Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
506 Mitglieder
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
zum Thema
Bei welcher Stellung spürt die Frau am meisten?156
Möchte gern mal die Damen Welt Befragen welche Stellung für euch am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung ist das?

*huhu* ich Klinke mich an der Stelle mal aus. Schon die dumm-anmaßenden Sätze von @*****e73 und uneinsichtigen Anwürfe machen einen vernünftigen Diskurs unmöglich.
Cool so Weiber die mir erzählen wollen wie es ist oder war während ICH die gefickte war - lächerlich.
Aber Hey, mehrere tausend Forenbeiträge aber nicht mal ein grüner Haken sprechen sicherlich Bände 😜

Liebe Grüße
Eure Vera 😘
*******elys Paar
10 Beiträge
Zitat von *****e73:

Für „komische Winkel“ beim menschlichen penetrativen Sex ist sonstige Unterstützung - Finger/komische Haltung - nötig. Das widerspricht aber nun mal dem „hart ficken“.

Daher halte ich alle Positionen des interessanten Bilderbuchs,
in denen ihr „Zwischen den Beinen“ (wo sich nun mal die Vaginalöffnung befindet...) sich nicht genau VOR seinem „Schwanzansatzpunkt“ (unten vorne an seinem Bauch) befindet,
als „hübsche computergezeichnete Bilder, für echten, harten Sex aber irrelevant“.
Eindringen vielleicht noch möglich, ficken eher nicht.
.


Hallo 73,

also bedingt verstehe ich (m) deinen Ansatz.
Allerdings hängt dies bei uns meistens von der Tagesform der Dame ab.

Ich habe aufgrund der Größe meines Begleiters, keine Probleme in dieser Stellung Sie auch hart zu stoßen.

1. Wenn Sie geil ist, wird sie manchmal zu feucht und er rutscht dabei schneller mal raus

2. Mit einem weichen Bett, bringt hartes Stoßen nichts, dass Bett gibt nach

Dass ich ihren Muttermund (schmerzhaft) dabei penetriere, haben wir bisher allerdings nicht feststellen können. Hier spielt mit Sicherheit auch die Anatomie der jeweiligen Frau mit eine Rolle.

Grüße
Mr. Lovely
@*****e73
Zitat von *****e73:
However, maintaining such a low position is very taxing on the legs, so some pillows under her pelvis to increase her altitude can go a long way in adding to his endurance.
Natürlich ist das nicht die Übersetzung.
Aber man kann draus lesen, was was getan werden muß, damit sowas in der Art tatsächlich GUT funktioniert.

Sag mal, kannst du kein Englisch? Eine kleine Hilfe von Google:
Das Aufrechterhalten einer so niedrigen Position ist jedoch sehr anstrengend für die Beine, so dass einige Kissen unter ihrem Becken, um ihre Höhe zu erhöhen, einen großen Beitrag zu seiner Ausdauer leisten können.

Mit den Kissen kann man also den Penetrationswinkel leicht ändern, damit es für die beine nicht so anstrengend ist und der Mann mehr Ausdauer hat.

Ich vermute,du kennst nur Doggy-Style und Missionarstellung, sonst würdest du wissen, wie anstrengend es ist, in der Hocke zu ficken. *zwinker*

Für „komische Winkel“ beim menschlichen penetrativen Sex ist sonstige Unterstützung - Finger/komische Haltung - nötig. Das widerspricht aber nun mal dem „hart ficken“.

Finde ich nicht. Man kann hart ficken, auch wenn man ein Kissen als Unterlage hat oder den Penis mit der Hand in den richtigen Winkel drückt. Die "Härte" wird eben durch die Kraft/Tiefe beim Zustoßen gegeben.

Es ist klar, dass die beschriebene Stellung deine Vorstellungskraft übersteigt. Probier sie mal aus, vielleicht siehst du, dass sie doch realistisch ist.

Ich werde auf jeden Fall die Stellung meinem Lover beim nächsten Teffen vorschlagen und dann berichten. Er hat sehr starke Beine. *ja*
Zitat von *****011:
*huhu* ich Klinke mich an der Stelle mal aus. Schon die dumm-anmaßenden Sätze von @*****e73 und uneinsichtigen Anwürfe machen einen vernünftigen Diskurs unmöglich.
Cool so Weiber die mir erzählen wollen wie es ist oder war während ICH die gefickte war - lächerlich.
Aber Hey, mehrere tausend Forenbeiträge aber nicht mal ein grüner Haken sprechen sicherlich Bände 😜

Liebe Grüße
Eure Vera 😘


Danke dafür, dass du uns von deiner neuen Erfahrung berichtet hast. Ich habe dazu gelernt! *freu2*
Und warum die Dame deinen Thread schreddert *nachdenk* bleibt wohl für immer ihr Geheimnis.

*friends*
*******a69 Paar
566 Beiträge
Wir nutzen ab und an auch diese Stellung, allerdings von vorne (sie liegt auf dem Rücken). Sie ist sehr intensiv für uns beide. Klitoris und Eichel werden stark stimuliert, vor allem da ihre Beine geschlossen sind. Allerdings braucht man(n) (ich) schon einiges an Beinmuskulatur um die Stellung zu halten.
@*****011
Zitat von *****011:
*huhu* ich Klinke mich an der Stelle mal aus. Schon die dumm-anmaßenden Sätze von @*****e73 und uneinsichtigen Anwürfe machen einen vernünftigen Diskurs unmöglich.
Ja, schon klar.
Wenn man mit der Realität konfrontiert wird, wird man halt beleidigend...

Cool so Weiber die mir erzählen wollen wie es ist oder war während ICH die gefickte war - lächerlich.
Ich zweifle garnicht dran, daß Du eine geile Nacht hattest.
Aber das, was Du beschreibst, geht nun mal so nicht...

Allein schon WEIL Du die gevögelte warst, kannst Du garnicht sagen, was der Mann hinter Dir getan hat, wärend Du auf Wolke 2456 warst.

Wenn Du aber genug Fokus hattest, genau zu beobachten was der Mann tut... also entweder hast Du dann ein Zweithirn, oder eben doch nur mässigen Sex gehabt.

Aber Hey, mehrere tausend Forenbeiträge aber nicht mal ein grüner Haken sprechen sicherlich Bände 😜
Nur weil sich wer von Tod und Teufel ficken läßt, bedeutet das nicht, daß man Ahnung von gutem Sex hat... oder gar von Physiologie.
Und zumindest ICH muß für mich keine Werbung mit Vielgeficktheit machen...

Aber jede, wie sie mag.
@*****e73
Wenn Du aber genug Fokus hattest, genau zu beobachten was der Mann tut... also entweder hast Du dann ein Zweithirn, oder eben doch nur mässigen Sex gehabt.

Also, ich kriege sehr gut mit, was mein Partner beim Sex macht. Vor allem bei ungewöhnlichen Stellungen. Ich kann
auf Wolke 7 sein, aber ich bin 100% bei der Sache.
Zitat von *******elys:

Allerdings hängt dies bei uns meistens von der Tagesform der Dame ab.
Ich habe aufgrund der Größe meines Begleiters, keine Probleme in dieser Stellung Sie auch hart zu stoßen.
Grins, schrieb ich ja... mit „Standardgröße“ geht das sicher nicht....

Dass ich ihren Muttermund (schmerzhaft) dabei penetriere, haben wir bisher allerdings nicht feststellen können. Hier spielt mit Sicherheit auch die Anatomie der jeweiligen Frau mit eine Rolle.
Muttermund penetrieren findet ja sowieso nicht statt, Du meinst vermutlich dranstoßen.
Eben, alles eine Frage von physikalischen Gesetzen, physiologischen Realitäten und körperlicher Ausstattung...
Zitat von ****upa:
@*****e73
Wenn Du aber genug Fokus hattest, genau zu beobachten was der Mann tut... also entweder hast Du dann ein Zweithirn, oder eben doch nur mässigen Sex gehabt.

Also, ich kriege sehr gut mit, was mein Partner beim Sex macht. Vor allem bei ungewöhnlichen Stellungen. Ich kann
auf Wolke 7 sein, aber ich bin 100% bei der Sache.

Entweder es beamt Dich weg - das ist jedenfalls meine Definition von extrem gutem Sex - oder es ist eben zwar guter Sex aber sicher nicht „mind-blowing“.

Klar bekommt Frau mit, ob sie nun auf dem Rücken liegt, und wo die diversen Körperzeile sich so grundsätzlich befinden.
Aber ob Mann jetzt genau die im Sexhandbuch gezeigte Haltung eingenommen hat, oder doch vielleicht eher kniet... ernsthaft?
@*****e73
Meine Definition vom guten Sex ist nicht dass ich dabei ohnmächtig werde und nicht mehr mitbekomme, was mein Partner macht. Wenn er von der Hocke z.B in die Knie geht, merke ich das sehr deutlich, weil sich der Penetrationswinkel ändert.
Ich kann auch beim Sex schauen, was mein Partner macht; für mich sind visuelle Reize sehr wichtig beim Sex und ich werde dadurch noch geiler.
Zitat von ****upa:

Sag mal, kannst du kein Englisch?
Eine kleine Hilfe von Google:
Sagen wir mal so, ich bin bilingual. Wenn Du Google brauchst... bist Du es nicht.
Vielleicht kann ich deshalb Inhalte auch „transponieren“, also lesen, erfassen und auf Zusammenhänge anwenden?
böseguck *blume*

Ich vermute,du kennst nur Doggy-Style und Missionarstellung, sonst würdest du wissen, wie anstrengend es ist, in der Hocke zu ficken. *zwinker*
Auch wenn es nix zur Sache tut, ich weiß, wie „Cowgirl“ leicht und schwer funktioniert.

Mich fasziniert hier und an diesem Buch die Darstellung von Positionen, die nur mit Grundausbildung in Artistik
A) überhaupt möglich,
Und
B) darauf aufbauend sicher nichts mit „fallen lassen, Geniessen, Spaß und hoher Errregungskurve“, sondern mit „Anstrengung und Konzentation“ zu tun haben.

Klar, ich konzentriere mich ja auch beim BlowJob, damit es ihm Erregung durch die Hirnwindungen haut... das erregt mich dann ja auch... aber eben nicht bis zu dem Punkt, daß ICH dabei fliege, sondern der Partner.
Und beim Mann, der mich vögelt, ist das dann genauso.

Wenn beide total abheben, ist keiner mehr konzentriert... Und das ist ja gut so *pimper*

Für „komische Winkel“ beim menschlichen penetrativen Sex ist sonstige Unterstützung - Finger/komische Haltung - nötig. Das widerspricht aber nun mal dem „hart ficken“.
Finde ich nicht. Man kann hart ficken, auch wenn man ein Kissen als Unterlage hat oder den Penis mit der Hand in den richtigen Winkel drückt. Die "Härte" wird eben durch die Kraft/Tiefe beim Zustoßen gegeben.
Wenn man etwas „dirigieren muß“, kann man nicht gleichzeitig auch viel Kraft/Energie drauf geben! Physik und Mechanik 101

Es ist klar, dass die beschriebene Stellung deine Vorstellungskraft übersteigt. Probier sie mal aus, vielleicht siehst du, dass sie doch realistisch ist.
Dazu sage ich nur „Loriot“...
(Sie ist physiologisch bei entsprechend gebautem Partner sicher möglich.
Aber sinnlos.)

Ich werde auf jeden Fall die Stellung meinem Lover beim nächsten Teffen vorschlagen und dann berichten. Er hat sehr starke Beine. *ja*
Und auch entsprechend viele Zentimeter...?
Sie braucht ja nur ihrem Partner das Foto zeigen. Dann kann er ja sagen ob es so gewesen ist?

Letzlich spielt es dennoch keine Rolle was genau er gemacht hat. Sie lag flach auf dem Bauch. Und er hat sie hart gevögelt.

Das allein ist schon seine Herausforderung.
****hop Mann
1.692 Beiträge
Zitat von *****e73:
Ja, schon klar.
Wenn man mit der Realität konfrontiert wird, wird man halt beleidigend...
Die Theoretiker, die mit Büchern, Filmen und Fotos lernen wollen und nicht erkennen können, dass dieses Foto anatomisch unkorrekt ist.
Es liefert 'nur' die Idee zu dieser Stellung.
Vielleicht sind es auch die kaukadisch verkürzten Achillessehnen und die kulturell bedingte fehlende Beweglichkeit, in der Lende, die zu diesem Brainfick führen.
Könntest Dich mit Ringen oder Tanzen beschäftigen, um dort Deine Lehrer mit Video-Wissen zu ärgern, obwohl diese Trainer, auch mit geschlossenen Augen spüren können, dass Du krumm stehst, sobald Du sie berührst.
Zitat von ****upa:
@*****e73
Meine Definition vom guten Sex ist nicht dass ich dabei ohnmächtig werde
Naja, dann bekäme Frau ja garnix mit davon.
Sicher nicht zielführend!

und nicht mehr mitbekomme, was mein Partner macht. Wenn er von der Hocke z.B in die Knie geht, merke ich das sehr deutlich, weil sich der Penetrationswinkel ändert.
Du merkst, daß sich der Winkel ändert.
Guckst Du ernsthaft, ob er jetzt kniet, sich auf ein Kissen stützt oder (überspitzt) Handstand macht, um das zu erreichen?
Wenn Du in „Rücken ist oben“ Position unter ihm bist?
Wenn es Dir was gibt, toll - mir ist das in dem Moment ehrlich gesagt egal, solange es sich gut anfühlt!

Ich kann auch beim Sex schauen, was mein Partner macht; für mich sind visuelle Reize sehr wichtig beim Sex und ich werde dadurch noch geiler.

*******l_71 Mann
6.902 Beiträge
Die Stellung ist für den Mann sehr anstrengend und weniger zu genießen wie für die Frau, aber die Penetration ist für Mich als Mann sehr intensiv.
Auf jeden Fall braucht Mann eine gewisse Länge dafür und Ausdauer weil es Kräfte raubend ist.
Und im knieen ist es eher Doggy.
Zitat von ****hop:
Zitat von *****e73:
Ja, schon klar.
Wenn man mit der Realität konfrontiert wird, wird man halt beleidigend...
Die Theoretiker, die mit Büchern, Filmen und Fotos lernen wollen und nicht erkennen können, dass dieses Foto anatomisch unkorrekt ist.
Kleiner Hinweis...
Ich bin die, die gesagt hat, daß diese Bilder nicht anatomisch korrekt sind...

Vielleicht sind es auch die kaukadisch verkürzten Achillessehnen und die kulturell bedingte fehlende Beweglichkeit, in der Lende, die zu diesem Brainfick führen.
Erstens bin ich nicht rein kausasisch.
Zweitens sind verkürzte Achhillessehnen ein persönliches, und kein „rassisches“ (ganz neutral für „Physiologiegruppe“, siehe „Kleines Handbuch der Forensik“) Merkmal.
Drittens kennst Du meinen kulturellen Hintergrund doch garnicht...
Und viertens...
Brainfuck ist geil!
Das best-mögliche Vorspiel für Menschen mit entsprechender Ausprägung im Gehirn.

Gibt aber genug, die dazu garnicht in der Lage sind. Persönliches Pech.

Könntest Dich mit Ringen oder Tanzen beschäftigen, um dort Deine Lehrer mit Video-Wissen zu ärgern, obwohl diese Trainer, auch mit geschlossenen Augen spüren können, dass Du krumm stehst, sobald Du sie berührst.
Leider war Yoda noch nie bei uns im Training anwesend...
*******l_71 Mann
6.902 Beiträge
Bei dieser Stellung könnte Ich meine Frau nie am Po festhalten 🤷‍♂️,da würde Ich das Gleichgewicht verlieren 🤣,eher auf den Rücken stützen oder an der Schulter abstützen.
@*****e73 gibst du mal *frieden*
Zitat von *******r707:
@*****e73 gibst du mal *frieden*

Warum?
Macht grad Spaß...
@*****e73
Sagen wir mal so, ich bin bilingual. Wenn Du Google brauchst... bist Du es nicht.

Nein, die Google-Übersetzung war für dich gedacht, weil du offensichtlich den englischen Text nicht verstanden hattest.

Wenn man etwas „dirigieren muß“, kann man nicht gleichzeitig auch viel Kraft/Energie drauf geben! Physik und Mechanik 101

Klar kann man das. Die Kraft beim Zustoßen kommt in dieser Position von den Beinen/Becken-Bewegungen des Mannes, die Tatsache, dass er mit der Hand den Penis nach unten drückt, hat keinen Einfluss darauf. Es kostet kaum Kraft. Zum Vergleich: Man kann z.B. Kraftübungen machen, auch wenn man Hanteln bzw. die Griffe eines Geräts in der Hand hält. Beim Rudern kann man Kraft geben, auch wenn man das Ruder in der Hand hat. Physik und Mechanik halt.

Ich werde auf jeden Fall die Stellung meinem Lover beim nächsten Teffen vorschlagen und dann berichten. Er hat sehr starke Beine. *ja*
Und auch entsprechend viele Zentimeter...?

Ja, selbstverständlich. Mehr als 3 cm auf jeden Fall. *ggg*

Du merkst, daß sich der Winkel ändert.
Guckst Du ernsthaft, ob er jetzt kniet, sich auf ein Kissen stützt oder (überspitzt) Handstand macht, um das zu erreichen?

Ja. Beim Sex merke ich jede einzelne Bewegung meines Partners und schaue gerne, was er macht. Das Licht ist an.

Wenn Du in „Rücken ist oben“ Position unter ihm bist?

Ja, ich kann ja Kopf und Schultern nach oben und seitlich drehen und schauen. Ich bin ja gelenkig genug.
****hop Mann
1.692 Beiträge
Zitat von *****e73:
Zweitens sind verkürzte Achhillessehnen ein persönliches

Die Beweglichkeit des Mannes...kann er kauern mit seinen Fersen auf dem Boden und sind seine unteren Lendenwirbel schon verknöchert.

Kulturen die auf dem Boden sitzen, bleiben länger beweglich.

Aber die TE hat gesagt, dass seine Hände ihre Backen spreizten, xx Zentimeter gewonnen, und nun muss frau nur noch rausfinden, wo seine Knie waren.
Zitat von ****upa:

Nein, die Google-Übersetzung war für dich gedacht, weil du offensichtlich den englischen Text nicht verstanden hattest.
Du, ich habe Deine Intention verstanden, echt.
War ja lieb von Dir gemeint, aber vollkommen unnötig.


Wenn man etwas „dirigieren muß“, kann man nicht gleichzeitig auch viel Kraft/Energie drauf geben! Physik und Mechanik 101
Klar kann man das.
Duh... Nein.
Die Kraft beim Zustoßen kommt in dieser Position von den Beinen/Becken-Bewegungen des Mannes,

Woher denn sonst?

die Tatsache, dass er mit der Hand den Penis nach unten drückt, hat keinen Einfluss darauf. Es kostet kaum Kraft.
Wenn etwas mit viel Kraft bewegt wird, ist es wesentlich schwieriger in Richtung zu halten, als etwas, daß sich sanft bewegt. (Jetzt komm mir nicht mit geschwungenem Golfschläger oder Pfeilen oder so, das ist wieder eine andere Bewegung, da kommen noch Fliehkräfte, Trägheitsmomente etc. dazu.).
Aber ein Handmixer mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten laufend ist ein gutes Beispiel.

Zum Vergleich: Man kann z.B. Kraftübungen machen, auch wenn man Hanteln bzw. die Griffe eines Geräts in der Hand hält.
Das vergleichst Du nicht ernsthaft - Freiübungen mit Maschine?
Sportphysiologie hast Du jedenfalls nie belegt.

Beim Rudern kann man Kraft geben, auch wenn man das Ruder in der Hand hat. Physik und Mechanik halt.
Du solltest Dich mit der Materie nochmal beschäftigen, dann verstehst Du, daß Kraftübertragung beim Rudern anders funktioniert, als Du denkst.
Ein Ruder ist ein „starres Teil“ das sich daher hervorragend zur direkten Kraftübertragung eignet. Zusätzlich wird es durch die Dollen Geführt, die „Steuerung“ ist also nicht erforderlich, sondern gegeben.

Ich werde auf jeden Fall die Stellung meinem Lover beim nächsten Teffen vorschlagen und dann berichten. Er hat sehr starke Beine. *ja*
Und auch entsprechend viele Zentimeter...?

Ja, selbstverständlich. Mehr als 3 cm auf jeden Fall. *ggg*
Ich würde mehr als 18 empfehlen...
*******l_71 Mann
6.902 Beiträge
Wenn natürlich der Po mit Kissen unterstützt ist kommt ja die Höhe der Scheide dem Mann entgegen, liegt Sie ohne Unterstützung da bracht der Mann wesentlich mehr an Länge 👍
@*****e73
Wenn etwas mit viel Kraft bewegt wird, ist es wesentlich schwieriger in Richtung zu halten, als etwas, daß sich sanft bewegt.

Der Penis bewegt sich ja gar nicht, der wird nur in die Scheide rein- und reingestoßen. Er wind nur mit der Hand nach unten gedrückt, damit er in dem gewünschen Winkel bleibt. Was sich bewegt sind die Hüfte des Mannes.

Ein Ruder ist ein „starres Teil“ das sich daher hervorragend zur direkten Kraftübertragung eignet. Zusätzlich wird es durch die Dollen Geführt, die „Steuerung“ ist also nicht erforderlich, sondern gegeben.

Ok, jetzt stekll du dir vor: In dem Vergleich ist der steife Penis das Ruder, die Dolle ist die Scheide. Also, man kann Kraft anwenden, auch wenn man das Ruder in der Hand hat. Ich hoffe, ich muss dir nicht auch erklären, was ein Vergleich ist...

Das vergleichst Du nicht ernsthaft - Freiübungen mit Maschine?

Nein, es sind nur zwei separate Fällen, in denen man Kraft anwenden kann, auch wenn man etwas in der Hand festhält. Wenn das dich verwirrt, dann kannst du diese beide Beispiele vergessen.
Könnt ihr jetzt eure Kraftübungen per cm weiter führen? *lach*

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.