Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
639 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zum Thema Wetlook?119
Mich würde mal interessieren wie ihr zum Thema Wetlook steht?
zum Thema
Wetlook und nasse Klamotten21
Nun bin ich seit einiger Zeit Wetlook Fan. Ist auch an meinen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetlook Kleidung: Was reizt euch daran?

Wetlook Kleidung: Was reizt euch daran?
Hallo zusammen,

Wie steht ihr zu Wetlook Kleidung? Wetlook leggings oder catsuits. Trägt ihr bzw eure Frau/Freundin sowas. Draußen oder nur in den eigenen 4 Wänden?
Was fasziniert euch an dem "Stoff"?
Lasst mal gern euren Kommentar da *zwinker*
******wen Frau
15.515 Beiträge
Wetlook? Hier! *meld*

Ich kann nicht genau sagen, was ich an diesem Stoff so sehr mag. Ist einfach so, Wetlook ist mein spezieller Kink. Haptik und Tragegefühl sind einfach nur "Awwww". Deswegen trage ich sowas auch im ganz normalen Alltag, z.B. eine Leggins zum kleinen Schwarzen oder einer langen fließenden Robe. Nichts kommt dem gleich.
****ske Mann
7 Beiträge
Stoff in Wetlook-Optik oder Lack-Optik finde ich persönlich absolut aufregend, es trägt sich wunderbar und schmiegt sich an den Körper. Ich persönlich gehe gerne so angezogen baden oder schwimmen.
****62 Frau
99 Beiträge
Ich finde wetlook extrem körperbetont sexy. Es schmeigt sich an wie eine zweite Haut, malt die Figur ab,- ist angenehm zu tragen.......
Trägt sich wie eine zweite Haut, man fühlt sich erotsch und fast nackt, obwohl man es nicht ist. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.