Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Shooting für Joy-Männer - Füssen (12.10.2023)1
Fotos für Dein Profil. Auch aus dem Bereich Teilakt /Akt.
zum Thema
Working Woman PinUp Shooting / Tattoo Modell gesucht!6
Working Woman PinUp Shooting im Overall mit Werkzeug usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting gesucht

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Shooting gesucht
hallo liebe fotografen,

es ist mal wieder soweit. ich suche mal wieder ein shooting. vorzugsweise im bonner raum.
das ganze auf TFP-Basis.

meine vorstellung ist teilakt vielleicht auch vollakt und porträit. mit einem passenden thema kann ich mich auch sehr gut anfreunden. wichtig ist mir, dass der oder die fotograf/in auch eine frau mit ein paar kilo mehr gut in szene setzen kann.

interessiert bin ich auch an einem woman/woman-shooting auf TFP-Basis mit meiner freundin. hier zu finden als sonriente.

also ich freu mich über zahlreiche zuschriften.

lg
spielluder
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Claudia!

Schau doch mal bei uns vorbei (Profil/Fotoalbum/Website)! Vielleicht gefallen dir ja unsere Arbeiten!?

Euskirchen ist dann zudem ja quasi "gleich um die Ecke"!

Melde dich doch einfach mal und teil uns deine Wünsche und Vorstellungen mit!

Wenn du etwas mehr über uns erfahren willst, so kann dir CathyB sicherlich auch noch ein paar Worte zu uns erzählen, da wir uns gerade auch mit ihr getroffen hatten!


LG Katja + Markus
Dann winke ich mal ganz kräftig in Deine Richtung... *ggg* [b]winke[/b] *winke*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Weibliche Sie sucht Fotografen bis (z.b.) Akt in Niedersachs
Hallo liebe Gemeinde
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Anm.d.Red. Bitte die Forumsregeln beachten. Dies ist der Threat von spielluder. Für eine Anfrage bitte einen eigenen Threat starten.



LG Schnegge23
****eMG Mann
15 Beiträge
Hallo Schnegge !
Habe mir eben einmal die S/W Fotos in deinem Profil angeschaut,und gebe Dir recht.
Dafür braucht man echt keinen Fotografen,denn Selbstauslöser hätte gereicht.
Viele Grüsse
mal eine zwischenfrage....
hallo....

haben hier in diesem forum über tfp gelesen.....aber bis jetzt noch nicht rausgefunden was das eigentlich heißt. *rotwerd* kann uns das jemand vielleicht erläutern?
vielen lieben dank!

lg
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
TfP
das heisst: Time for Prints

sinnbildlich übersetzt : Fotograf und Model stellen Ihre zeit kostenlos zur Verfügung für die Fotos die jeder erhält.

Diese Art Bezahlung wird oft angewand, auch von Profis Fotograf/ Model um kostenlos an gute Fotos zu kommen.
Ich selbst biete auch teilweise TfP shootings an.
Wie die Fotos verwendet werden, ist in einem Modelvertrag geregelt.

LG Rainer
*Was ist TfP?
TfP = Time for Prints. Bedeutet, das anstelle eines Honorars eine entsprechende Anzahl von Fotos an das Modell geht. Beide investieren also in die Sache: der Fotograf Material, das Model Zeit. Voraussetzung dafür ist, dass beide Seiten - Fotograf und Modell - die Fotografie als Hobby sehen, Spaß daran haben, an guten Ergebnissen interessiert sind und nicht finanzielle Interessen im Vordergrund stehen.
....DANKEEE!!
*baeh*

das ging ja schnell...
danken euch rbfotodesign und BigBeautyPhotog!

lg
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
um es ganz korrekt zu machen
bedeutet das P wirklich Print, also Ausbelichtung oder Fotodruck.
Ein anderer Begriff ist TfD oder TfCD, wird selten angewendet, bedeutet jedoch Time for Data bzw. Time for CD-ROM.

Es dreht sich immer um eine vorher festgelegte Anzahl Bilder. Aufwandteilung und Verwendung wie oben beschrieben.

Michael
(von Trout)
@***ut: Da hast Du schon recht, aber TFP ist geläufiger und jeder versteht schon das richtige darunter...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
*grins* eine Zustimmung *zwinker*
Dabei werde ich sonst immer als Linsenpiddler angesehen *ggg*

Michael
(von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.