Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
274 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Wann sollte man einer neuen Partnerin seine Vorlieben sagen?58
Bin schon eine weile hier und doch bin ich unsicher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr fremdknutschen in einer Beziehung?

*********_Sun Mann
261 Beiträge
Integrität ist keine Meinung oder Einstellung sondern ein Charakter- und Wesenszug.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich kenn das, mach das auch und darf es aber auch. *sonne*
********witz Mann
2.311 Beiträge
Weder das, noch Sex oder sonstwas in dieser Richtung. *nein* NOGO
Ich niemals...

...wenn es aber so zwischen beiden so ab- bzw. besprochen ist...🤷‍♂️...viel Spaß...
Also wenn man in einer Beziehung besser mit einer anderen knutscht als mit der eigenen Partnerin, würde ich mir mal Gedanken machen👍 raus kommt es doch eh immer irgendwie wenn sich beide gut genug kennen und den Streit möchte ich nicht, dann lieber ehrlich genug mit Swingen versuchen das beide ihren Spaß haben😇☕
Nein würde ich nicht. Wozu auch. Und hinter dem Rücken meines Partners schon gar nicht.
Wenn sowas in der jeweiligen Beziehungsform, welche man führt, nicht von beiden toleriert wird, ist es ein Vertrauensbruch, auch wenn viele hier das nicht so sehen, weil sie einem Kuss oder dem "rummachen" mit anderen nicht so viel Wichtigkeit beimessen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ist vielleicht auch eine Frage, welchen Stellenwert man dem Küssen beimisst.

Ich selbst hasse Küssen ganz generell, weil es sich für mich nicht gut anfühlt, dennoch assoziiere ich diese Geste mit sehr großen Gefühlen, Zuneigung bis Liebe und hoher Intimität. Ich könnte niemals einen Kuss von jemandem zulassen, dem ich mich nicht sehr nahe fühle.

Würde ich in einer Beziehung also jemand anderen küssen, oder das zulassen, wäre klar, dass das nicht einfach nur harmloses rummachen und rumknutschen wäre, sondern dahinter tatsächlich größere Gefühle stecken. Empfindet mein Partner ebenso, hätte ich wahrscheinlich mehr Probleme damit, wenn er andere küsst, als wenn er mit anderen vögelt. Ist Küssen für ihn aber normal und 0815 und etwas, dass er mit jedem macht, den er anziehend findet und wo auch nix Wildes dabei ist, ist es mir total egal, ob er andere küsst.
Fremdknutschen, das es das Wort überhaupt noch gibt *freu* wie süüüüüüß

*gruebel*
Nein ich knutsche nie Fremd, ich stelle mich vorher immer vor *hutab* *knutsch*

Er schrieb.
Zitat von *******ust:

Wir sind alt und seit fast 30 Jahren verheiratet - da gönnen wir einander jede Gelegenheit, die sich dahingehend noch mal bieten könnte :-)
Großartig!
Meine Eltern sagten schon: Frauen, Autos & Geld soll man nicht verleihen...kriegt man nur gebraucht zurück!...

Wer‘ s mag....
****yn Frau
13.442 Beiträge
Oh, die Frau als Gebrauchsgegenstand, die nur keusch und monogam gebunden was wert ist, wie lieblich... *love4*
Das kann Frau ja auch so sagen...😉
*******e24 Frau
2.296 Beiträge
Also wenn ich glücklich wäre mit allem drum und dran, dann wäre ich nicht für andere empfänglich.

Würde sagen das irgendwas fehlt und wenn es nur einfach dieses kribbeln ist, das Flirten... Schätze man genießt den Moment dann einfach ohne eben nachzudenken. Ich kenne das nur aus meiner Jugend, aber kann man da schon von richtiger Liebe sprechen? *gruebel*

Jetzt mache ich es bewusst, da mir aber auch alles fehlt, was ich mir wünsche und von anderen bekomme *zwinker*
*****ard Frau
3.711 Beiträge
Ich habe schon mehrfach fremd geknutscht, meisten bei irgendwelchen Feiern...auf Silvester oder bei einigen privaten Geburtstagsfeiern, habe ich mich schon knutschen lassen, das ist ja keine Todsünde und immer restlos ohne Gefühle abgelaufen.
****mr Mann
150 Beiträge
Auf garkeinen Fall.
Entweder habe ich eine Beziehung oder nicht. Und wenn ich eine habe, gibt es nicht mal den Gedanken an eine andere Frau.
Da kann ich gar nicht in solch eine Situation kommen, wo das passieren könnte *zwinker*
****769 Frau
2.333 Beiträge
Zitat von *******an78:
In meinen 42 Jahren kam das genau 1x vor und das war mit 16...
Und ja, ich habs meinem Freund damals gestanden, der daraufhin die Beziehung beendet hat und bis dato nie wieder ein Wort mit mir gewechselt hat...
Und deswegen gilt für mich der Spruch, wenn es bei einer einmaligen Knutscherei bleibt:
Was er (der feste Partner) nicht weiss, macht ihn nicht heiss *g*
Zitat von ****o18:
Ich kenne das nur aus meiner Jugend, aber kann man da schon von richtiger Liebe sprechen? *gruebel*

Warum sollte man nicht von richtiger Liebe sprechen? Definiere richtige Liebe. Liebe ist in jedem Alter so wie sie sein soll, in meinen Augen und meiner Erfahrung nach.
********er62 Mann
2.434 Beiträge
fremdknutschen? *haumichwech*
Herr TE,

dass passiert🤭
Ich würde das nicht so streng sehen. Vielleicht bist du nicht monogam? Manchmal weiss man es noch nicht, merkt später, dass man mehrere Menschen gut findet und mit ihnen zusammen sein möchte.

Und jetzt mal ehrlich...... Was ist mit Karneval??? Was da abgeht will ich nicht 😋😋 beschreiben😂😂😂😂
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von *******e77:
Herr TE,

dass passiert🤭
Ich würde das nicht so streng sehen. Vielleicht bist du nicht monogam? Manchmal weiss man es noch nicht, merkt später, dass man mehrere Menschen gut findet und mit ihnen zusammen sein möchte.

Und jetzt mal ehrlich...... Was ist mit Karneval??? Was da abgeht will ich nicht 😋😋 beschreiben😂😂😂😂

Sollte man das nicht vorher klären und für klare Verhältnisse sorgen?

Karneval, Oktoberfest usw. alles das Gleiche aber für mich keine Entschuldigung.

Wie oben von jemanden gesagt, Integrität ist keine Meinung oder Einstellung die man nach belieben ändert sondern hat man oder nicht.

Ich bin da aber auch extrem mit dem Wertekompass *zwinker*
Bestimmte Dinge passieren im Leben. Das ist menschlich. Es ist nicht jeder verkopft.

Ich hab mich manchmal auch nicht in Kontrolle 🤭🤭🤭🤭
*******asa Paar
5.303 Beiträge
Ganz ehrlich ?

Für mich fällt knutschen nicht unter fremdgehen. Für mich fängt das erst sehr, sehr spät an.

Ich sehe das locker ... Deine Freundin vermutlich nicht *g*
*****kua Frau
4.413 Beiträge
JOY-Angels 
Ob ich „fremdknutschen“ kann?
Ja, weil ich zu gut und gerne küsse.

Vermutlich noch etwas, das mich massiv von vielen Swingern trennt – Ficken ist für mich, jedenfalls als empfangender Part, nur Liebesbeziehungen vorbehalten, während Küssen einfach ein schönes Kompliment an den Moment bleiben darf. Zweimal Intimität und Zugeständnisse, zwei völlig verschiedene Formen der Offenbarung.
****mr Mann
150 Beiträge
Interessante Ansichten, bringt doch ein wenig zum nachdenken und reflektieren *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ******e72:
Meine Eltern sagten schon: Frauen, Autos & Geld soll man nicht verleihen...kriegt man nur gebraucht zurück!...

Wer‘ s mag....

Also für mich ist dieser Spruch ziemlich abwertend einer Frau gegenüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.