Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
639 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8452 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zum Thema Wetlook?119
Mich würde mal interessieren wie ihr zum Thema Wetlook steht?
zum Thema
Wetlook Kleidung: Was reizt euch daran?4
Wie steht ihr zu Wetlook Kleidung? Wetlook leggings oder catsuits.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetlook und nasse Klamotten

****64 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Wetlook und nasse Klamotten
Nun bin ich seit einiger Zeit Wetlook Fan. Ist auch an meinen Fotos zu erkennen, wenn man sich Zeit nimmt mal genau zu schauen. Mit meiner Ex haben wir es uns gelegentlich im Bad gemütlich gemacht. Kerzen aufgestellt und ein Schaumbad eingelassen dazu Musik und ein Glas Wein. Wir haben uns dann entsprechend gekleidet. Ich mochte es wenn sie Bluse ohne BH trägt und Nylon – mal Halterlose mit Strapse, mal Nylonstrumpfhose und immer einen Slip scharf war wenn sie einen Minirock getragen hat. Im Prinzip eine saubere Sache – später ab in die Waschmaschine und alles klar. Mit einem Dirndl war sie auch in der Wanne. Als Vorspiel und um etwas Gutes zu tun. Sehr selten sind wir zum See gefahren um nur in Kleidung ins Wasser zu gehen(möglichst abgelegen vom großen Publikum – klar dass wir aus der Entfernung gesehen wurden und Kopfschütteln empfangen mussten, aber egal wir glaubten einfach die sind etwas prüde) – dabei waren uns warme bis heiße Sommerabende und Romantik willkommen.
Wie stehen hier andere zum Wetlook bzw. zu nasse Klamotten?
Wenn es passt möchte ich hier wieder eine Partnerin finden die diese Leidenschaft mit mir teilt. Dann freue ich mich über eine Nachricht
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Mrin Beitrag mit einem großen Dankeschön an @*******ics als Fotografen.
****64 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Herrlich vielen Dank für die Fotos.. du bist genial... können wir irgendwie in Kontakt kommen?
*****kua Frau
4.389 Beiträge
JOY-Angels 
Ich liebe es, in Seidenhemdchen oder Nylons in der Wanne zu liegen. ❤️

Das kühle Gefühl von Geborgenheit.
****64 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Weiße nasse Seide *herz2*
********_500 Mann
286 Beiträge
Zitat von ****64:
Herrlich vielen Dank für die Fotos.. du bist genial... können wir irgendwie in Kontakt kommen?
Vielleicht schreibst Miss_Petticoat einfach an? *gruebel*
****64 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Idee, ich möchte in keiner Form aufdringlich sein/ werden. Vermutlich bekommt Miss Petticoat sehr viele Nachrichten. Auch aus diesem Grund werde ich sie nicht anschreiben.
****64 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich gesendet bekommen und darf es hier veröffentlichen
****64 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Nasses Shirt sweet
Nasses Shirt und schwarze Leggins i like
****64 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Nasses Shirt und kleine Brüste
Mit Erlaubnis darf ich das Foto veröffentlichen
Wow, echt schöne Bilder *ggg* Ich habe auch mal vor Monaten darüber nachgedacht ein Shooting in nassen Kleidern zu machen, aber die Idee ist mir irgendwie wieder appanden gekommen. Mal gucken, ob ich einen netten Fotografen in der Nähe finde, der mit mir ein kleines Wet-Shooting macht - nur nicht draußen, da ist es momentan zu kalt brrr...
****64 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mich freuen (und alle anderen die diese Seite besuchen) wenn du dann ein Foto veröffentlichst... inspiriere dich an den Fotos hier
****64 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Bedeckt fast nackt
Bedeckt fast nackt
****ook Mann
11 Beiträge
Zu dem Thema gibts auch diesen interessanten Beitrag, in dem ich auch scon einige Bilder gepostet habe...
Wie steht ihr zum Thema Wetlook?

LG
****64 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Es geht auch mal in trockener Kleidung
Es geht auch mal in trockener Kleidung.
Zitat von *******ber:
schaut mal hier:
WETLOOK: Der Gruppe beitreten

Weiß jemand, was mit der "alten" Wet-und-Messy-Gruppe passiert ist?
leider nein
**********heory Mann
440 Beiträge
Vermutlich wegen mangelnder Aktivität aufgelöst. Da war auch schon seit Monaten nicht mehr viel los und die letzen Reanimationsversuche wurden vielleicht von fünf, sechs Leuten mitgetragen. Der Rest war wohl schlicht zu passiv.

Würden denn die Wetlook-Freunde die paar Splosher bei sich dulden? Ist ja so gesehen beinahe artverwandt.^^
***is Paar
142 Beiträge
Wer versaut sich denn das eigene Wohnzimmer indem er Wasser über seine Frau gießt? Wenn man wieder raus kann, dann gibt vielleicht wieder mehr.
****_91 Mann
974 Beiträge
Ich mag nasse Klamotten extrem - generell Nässe und Feuchte auch beim Sex. Ich finde das irgendwie total erregend. *g*
**********heory Mann
440 Beiträge
By the way, eine Wet and Messy Gruppe gibt es so gesehen wieder neu: zunächst erstmal als reine Sploshing-Gruppe. Also frivoler Spaß mit Lebensmitteln. Bestimmt kann das aber auf die komplette Bandbreite erweitert werden.

Bei Gruppensuche "Sploshing & Food Sex" eingeben und freuen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.