen. Du findest übrigens auch jede Menge Bilder von mir auf der Chinajoy, der CDEEC, der Shangai Auto Expo, sowue noch viele andere Webseiten und in Flyern. Nur so nebenbei. Ich finde es schon krass, dass man sich hier rechtfertigen muss für seine Arbeiten. Aber das scheint wohl eine allgemeine deutsche Krankheit zu sein, genannt Neid und Missgunst. Möchtest du vielleicht auch noch die Verträge sehen? Habe ich auch da!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.