Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
132 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer kommt...nackt schlafen...Part II

eigentlich...
...habe ich zum schlafen immer was an.

Aber es wär ja mal ein Versuch wert ! *zwinker*
Ok...schon wieder ein Outing meinerseits...auch ich bekenne, ich schlafe NIE nackisch!

Ich mag es nicht so "schutzlos" unter meiner Decke zu liegen...brrr...so warm kann es gar nicht werden, leider.

Mein Mann liebt es aber im Sommer immer nackt zu schlummern, da greift Frau natürlich gern mal zu...oder an...oder so...hi hi.

Alles Liebe
egal ob Sommer oder Winter, ich schlafe immer nackt!
*zwinker*
Ich oute mich...
...auch mal als "Nacktschläfer"...und zwar ganzjährig *ggg*
Wen man sich erst einmal an das Gefühl gewöhnt hat...mag man es net mehr missen. Ob es nu hygienischer ist mit "etwas an" zu schlafen (allein wegen des Schwitzwassers *lach*) mag ich ja garnet bestreiten...aber so wird die Bettwäsche halt lieber schneller und öfters gewechselt, als das ich mir Nachts was "überziehe" *zwinker*
Nur das wichtigste verpackt
Also ich schlafe fast immer nur mit einer Turnhose. Nicht aus Fetischgründen sondern weil ich mein bestes Stück etwas verpackt haben möchte und ich eher eine Heitzung im Bett darstelle.

Das Fenster ist ganzjährig geöfnet und die Heitzung im Schlafzimmer ist immer aus.
nackt schlafen
ist bei uns wegen der hin und wieder des nächtens rufenden kinder recht unpraktisch, da in allen schlafräumen zu jeder jahreszeit fenster offen sind und wir dann doch frieren, wenn wir raus müssen. aber im sommer beschränke ich mich dann doch auf eine kurze hose. *sachsen*
****di Mann
852 Beiträge
Er immer, sie nur im Sommer
Rudi schläft immer nackt, Maria seit Ostern, weil es ihr im Winter zu kalt ist. Unsere Kinder kennen uns nackt, das ist kein Problem.
jawoll, ich auch! ich bin seit ewigen zeiten ein "nacktschläfer". egal zu welcher jahreszeit.


schöne grüße vom cowboy
@marudi
unsere kinder kennen uns auch nackt, aber im winter ist es uns zu kalt, wenn wir des nächtens mal zu ihnen müssen. *sachsen*
****ek Mann
66 Beiträge
Bei uns ist die Jahreszeit nicht von Bedeutung, wir schlafen immer nackt.
..
ich liebe es nackt zu schlafen ist ein sehr angenehmes gefühl... *ggg*
*******ke3 Frau
45 Beiträge
Wir schlafen auch immer nackt, zu jeder Jahreszeit. Es ist einfach schön, wenn man nachts mal wach wird, den anderen intensiv zu spüren.
ich muss doch nicht auf den sommer warten um nackt zu schlafen - hab im bett nie was an, wozu auch? *oh* *oh* *oh*
für was nen schlafanzug kostet doch nur unnötig.
****ma Paar
36 Beiträge
(w)

wir schlafen eigentlich beide nackt, sommer wie auch im winter.
ab und zu schleicht sich bei mir mal ein negligé ein, ist aber auch eher selten dass ich damit dann wirklich letztenendes schlafe *ggg*
also ich mags nackt zu schlafen..... *ja*

....nur im Winter wenn die Temperaturen gar zu kalt sind, zieh ich was drüber....

mein mann schläft meist nur mit ner short
****onn Paar
24 Beiträge
Nackt
Wir schlafen so gut wie immer Nackt, Sommer wie Winter. Uns wird auch so warm......
Egal ob Winter oder Sommer...
... ist nackt zusammen einschlafen nicht das schönste auf der Welt?
Wir schlafen immer wenn es geht zusammen nackt ein und es ist was herrliches wenn man morgens aufwacht und dann direkt loslegen kann
*pimper*

Also probiert es einfach mal aus, es ist das geilste auf der Welt. Egal ob Winter oder Sommer

LG
D+V
Ich mag es mal so mal so *g* Wenn keiner da ist, der plötzlich hereinplatzen könnte ( Eltern etc... ), dann mag ich es schon gerne und ansonsten bleibe ich lieber mumifiziert *ggg*
Nackt schlafen ist doch toll immer und bei jedem Wetter! Ich liebe es einfach
Es gibt doch nicht´s schöneres als nackt zu schlafen.

Mfg luggi
Nackt schlafen
es wird bei uns nur nackig geschlafen, nur die zu Decke wir von Winter auf Sommerdecke getauscht und es wir bei offenen Fenster geschlafen.

Gruß der Nacktschläfer
*******ggy Paar
109 Beiträge
also ich (m) schlafe eigentlich das ganze jahr über nackig. im winter habe ich dann höchstens ein t-shirt zum schlafen an, aber an sonsten lasse ich lieber alles "baumeln" *g*
peggy würde das ja auch machen, wenn sie nur nich immer fast erfrieren würde *zwinker*
sie deckt sich ja sogar bei 30 grad noch zu *schock*
*****080 Mann
147 Beiträge
also wir schlafen immer nackt, ob Sommer oder Winter. Im Winter kommt halt eine warme Decke mit ins Bett, aber ansonsten weiß ich garnichtmehr wie ein Schlafanzug aussieht.
Ich auch ..... ;-)
Si ! Ich schlafe ebenfalls immer nackt und kann mir nicht vorstellen,daß ich überhaupt einschlafen könnte mit irgend einem Wäschestück an mir....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.