Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Augen eines Mannes

Die Augen eines Mannes
Hallo Zusammen

Ich hab mal eine Frage an euch Frauen was die Augen eines Mannes betrifft. Ich fang mal so an: Ich würde mal sagen bzw. wurde mir auch schon gesagt, das ich ein durchaus attraktiver Mann mit schönem sportlichem Körper bin. Groß, blond, schlank. Nicht unbedingt der Frauen held aber eine Frau schaut auch nicht weg wenn ich Ihr entgegen komme. Nun zu den Augen: Es ist mir in den letzten Jahren nun schon mehrfach passiert, das ich von durchaus attraktiven Frauen auf meine Augen angesprochen und auch angemacht worden bin. Ich selbst kann an meinen Augen nichts besonderes finden. Sie haben ein undefinierbare Farbe, die zwischen blau und grün wechselt, im Sommer mehr blau, im Winter ins grau grünliche gehend. Was denkt Ihr, reizt eine Frau daran?

Fussmane
****09 Frau
72 Beiträge
Jede Frau reagiert auf was anderes...aber dennoch ist es so, dass viele Frauen zuerst in die Augen sehn...vllt liegt es daran, dass man in den Augen mehr sieht. Vllt strahlst du eben mit deinen Augen einen Reiz oder Charme aus, denn viele anziehend finde.
Ich kenn das auch, dass viele von meinen Augen fasziniert sind. Als ich mal gefragt hab warum kam: sehr klarer Blick, liebevoll, leuchtend einfach wow...ich selbst denk mir dann auch naja sind eben blau bzw. grau mehr nicht...
ich denke so wirds bei dir auch sein. hast du denn die Damen schon mal gefragt ob sie sagen können was sie so fasziniert?

lg lexi
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Die Attraktivität eines Mannes ist nicht an der Farbe der Augen auszumachen, sondern wie er versteht sie einzusetzen...


rubia
*******gie Mann
292 Beiträge
laß doch...
... deine augen mal sehen...

dann kann man sich eine meinung bilden...

gruß mythologie
**********rline Frau
495 Beiträge
smile......
Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes. Es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint...*lol*
**********rline Frau
495 Beiträge
der war jut ne??? *rotfl* wollt ma bissel stimmung hier mit reinbringen....=)
****Su Frau
1.291 Beiträge
Augen ...
ich nenn sie gern den Spiegel der Seele, denn wer genau hinschaut und die Fähigkeit besitzt in ihnen lesen zu können, erfährt so manches über ihren Besitzer, was dieser möglicherweise gar nicht freiwillig offenbaren möchte - verheimlichtes Interesse am Gegenüber, aufgetischte Lügen, unausgesprochene Wahrheiten ... denn Augen verändern ihre Ausstrahlung je nach Gemüts- und Stimmungslage.
Sie verlieren ihre Leuchtkraft und ihren Glanz bei Trauer, trübsinniger Laune oder schlichtweg Müdigkeit und leuchten dagegen bei neugierig erwachtem Interesse oder in Erwartung einer bevorstehenden Freude förmlich auf. Während einer angespannten "Kampfsituation" - z.B. bei einer verbalen Auseinandersetzung oder im sportlich herausforderndem Wettkampf - ziehen sich die Pupillen enger zusammen, wodurch der Blick stechender wird. Augen in Flirtbereitschaft zeigen sich dagegen weicher, da die Pupillen leicht erweitert sind und je nach dem Fortschritt der sexueller Erregung zeigen sie auch hier unzählige verschiedene Facetten von weich verführerisch bis haltlos erregt usw., so dass es in jeder Lebenslage immer höchst interessant ist, das Befinden des Gegenübers aus den Augen abzulesen.
Die Faszination des Farbspiels der Augen kann allgemein ebenfalls sehr reizvoll sein und da sind gerade helle Augen mit einem wechselnden Farbspiel je nach Stimmung und Lichteinfall ein besonders spannendes Schauspiel, wo man verträumte Zeit damit verbringen kann, sich zu fragen: "Hat er/sie nun blaue, graue oder gar grüne Augen? Nein, sind sind türkis oder doch eher hellblau?"
****ine Frau
36.968 Beiträge
Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes. Es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint...
*haumichwech* Ich brech zusammen, der ist guuut *haumichwech*

Zum Thema:
Natürlich können die Augen eines Mannes faszinieren und in den Bann ziehen.
Doch das kommt immer auch auf den Mann selbst an.
Da helfen auch die schönsten Augen nichts, wenn der Mann ein Ekelpaket ist *zwinker*
Die Attraktivität eines Mannes ist nicht an der Farbe der Augen auszumachen, sondern wie er versteht sie einzusetzen...

Das sehe ich ganz genauso.
Vielleicht ist sich der TE gar nicht im Klaren darüber,
was er mit seinen Augen so alles machen kann.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hohle Schädel gibts auf beiden Seiten....
Und auch wenn man den Augen nicht alles glauben sollte,
sind sie für mich das Schönste am Mann überhaupt.
Noch vor Arsch, Schniedel und sonstigen netten Attributen die ein Mann so vorzuweisen hat.

Tief Blaue Augen lassen mich regelrecht dahin schmelzen.
Woran das liegt...ist unbeschreibbar.
Ich kanns einfach nicht erklären.
Blicke aus diesen Augen fixieren und hypnotisieren förmlich.

LG serena1 *g*
Eine Frage weniger
TE Profil:
Ich bin ein offen für alles gerne die devote, aber auch die dominante Rolle ein
*hae*

Damit sollte der Wechsel von Blau zu Grün erklärt sein:
Bluterguss beim Abklingen.
****Su Frau
1.291 Beiträge
@*****nne - Dir trieft der Charme ja förmlich aus allen Poren!
********erin Frau
922 Beiträge
Es gibt (nicht auf Dich bezogen) sooo für mich unatraktive Männer,die aber durchaus wunderschöne Augen haben können!!!

Für mich sind Augen alles,wenn die zum Beispiel kalt gucken,hätte der schönste Mensch bei mir null Chance,nicht mal zu nem Onenightstand!
Meinem Mann seine haben auch keine spezifische Farbe,aber sie sind gütig,warm,fröhlich,liebevoll,mit vielen Lachfalten drumrum.DAS macht deren Anziehung und Schönheit für mich aus *g*
Nun meine Augen
Hier sind nun meine Augen. Und was besonderes ?

Fussmane
Hier meine Augen. Und?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Fussmane
Yepp, sind schöne Augen...aber nicht die,
die ich meine zum weg schmelzen. Nicht böse gemeint.

LG
serena1
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@*****ane

Klasse Beitrag zum Thema....und eine wunderbare Art eine Kontaktanzeige zu schalten.

rubia
ok... manche Frauen mögen auf deine Augen stehen... ich finde sie normal... Sorry!
Ich denke es kommt eh immer darauf an... auf was für einen Typ Mann die Frauen stehen.
die einen reizen " blaue Augen" die anderen braune....!

Habe vor einiger Zeit auch einem Mann ein Kompliment gemacht:
war mein Autohändler... *gg*

Hab gesagt: Weißt du eigentlich das du (wir kennen uns schon etwas länger) einen Waffenschein für deine Augen brauchst... *smile*

Er ist ein ehr dunkler Typ mit Stahlblauen Augen... und dann noch schön gebräunt... da kann Frau doch nur dahin schmelzen...!!!!
Nicht nur allein die Augen...
sondern auch die unmittelbare Umgebung um sie herum macht den Reiz aus.
Mich faszinieren die Augen immer vorallem aber ob sich kleine Lachfältchen bilden wenn mich jemand anlächelt oder wenn das Gegenüber nachdenklich ist, sich zum Beispiel die Augenpatie zusammenzieht. Das alles spielt neben der Augenfarbe, der Veränderung dieser und der Pupille eine nicht zu verachtende Rolle.
Wenn einem Mann ganz bewusst ist wie seine Augen auf sein Gegenüber wirken kann man schonmal drin versinken und ganz vergessen was noch drum rum ist.

Rowane
Ich habe mich mal (weit weg und unter Umständen, die hier auszuführen zu weit führen würde ;)) mit einer Wahrsagerin unterhalten, die meinte, daß sie zu mir nichts sagen wolle, weil ich zwei verschiedene Augen hätte. Für mich sehen meine Augen gleich aus, aber für sie anscheinend nicht. Ich glaube, daß gerade Augen jeder Mensch anders wahrnimmt; in dem, wie man selbst fremde Augen sieht, schwingt immer sehr viel Subjektives und Persönliches mit.
******aar Paar
329 Beiträge
Die Augen sind....
...der Spiegel zur Seele...und finde grad in den Augen kannst du soviel lesen..Begierde, neugier, ein schelmisches Blitzen..ich steh total auf augen...macht mich teilweise sogar richtig an...;)
die augen sind auch für mich...
... unheimlich wichtig.

wenn ich in die augen schaue, kann der andere standhalten oder schaut er weg... ?!?!

wie sehen sie aus, ist ein strahlen, blitzen zu sehen, ändert sich die farbe, lächeln die augen mit oder sind sie kalt... da ist so vieles zu erkennen *ja*

ich verlier mich unheimlich gern in den augen meines süssen... das liegt u.a. an der wunderbaren farbe, die mich einfach lange hinschauen läßt... und dieses strahlen... fast ein wenig hypnotisch *hypno*


*my2cents*
trust
*******och Mann
1.079 Beiträge
Bei manchen Menschen kann man in den Augen lesen wie in einem offenen Buch... wie sind damit eure Erfahrungen???
Nicht umsonst...
..werden Augen als Tor zur Seele bezeichnet. In den Augen spiegeln sich alle Emotionen die man empfindet und man kann sie so gut wie gar nicht verstecken, es sei den man macht sie zu.
Ich selbst komme oft in die Situation, das mir mein Gegenüber direkt sagt, dass das was ich gerade gesagt habe und das was meine Augen verraten im gegensatz stehen. z.B. wenn ich einen stressigen Tag hatte und damit aber keinen auf den Nerv gehen will. Es hat noch nie funktioniert das ich es verbergen konnte. Ein Blick in meine Augen und mein Gegenüber wusste meistens bescheit (zumindest wenn es aufmerksam war und mich ein wenig kannte).

LG

Rowane
In den Bann gezogen
Ich wurde erst durch die Augen auf meinen jetzigen Partner aufmerksam. Sie zogen mich magisch an und danach erlebte ich auch wie sie mich auszogen. Danach verieten seinen Taten so einiges über sein Sexleben. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.