Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3664 Mitglieder
zum Thema
Gesichter vs. Körper: Ist euch das Gesicht auch wichtiger?360
Kennt ihr das? Ich sehe hier manch richtig tolle, anregende Körper…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Augen eines Mannes

*******_rp Mann
216 Beiträge
@Fussmane
endlich mal jemand der mir aus der seele spricht, grins.
Auch ich finde meine augen nicht besonders originell, aber hab schon 1000 Komplis bekommen, sie seine so toll blau. Naja toll blau find ich was anderes, aber ok, sie sind irgendwo zwischen graublau und blau stahlblau??

Jedenfalls ist das wohl eher mal wieder ein indiz dafür das Geschmäcker verschieden sind. Kann uns ja nur recht sein, nicht wahr?

Ich pers. finde GRÜNE Augen den absoluten Hammer bei Frauen, dazu noch schöne rote Haare..(obwohl, die Haare sind DANN egal..grins)

M.
*****nin Frau
424 Beiträge
Gab es da nicht mal ein Lied..."Augen sagen mehr als Worte"

In den Augen kann frau oder auch man(n) die Stimmung ablesen.Wenn ich in die Augen meines Göttergatten sehe,dann erkenne ich vieles...Liebe,mal auch Begehren,oder auch Wut usw.
Und jedesmal haben die Augen einen ganz anderen Ausdruck,aber für mich jedesmal wieder zum Verlieben!

LG kathrin
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Warm müssen sie mich anschaun...strahlen...ich muß in Ihnen lesen können wie in einem Buch...deswegen ist mir die Farbe völlíg Banane...

Kisses Swinglady
****4me Frau
6.067 Beiträge
Ich bin auch total auf Augen fixiert...

mich reizt es in Augen "zu lesen"....ich finde man kann viel über einen Blick über eine Person erfahren...sicher sind das meist annahmen...aber ich liege da verdammt oft wichtig...die Farbe ich zwar eigentlich eher nebensächlich, aber ich habe da schon so meine Präferenzen...bei mir total bizzelt es wenn jemand richtig tolle blaue Augen hat...das kann mich schonmal für einen Moment aus dem Konzept bringen...meist kann ich dann garnicht weg schauen...
augen sind mit das wichtigste überhaupt an einem menschen.....
erst dann kommt der rest! ich gucke mir dann, wenn der typ mir gefällt, eh jede einzelne pore an aber erst die augen! *hypno*
Die Augen meiner großen Liebe sind mit nix zu vergleichen..Klar es gibt viele schöne Augen,aber dabei ist weniger die Farbe entscheidend,sondern mehr das was sie ausdrücken!Bei meinem Schatz weiß ich manchmal einfach so was er will,ohne das er es sagt,ich sehe es dann einfach.

In Augen kann man sich verlieben,ist mir schon passiert:-)Und auch meine find ich nicht häßlich!Aber jeder sieht das auch anders..

Am schönsten sind sie wenn man glücklich ist(nach gutem Sex,an schönen Tagen)einfach wenn es gut läuft.

Soweit so gut,es gibt sooo viel was Augen einem sagen können.Und es sind wahrlich nicht immer nur positive Sachen,denn Augen sagen schließlich auch wenns einem schlecht geht!!

Kiss

Engel
Ich hatte mal ein Treffen
da war der Blick in seine Augen wie Sex.
Im Übrigen, wenn hier geschrieben steht, Augen seien der Spiegel der Seele, dann sollte kurz eingehalten werden, um der Frage nachzugehen: Der Spiegel wessen Seele sind die Augen? Es mag auf der Hand liegen, dass sich darin die Seele des Inhabers spiegele, was denn auch sonst? Doch, auch die/der Betrachtende spiegelt sich in den Augen, in denen er/sie sein Gegenüber zu erkennen glaubt und erkennt am Ende nicht mehr und nicht weniger als sich selbst.
Bezogen auf meinen Eingangssatz - da habe ich wohl in seinen Augen erkannt, dass ich von ihm stark angezogen bin...
Aber weniger philosophisch gesprochen: bernsteinfarbene Augen, dafür gebe ich mein letztes Buddelförmchen im Sandkasten der Eitelkeiten her.
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Mein erster Blick ..
.. gilt seinen Augen. Und da hatte ich von jeher eine Vorliebe für helle Augen bei dunklem Haar. Das wirkt auf mich unglaublich erotisierend.
Durch den Kontrast haben diese Augen (egal ob jetzt blau/grau oder grün) eine faszinierende Strahlkraft und wenn noch die übrige Ausstrahlung des Herrn passt .. dann bin ich schon halb erobert.

Gruß, Nymphe
Wenn ich sagen müsste,
welche Farbe die Augen eines Mannes für mich haben müssten, dann eindeutig BLAU! Allerdings ist es nicht zu 100% das, was für mich "schöne Augen" ausmacht. Sondern vielmehr der Blick, auch die Wimpern spielen eine Rolle - eben irgendwie das "Gesamtpaket"!

(w)
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Oona
da war der Blick in seine Augen wie Sex.

Oh ja, sehr schön ausgedrückt, ein Blick tief in die Augen kann wie Sex sein!

Da ich ein sehr visueller Typ bin beim Sex, also vieles mit meinen Augen wahrnehme, ist nicht nur der Körper sondern sind auch die Augen ein magischer Anziehungspunkt für mich! Klar, ich muss gestehen nicht bei jedem aber es gab Momente in denen ich mit meinen Partnern alleine durch den Augenkontakt verschmolzen war.

Ein tiefer Blick in die Augen, das Verschmelzen inniger Blicke kann so was von erotisch und verbindend für den Moment sein, nein ich möchte solche Momente nicht missen und komischerweise kann ich mich an viele solcher tiefen Blicke in den letzten Jahren erinnern!

Wenn ich heute diesen Männern begegne, so ist mir sofort der innige Blickkontakt in gewissen "Momenten" in Erinnerung und es erregt mich sofort aufs Neue.

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
augen...
scheinen nicht nur frauen zu faszinieren, auch männer achten da drauf... nicht umsonst gibt es zig verschiedene stifte, farben und texturen in der make-up branche, um augen zu betonen.

manchmal ist es einfach eine besondere farbe, manchmal die form, das zusammenspiel von licht und schatten im richtigen augenblick (haha, wortspiel =P), oder alles zusammen. es kann für eine frau millionen gründe geben, warum sie die augen eines mannes faszinierend findet.

mein schatz hat auch wunderschöne augen, da ist es zum beispiel die wirkung, wenn er mich anguckt, die farbe und (klingt jetzt sehr sachlich-biologisch, weiß aber net, wie ich es anders ausdrücken soll^^) die form der augenhöhlen, die ja den augen ihre entgültige form geben.
in seinen augen verlier ich mich manchmal und es ist jedes mal ein magischer moment für mich.

jede frau findet ein anderes paar augen schön, und was es genau ist, kann man oft schwer sagen, aber ich glaube nicht, dass es darum geht, zu glauben, dass man alles in den augen sehen kann... eher das gegenteil ist der fall: etwas geheimnisvolles, etwas, dass man suchen muss, das ist auch der grund, warum man (bzw. frau) länger hinschaut, um etwas zu entschlüsseln oder so =)
****na Frau
54 Beiträge
ich bin da nicht fest gelegt
Natürlich reizen mich stahlblaue Augen, aber eigentlich hatte ich bisher nur einen Menschen mal an meiner Seite mit solchen Augen.

Allerdings kommt es eben auch das Drum Herum an, wie wirkt das Gesicht dazu, ist es lieb anzuschauen oder sind es eiskalte Blicke.

Allerdings liebe ich es einem Mann beim Orgasmus in die Augen zu schauen, also ich schaue während er kommt. Es fasziniert mich, wie sich die Blicke, die Augenöffnung dabei verändern und ich diesen unstillbaren Blick in diesem Moment auffange.

LG Canyna
augen sagen mehr als 1000 worte.......
(ist ja alles nur geklaut.... *zwinker* )
ich kann canyna nur zustimmen, also was den moment des orgasmus angeht =) finde das auch toll...
ich mochte auch immer am liebsten blaue augen bei männern aber eines tages sah ich die augen eines mannes, die braun-grün sind und da war es um mich geschehen.... er war, ist und wird vermutlich immer ein "traum" sein in meinem leben!!!!! schade...... *snief2* *traurig*
*******o69 Mann
25 Beiträge
Hallo Leute,


ich glaube auch an die magische Anziehungskraft von einem Paar schöner Augen. Ja ich sehe auch gerne das Interesse in Ihnen , oder den Genuss , manchmal können sie richtig blitzen.


Da wo ich etwas vorsichtiger wäre , ist der viel zitierte Spruch das die Augen das Spiegelbild oder das Tor zur Seele wären. Da kann man sich auch ganz böse täuschen und ich finde das persönlich leicht überbewertet.

Es gibt auch Fragen auf die man mit JA antworten muss , z.B. die Frage : Können diese Augen lügen ????

Ok ich denke man kann generelle Stimmungen und Gefühle schon auch sehen und fühlen , aber es gibt niemals eine Garantie darauf dabei richtig zu liegen *g*

Aca
*****23m Mann
62 Beiträge
..
Augen sind nicht immer ein spiegel

Ich wurde im alltag schon oft darauf angesprochen, man könnte aus meinen augen nicht lesen. Doch auch komplimente sind dabei.

Hin und wieder kommt es vor, dass eine frau die mich auf einen flirten einladet, dabei auch versucht aus den augen zu lesen.
Wenn sie sich zu sehr auf meine augen konzentriert merke ich, wie sie plötzlich unsicher wird.

Vieleicht sollten wir uns weniger darauf verlassen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Augen...sie können berühren.
Ganz tief innendrin.

Ich kann mich gewissen Augen-Blicken nicht entziehen.
Es ist wundervoll so berührt zu werden.

LG
serena1
Spaßverderberin
will ich nun nicht sein, aber soooo überbewerten würde ich persönlich Augen nicht. Klar gibt es Menschen mit besonders schönen und welche mit weniger aufmerksamkeitserregenden Augen.
Und sie sind sicher ein wichtiges Hilfsmittel zum Flirten etc. *anmach*
Aber dass ich deswegen in Ekstase gerate oder darin "versinke" - nö *nein*

Ich halte die Mehrzahl aller Augen-Komplimente für (nicht sehr kreative) Anmache. Und dass es klappt, sieht frau ja an der verwirrten Reaktion der Männer *mrgreen* die sich total geschmeichelt fühlen und meinen, sie sind was besonderes (was ja im Fall dieser Frau, von der das Kompliment stammt, durchaus zutreffen kann - liebende Augen sehen mehr ;)).

Und zu guter Letzt: *klugscheisser* Die Augen sind vor allen Dingen das Fenster zum Organismus - viele systemische Erkrankungen lassen sich an den Augen ablesen.
Wie das mit der Seele ist, kann ich nicht beurteilen - aber müssten dann nicht etliche Augen tiefschwarz sein? *lach*

*kindergarten* so, und jetzt bitte nicht hauen *undwech*
****J_S Paar
69 Beiträge
ich gucke als erstest in die augen un mein freund hat für mich hammer augen er zieht mich richtig in seinen bann ziehen hammer kann da nie lange böse sein,ob bei ich da auch bis jetzt keine gründe dafür habe was en glück.
un der po un hände sind mir wichtig hehe
Ich schaue gerne in die Augen...vor allen Dingen in Gesprächen...wenn sie dann noch besonders schön sind oder feurig funkeln, bin ich hin und weg!

Allerdings kommen Augen auf Fotos selten so gut rüber wie real...

*kuss2* Suende
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das sehe ich auch so @Suende2012.

Eingefangene Augen auf Fotos können können da nicht mithalten.
******i75 Frau
371 Beiträge
Die Augen
Ich kann meinen beiden Vorrednerinen nur Recht geben.

Auf Bildern wirken Augen nicht.


Während eines Gespräches mit einem Mann, blicke ich ihm gerne in die Augen. Nicht ständig, aber immer wieder.
Die Farbe spielt dabei absolut keine Rolle. Es ist die Art uns Weise, wie er sie einzusetzten weiß, wie er zurückblickt.

Wenn mir gefällt, was ich sehe, was er tut, dann kann ich mich in seinen Augen verlieren.

Die Augen und der Ausdruck, den die Augen vermitteln, sind für mich wichtig.
Ich seh meinem Gegenüber auch immer zuerst in die Augen. Kann nicht beschreiben was und wie aber wenn zum Beispiel noch so ein Traumtyp vor mir steht, ein Blick in die Augen und manchmal ist er sofort unsympathisch.

Manch einer der nicht grade so unbedingt der Traummann ist hat schon durch seine Augen das Eis zum schmelzen gebracht und teilweise zum kochen *grins*


Bei Fotos fehlt sieht man nicht ob sie "kalt" sind oder "gefühlvoll" usw, wißt schon was ich meine, also was der Blick aussagt eben. Das Bild kann schöne Augen haben aber wenn sie in der Realität nur einen eiskalten Eindruck hinterlassen...
lg Sie von PoL
ich stand schon immer auf blaue Augen und als ich die von meinem Schatz sah war ich hin und weg *love4*

auf Bildern haben Augen leider nicht die Wirkung die Sie in Wirklichkeit haben da stimme ich meinen Vorrednerinnen zu *liebguck* zudem kann man nicht wissen wie derjenige ist, er kann schöne Augen haben und ein totales A**** sein oder nicht, das muss man eben erst rausfinden *smile*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.