Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
verlangen nach verführung ...4
Verlangen. - -. du deine haut zart alabasterweiss im weichem licht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Geschichte

******ues Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******m15 Frau
3.025 Beiträge
Also meins ist es nicht.
Ich mag es anders .
Ist aber halt nur meine Meinung. Bin für Leichtigkeit. Aber ich bin ja kein Maßstab. *danke*
***z1 Paar
97 Beiträge
Lieber Roroblues
....was willst Du mit Deinen Zeilen eigentlich sagen?
Ich bin da nicht so richtig dahintergestiegen. Von Erotik weit entfernt. Schreibe doch bitte ehrliche Erfahrungen und Erlebnisse. Das wollen doch hier die Mitglieder lesen .
******ues Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Okay danke. "Tut mir leid" aber dann ist das nichts für mich...
Schwer zu lesen.
Für Lyrik zu lange Sätze und in sich verschachtelte Gedanken, dadurch schaffst du es nicht, den Leser gefühlsmäßig mitzunehmen.
******ues Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Es war mein Ziel aus diesen verschachtelten Sätzen einen neuen Schreibstil zu erschaffen.. aber ich habe selbst gemerkt das einem oder einfach mir... die Luft der "Vorstellung" dann doch dabei ausgeht.. wenn man länger so schreiben sollte..

Wahrscheinlich wenn ich es jetzt noch mal nach einem Tag lese würde ich zustimmen das zu viele Widersprüche in dem Schreibstil sind.
****aa Paar
1.132 Beiträge
Holla!
Das ist ja mal was wohltuend ganz anderes als das, was es hier sonst zu lesen gibt ... Bilder, recht diffus, aber sie bedeuten mir was.
Sehr schön, sehr schöne Bilder .... ich würde gern mehr davon lesen.
Jan von joojaa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.