Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Austausch zum Windelfetisch 2
Ich würde mich gerne über den windelfetisch austauschen und auch…
zum Thema
Diaper Windel Fetisch152
Mich würde mal interesieren wie würdet ihr reagieren wenn euch der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Windelfetisch- Wie kann ich es meiner Partnerin sagen?

*******001 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Windelfetisch- Wie kann ich es meiner Partnerin sagen?
Hallo,

ich mag Windeln seit dem ich 18 bin und habe da auch angefangen sie heimlich zu tragen.
Meiner Ex Frau (wir waren 17Jahre zusammen) habe ich es nach einigen Jahren gestanden, es war eine Weile so dass ich Windeln getragen habe wenn sie dabei war, aber es gefiel ihr nicht - also habe ich es wieder für mich getan.

Mit meiner jetzigen Freundin bin ich etwas über 1 Jahr zusammen und verzichte bis jetzt auf Windeln, aber der Drang danach ist so stark.

Ich weiss aber auch nicht wie ich es ihr sagen soll.
Habt ihr einen Rat?
Mach das was du mit Windeln machst mal einfach auf dem Sofa neben ihr ohne Windeln, dann wird sie vollstes Verständnis dafür haben und ihre Unterstützung ist Dir gewiss.
Taten sagen manchmal mehr als Worte.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
es wäre fairer, dir eine Partnerin zu suchen die auch drauf steht als deine jetzige Freundin damit zu konfrontieren.
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Bevor du die frage nach dem "wie" beantworten kannst, musst du dich vielleicht auch fragen, was du dir davon erhoffst, wenn du es ihr sagst.
Es gibt ja viele spezielle sexuelle Vorlieben, von denen bei einigen durchaus berechtigte Hoffnung besteht, dass die Vorliebe auch mal gemeinsam ausgelebt werden könnte.
So ein Windelfetisch ist nun doch recht speziell und ich muss sagen, wenn mein Partner mir damit käme, würde zwar tolerieren, dass er diesen Fetisch hat, auch würde ich wohl mit ihm darüber sprechen, woher das kommt, und was es ihm gibt.
Wenn er aber die Hoffnung hätte, das in meiner Gegenwart ausleben zu dürfen, dann wäre für mich eine Grenze überschritten, das wäre mir zu weit weg von dem, wie ich meinen sexualpartner wahrnehmen möchte.

Daher: reflektiere zunächst, was du dir erhoffst. Willst du es sie mur wissen lassen, weil es keine Geheimnisse zwischen euch geben soll, kannst aber gut damit leben, sie darüber hinaus nicht da mit einzubeziehen, dann dürfte es deutlich leichter sein.
Wünschst du dir insgeheim, dass sie da mitmacht? Dann dürfte es deutlich schwieriger werden und da würde ich an deiner Stelle wirklich sehr vorsichtig agieren, um sie nicht gleich komplett abzuschreiben.
****re Frau
2.812 Beiträge
Gut da, du ja selbst in der Vergangenheit nicht zu deinem fetisch stehst, gestanden hast

Würde ich es auch weiterhin für dich behalten

Denn wenn du ehrlich bist, weißt du auch das es nicht fair, war dies zu Beginn deiner Beziehung,
nicht erzählt hast

Auch wenn der Fetisch zu der Zeit passiv war

Halt meine Meinung

LG Mo 🙂
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von *******ssa:
es wäre fairer, dir eine Partnerin zu suchen die auch drauf steht als deine jetzige Freundin damit zu konfrontieren.

Aber wir wissen doch noch gar nicht wie sie darauf reagieren würde. Warum muss da also direkt eine neue Partnerin her? *nachdenk*
Vielleicht findet sie es ok, wenn er es für sich so handhabt und will nur nicht dabei sein. Vielleicht stört es sie auch nicht, wenn sie ihn mit Windeln erlebt. Vielleicht findet sie es aber auch geil.

Zitat von ****re:
Würde ich es auch weiterhin für dich behalten
Denn wenn du ehrlich bist, weißt du auch das es nicht fair, war dies zu Beginn deiner Beziehung, nicht erzählt hast

Ich kann nachvollziehen, dass man manche Dinge nicht beim ersten Date kundtut und erstmal wissen will wo die Reise hingeht. Und dann die Schwierigkeit hat einen geeigneten Moment abzupassen. Außerdem ist es nichts Schlimmes. Wenn sie es nicht teilt, dann lebt er es aus, wenn sie nicht dabei ist und gut. Aber ich finde es schön, dass der TE sich seiner Partnerin gegenüber outen will.

Zitat von *******001:
Ich weiss aber auch nicht wie ich es ihr sagen soll.
Habt ihr einen Rat?

Ich selbst bin jemand, die mit der Tür ins Haus fällt und dann in Deckung geht und gespannt eine Reaktion abwartet. Ich weiß nicht wie Du sonst mit Deiner Freundin über wichtige oder sexuelle Dinge reden kannst. Also mach es genauso wie immer würde ich empfehlen. *vielglueck*
*********enTe Frau
1.415 Beiträge
Schönen Tag Chris!

Ich kann mich meiner Vorrednerin ailjus vorbehaltlos anschließen. Dem hinzufügen würde ich allerdings noch, dass allein du deine Freundin einschätzen kannst:
• wie offen ist sie generell?
• ist sie sexuell aufgeschlossen?
• das heißt trotzdem dann nicht, dass sie positiv darauf reagiert.
• sei dir bewusst, dass dieser Fetisch sehr oft extrem irritierte wenn nicht sogar ablehnende Gefühle beim (unbedarften) Gegenüber hervorruft.
• sei gewappnet, sollte es genauso sein.
• erwähne doch beiläufig etwas in dieser Richtung um abzuchecken in welche Richtung ihre Reaktion tendiert.
• sei nicht allzu überrascht, wenn du deinen Fetisch weiterhin allein ausüben wirst.

Wenn deine Freundin offen und experimentierfreudig reagieren sollte, feiere sie. Ich glaube, das ist so selten wie ein Sechser im Lotto.

Viel Glück dir!
EIn Windelfetisch sollte von Beginn an kommuniziert werden.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, keinen Mann mehr als Partner zu wollen, der sich einnässt usw. und so über Stunden bleibt. Nur die Windel ist ja nicht der Kick, sondern sie gefüllt zu tragen.

Ich würde sagen: mach mal, aber ohne mich.

Sie
*****alS
7.395 Beiträge
Lieber @*******001,

ich muss sagen, nur so für die Zukunft, ich bin da bei @*********t6874:

Zitat von *********t6874:
EIn Windelfetisch sollte von Beginn an kommuniziert werden.

Ich gehe sogar noch weiter: jeder Fetisch, von dem man weiß, dass man ihn langfristig auf jeden Fall ausleben möchte, sollte möglichst früh kommuniziert werden. Denn was hilft es einem, wenn man dadurch zwar vlt eins Partnermensch findet, wenn diese Beziehung später einem erfüllten Sexualleben im Weg steht?

Nur: das hilft dir jetzt nicht mehr so viel. Was kannst du also jetzt tun? Da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten - und beide funktionieren nur, wenn ihr offen miteinander umgehen könnt und auch über eure Sexualität normalerweise ohne großes Rumdrucksen sprechen könnt.

1) Der direkte Weg. Ein Gespräch suchen, sagen, dass du halt einen Fetisch hast, den du vermisst, und dass du ihr gerne davon erzählen willst. Und dich bisher nicht getraut hast, und den jetzt aber eigentlich gerne ausleben würdest. Und dann nicht groß um den Brei herum reden, und auf den Tisch damit. Also, mit dem Thema, nicht mit... du weißt schon.

2) Der eher indirekte Weg. Starte generell ein Gespräch über Sexpraktiken, die ihr vlt mal versuchen wollt. Frag sie, ob es Dinge gibt, die sie vlt schon immer mal machen wollte, oder irgerndwie zumindest immer mal wieder im Kopf hat. Erzähl auch du ein paar Dinge - irgendwas gibt's da sicher, oder? Und dann sag irgendwann, dass du etwas ja früher schonmal gemacht hast und lange nicht mehr, und du gar nicht weißt, bo du das noch magst, es aber gerne mal wieder probieren möchtest.
Nachteil hier: es ist halt nicht ganz ehrlich.
Vorteil: du kannst eventuell im Laufe des Gesprächs schonmal vorfühlen, wie offen sie da mit anderen Dingen umgeht und zur Not einen Rückzieher machen.
Nachteil: du kannst eine Rückzieher machen - es nicht zu tun kostet die ganze Zeit über Überwindung.

Joah. Vlt kannst du damit was anfangen?
*******001 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die ganzen Ratschläge und Tipps.
Ich werde es offen ansprechen, ich habe die Hoffnung dass Sie es verstehen wird.

Es ist im Leben nicht einfach immer direkt das richtige zu tun.
Es ist halt auch ein schwieriges Thema um es direkt nach dem Kennenlernen auf den Tisch zu bringen.

Vielen Dank, Chris
Ihr habt die Kennenlernphase mit 1 Jahr Beziehung doch schon hinter euch gelassen.
So eine spezielle Neigung, die man langfristig nicht unterdrücken kann, erst jetzt zu erfahren, wäre bei mir etwas spät.
Lieber wäre mir, wenn derjenige nach dem paar Male Sex miteinander mit der Sprache rausgerückt wäre.
********chaf Mann
7.479 Beiträge
JOY-Angels 
Nach einem Jahr ist schon extrem spät, da hast du den idealen Zeitpunkt durchaus verpasst.

Wichtig bei Fetischen finde ich immer, egal wer mir einen erzählt, dass diese Person mir gut erklären kann, warum sie diesen Fetisch hat. Was ist der Kick, was ist das Besondere für dich daran? Was für ein besonderes Gefühl gibt dir eine Windel?

Sie wird schnell eine Assoziation haben zu Kleinkindern, die sich einnässen. Also erst einmal denken, dass du wieder ein Kleinkind sein möchtest. Lieben tut sie dich aber im Zweifel als erwachsenen Mann. Wichtig ist also, ihr diese Angst zu nehmen und eben klar zu machen, dass du dich mit Windel nicht wie ein Baby verhältst oder verhalten möchtest und sie nicht deine Mama sein soll (von Ageplay hast du hier zumindest nichts geschrieben, das erleichtert die Sache ein wenig), sondern es dir rein ums Tragegefühl geht.

Was das ist, kannst nur du erzählen. Uns, ihr. Ich bin noch niemandem mit diesem Fetisch begegnet, deswegen weiß ich nicht, was das Besondere daran ist.

Also: Schreibe doch erst einmal für dich auf, was das Besondere daran ist. Warum ist es dir so wichtig? Warum fehlt es dir so sehr? Was gibt es dir?
Sicherheit? Geborgenheit? Das Wissen, es warm zu haben wenn etwas kommt? Die Gewissheit, dass du langfristig gefesselt sein könntest, ohne einen Gedanken an "muss abbrechen, sobald ich aufs Klo muss" verschwenden zu müssen? Magst du das Knistern davon, magst du es, dass dein Gemächt geschützt ist vor fremden Blicken, vor deinen eigenen? Dass du deinen Penis nicht mehr berühren kannst, ist es auch indirekt ein Keuschheitselement?

Du siehst, meine Fragen sind pures Rätselraten. Was es für dich bedeutet kannst nur du uns und später dann ihr sagen.
Je genauer du es beschreiben kannst, je mehr Begeisterung du ehrlich rüber bringen kannst, desto eher wird sie nachvollziehen können, was du meinst.
Ein "Hm, warum? Keine Ahnung, sind halt cool" wäre eher schlecht dafür, dass sie sich in deine Gefühlswelt hineinversetzen könnte.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Das ist echt nicht ohne.
Ich bin ganz ehrlich und wäre in dem Moment mega enttäuscht/sauer/traurig wenn man mir sowas nach einem Jahr Beziehung erzählt.
Für mich persönlich wäre dieser Fetisch auch keiner, den ich mir auch nur ansatzweise vorstellen könnte zu teilen.
Aber ich hoffe deine Freundin reagiert da anders drauf, viel Glück *g*
*********id39 Frau
2.818 Beiträge
Ich spreche aus Erfahrung!

Mein Liebster hatte viele ** Macken *!
Er war TV, war devot,
wollte zeitweise *
mein kleines Mädchen ** sein!
Liebte die == uralten == rosa Schnürkorsetts,
Mieder usw. !

Ich wußte von letzterer * Neigung ,
vor der Hochzeit!
Wenn dann etwas dazu kam, kam es *
klecketweise **!
Da er. devot war, immer in Form von bitten, betteln.
Vor allem geduldig abwartend, meine Entscheidung akzeptierend !
Meistens, manchmal war er auch = ungehorsam =!

Du bist dominant,
im Sinne von BDSM ???
Vielleicht findest du ja da
einen ganz anderen Zugang zu ihr!
Könnte ich mir vorstellen!

Allerdings stimmt, was meine Vorredner schon sagten:
Es ist ziemlich spät!
Aber mit Fantasie kriegt man das evtl auch hin!

In jedem Fall ist es von großer Bedeutung,
ob du nur das Gefühl sie zu tragen begehrst,
ODER
ob du sie auch benutzt, und
DANN
weiter tragen möchtest ???

Als mein Liebster Wassertabletten schlucken
MUSSTE!
Da war ICH eigentlich froh, daß er,
sicherheitshalber
Windeln * mochte *!
( dachte ich )
Nur ::: da mochte er es nicht mehr!

Es ist eben etwas ganz und gar Anderes ob man es begehrt,
oder
MUSS !!

Aber als dominanter Mann in BDSM!
wirst du entweder eine richtig gute Lösung finden
ODER
es weiter geheim genießen !!

Du mußt ja auch daran denken,
daß es eine sehr lange Beziehung werden könnte,
was machst du dann ??

Du solltest in jedem Fall DEIN Problem so lösen,
daß du damit leben kannst!
Das wünscht dir L. Ingrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.