Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Periode überfällig

Periode überfällig
Hallo erstmal.
Wie lange ist eure höchste Überfälligkeit gewesen?
Meine Freundin hat vor ca 1 Monat die Pille abgesetzt, in der Zeit haben wir es nur mit Gummi gemacht, es lief auch soweit problemlos, aber sie ist jetzt schon etwas überfällig, und man macht sich dann halt seine Gedanken!
Oder ist es normal das nach absetzten der Pille es zu unregelmäßigkeiten kommen kann?
um sicher zu sein, solltet ihr vielleicht trotzdem nen schwangerschaftstest machen, oder gleich zum arzt gehen.

bei streß oder ähnlichem verschiebt sich meine blutung manchmal um bis zu 10 tage.
da ich die pille schon seit 15 jahren wegen unverträglichkeit nicht mehr nehme, kann ich dir leider nicht sagen ob es was damit zu tun hat. (ich bin damals mit pille schwanger geworden)
möglich ist es aber schon, da der hormonhaushalt ja durcheinandergewirbelt wird/wurde.
Kann gut sein das dass etwas mit der Pille zu tun hat, als ich sie abgesetzt habe blieb meine Periode zweimal komplett aus, das ist eben von Frau zu Frau verschieden. Wenn deine Freundin nen Test machen will sollte sie am besten zum FA gehen, weil da kostets nix *zwinker* (außer natürlich Praxisgebühr) und der kann sie dann auch gleich beraten und eventuell kann der Test kurze Zeit später wiederholt werden!
*******ogul Mann
616 Beiträge
glaube, daß es so seine Richtigkeit hat
die Pille greift in den Hormonhaushalt ein und täuscht eine Schwangerschaft vor um eine Befruchtung zu verhindern.

Nach einer Geburt bleibt die Regen auch mehrmals aus - denke das es hier auch so ist...? Habt Ihr den Beipackzettel noch - schaut mal darin nach.

Ansonsten - Kinder sind was schönes - auch wenn man sie noch nicht erwartet hat *g*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Is nix Ungewöhnliches, daß es eine Weile braucht, daß sich der Zyklus wieder einpendelt, wenn die Pille abgesetzt wurde.
Deshalb ist trotzdem grundsätzlich gleich nach Absetzen der Pille eine Schwangerschaft möglich - aber Ihr habt ja verhütet...
Alles Gute!
also bei mir kommt es immer zu unregelmässigkeiten wenn ich die pille nicht nehme. habe meine letzte periode im dez gehabt. nene schwanger kann ich nicht sein ....von wem denn auch.
Ich denke auch, dass es etwas durcheinander gerät, wenn man die Pille absetzt.
Würd erst mal noch abwarten...
Außerdem kann man ja nur zum nen gewissen Zeitpunkt schwanger werden.
also..
ich kann nur von mir sprechen.
Wenn sich die Frau unter Druck setzt kommt es gerne mal zur Verzögerung.
Macht Euch mal keinen Kopf zumindest noch nicht.
Mir ist das auch mal passiert und direkt nach dem Arzt besuch bekam ich meine Tage dann auch.
Mein Frauenarzt sagte mir mal, dass Frauenärzte erst einenTest machen nach einer Überfälligkeit von Zwei Wochen auch Apotheker raten manchmal dazu.

Aber dennoch habe ich stezt in der Praxis angerufen und um Rat gefragt, könnt Ihr auch machen damit sich Eure Gemüter etwas beruhigen.


Gruß Eure Chris
Mein Frauenarzt sagte mir mal, dass Frauenärzte erst einenTest machen nach einer Überfälligkeit von Zwei Wochen auch Apotheker raten manchmal dazu

Die zwei Wochen können verdammt lang werden. Mein Arzt hat so einen Test sofort gemacht und kurze Zeit später nochmal um sicher zu gehen!
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Hallo Dani
bei einer Freundin von hat es 3 Monate gedauert, bis sie wieder ihre normalen
tage bekommen hat.
Keine Angst es kommt dann schon.

LG
Ich kann auch nur sagen, dass das bestimmt mit dem Absetzen der Pille zu tun hat. Der Hormonhaushalt muss sich ja erstmal wieder sortieren.
Wenn ihr aber sicher gehen wollt, holt euch einen Schwangerschaftstest.
Falls er negertiv ist und die Periode noch länger ausetzt würde ich mich mit dem Frauenarzt in Verbindung setzen.

Lg Sie vom Bärenpaar
*********rk76 Mann
122 Beiträge
der körper muss erst mal wieder einen eigenen Hormonhaushalt herstellen. Da kann es zu unregelmäßigkeiten kommen! Aber wenn man sich selber streß macht, kann es sich erst recht verzögern.
Da hilft ein Schwangerschaftstest für absolute sicherheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.