Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
zum Thema
Bei welcher Stellung spürt die Frau am meisten?156
Möchte gern mal die Damen Welt Befragen welche Stellung für euch am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung ist das?

*******ora Frau
1.697 Beiträge
@*****011
Vielen Dank für dieses schöne Thema.
Schade, daß es so zerredet wurde.
Ich freue mich schon auf das nachmachen *popp*
Viel Spaß euch allen *wink*
*****960 Paar
23 Beiträge
@*******l_71
Also bei der Ausgangsfrage, und dem dazugelieferten Link, wo die TE bestätigte, daß es die Stellung ist, sehe ich schon, daß wohl leicht von oben gestoßen wird, Das hat mich eben zu der Vermutung gebracht, daß da möglcherweise die Scheide im oberen Bereich auch stimmiliert wird, wo ja auch der "berüchtigte" G-Punkt ist. Ist aber nur eine Vermutung. Muß die Sache erst mal testen. Vieleicht geht´s uns dann wie @*********niac. Entweder es wird geil oder lustig. Beides verspricht auf jedenfall viel Spaß.
Also ich hab mehr als 3 cm, aber deutlch weniger wie 25 cm. Meiner ist da eher dünn, aber dafür ganz schön kurz. *haumichwech*. Werd ggf. mal berichten. *xd*
*******l_71 Mann
6.888 Beiträge
Zitat von *****960:
@*******l_71
Also bei der Ausgangsfrage, und dem dazugelieferten Link, wo die TE bestätigte, daß es die Stellung ist, sehe ich schon, daß wohl leicht von oben gestoßen wird, Das hat mich eben zu der Vermutung gebracht, daß da möglcherweise die Scheide im oberen Bereich auch stimmiliert wird, wo ja auch der "berüchtigte" G-Punkt ist. Ist aber nur eine Vermutung. Muß die Sache erst mal testen. Vieleicht geht´s uns dann wie @*********niac. Entweder es wird geil oder lustig. Beides verspricht auf jedenfall viel Spaß.
Also ich hab mehr als 3 cm, aber deutlch weniger wie 25 cm. Meiner ist da eher dünn, aber dafür ganz schön kurz. *haumichwech*. Werd ggf. mal berichten. *xd*


Mit weniger als 25 cm bist Du nicht der einzige 😁🤣
***oo Frau
2.100 Beiträge
Zitat von *****e73:
Wißt ihr, Leute,
ich bekomme seit heute Mittag jede Menge Videolinks, um mir zu zeigen daß, und wie das geht.

Und wißt ihr noch was?

NIX DAVON entspricht GENAU dem, was hier beschrieben...

Alles „Irgendwie so ähnlich“ - halt unter Berücksichtigung dessen, was normale Menschliche Körper beim Sex halt so können und tun.

Die meisten halten offensichtlich
„Doggy und Frau kniet und drückt den Po in die Höhe und er fickt sie so ein bisschen mehr von oben als von hinten“...
für das, was hier als so unglaublich geil beschrieben wird...

Ganz ehrlich, wenn es darum ging...
*gaehn*

Oder eher...
*haumichwech*

Also einmal Shakespeare...
Much ado about nothing!

(Viel Lärm um nichts)


Also ich kann knien und Dogge von dieser Stellung wohl unterscheiden. Drei Paar Stiefel ..
*******ebhs Paar
968 Beiträge
25cm wäre von mir kein wunschdenken denn meiner ist bedeutend kürzer, hin zu kommt bei richtiger geilheit spritzt er sehr schnell. von daher bleiben wenige stellungen die ich/wir treiben können und diese dann eben bis zum abspritzen auch mit hand oder mund betrieb.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Bei dieser Stellung wird in der Regel anal penetriert (siehe Bildlegende im ersten Link „rear entry“).

Vaginal zu penetrieren wird fast allen Männern in abhängigkeit von beider Anatomie gar nicht möglich sein da die meisten Schwänze zu kurz sind.
@*******rion
Ich denke, "rear" bedeutet hier "a tergo". Unter "rear entry" ist auch Doggy Style aufgelistet.

In der Tat kann man sich bei allen Stellungen (auch die, die unter "front entry" aufgelistet sind) auch für das Hintertürchen entscheiden.

Unentschiedene können aber zwischen beiden Eingängen wechseln. *ggg*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Klar kann man das
vonnder Stoßrichtung her
ist nur bei manchen Stellungen ein
Türchen weiter weg ... *zwinker*
*********niac Frau
879 Beiträge
*popcorn* ... okay... gleich bricht wahrlich die Diskussion los...
*****ert Mann
192 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*****ert
Du meinst dann vermutlich diese Variante: https://sexinfo101.com/positions/groundhog/open-groundhog
So in etwa.
Nur, dass ich die Beine aussen hatte und Sie zusammen. War damals ne ganz neue Variante für uns.
*******019 Frau
193 Beiträge
Also ich finde das ja so schon alles nicht so einfach mit dieser Stellung aber wie die das auch noch mit Hosen hin kriegen ist mir echt ein Rätsel !! *hae* *haumichwech*
@*****ert
Ok, dann diese https://sexinfo101.com/posit … ing-groundhog?set=rear-entry
(die Seite wird immer interessanter...)
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Unter Männern sehr verbreitet
@*******rion
Meinst du die letzte, "Lying Groundhog"? Ich weiß, sie kommt bei Männern gut an, die nicht so gut bestückt sind, weil in der Stellung die Scheide besonders eng wird. Die Frau kann zusätzlich die Beine kreuzen.
*****ert Mann
192 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*****ert
Ok, dann diese https://sexinfo101.com/posit … ing-groundhog?set=rear-entry
(die Seite wird immer interessanter...)

Genau die war es.
Wir kamen aber selber drauf, ohne jemals davon gelesen oder gehört zu haben.

Haben es aber auch schon in der Missio getan wo sie die Beine zusammen hatte und ich aussen.
Sie wird immer extrem nass. Da ist es in dieser Stellung auch ganz nett da sie dann etwas enger anfühlt. Obwohl ich immer gern zuschau wie mein Kolben in sie ein- und ausfährt *zwinker*
**********t2016 Frau
722 Beiträge
*popcorn2*
Hallo Vera, hast du die Stellung denn nochmals erleben und genießen dürfen? Oder war es ein einmaliges Erlebnis?
Kenne diese Stellung auch und finde sie auch irre gut! Den Namen kenne ich jetzt erst, danke dafür 👍☺️!

Mein Partner mag es sowieso, wenn sein Penis in irritiertem Zustand nach „unten gedrückt“ wird.
Ich mag die Position so sehr, dass ich mein Becken dann meist anhebe und ihm mit meinem Hintern „entgegen komme“. Dann ist der Winkel optimal und durch die Position dringt er dann mit voller Kraft (Schwerkraft/Körpergewicht) in mich ein.

Sehr intensiv, leicht schmerzhaft, maximal gut 🤩😏🤩...
Leicht schmerzhaft durch die intensive Dehnung ( wenn der Schwanz hart und lang ist)
Aber auch für den Mann, mega Druck „nach unten“ das ist der Wahnsinn 😍😍

Zitat von ****ina:
Kenne diese Stellung auch und finde sie auch irre gut! Den Namen kenne ich jetzt erst, danke dafür 👍☺️!

Mein Partner mag es sowieso, wenn sein Penis in irritiertem Zustand nach „unten gedrückt“ wird.
Ich mag die Position so sehr, dass ich mein Becken dann meist anhebe und ihm mit meinem Hintern „entgegen komme“. Dann ist der Winkel optimal und durch die Position dringt er dann mit voller Kraft (Schwerkraft/Körpergewicht) in mich ein.

Sehr intensiv, leicht schmerzhaft, maximal gut 🤩😏🤩...

Leicht schmerzhaft durch die intensive Dehnung ( wenn der Schwanz hart und lang ist)
Aber auch für den Mann, mega Druck „nach unten“ das ist der Wahnsinn 😍😍

Ganz genau 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.