Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn zu laut beim Sex: wie spreche ich es am Besten an?48
In die Runde? Hab neue Nachbarn die fast Täglich sehr lautstark Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr Frauen oder ihr Männer beim Sex lauter?

Seid ihr Frauen oder ihr Männer beim Sex lauter?
Hallo an alle,

Mich würde brennend interessieren ob Frauen beim Sex lauter sind als Männer!

Vor meinem ersten SC Besuch sagte mir ein Mann: sei schön laut beim Sex, das macht uns Männer dann richtig geil!

Doch was ist mit den Herren der Schöpfung?
Ich spreche nicht von Dirty Talk während des Sexes, sondern rein von lustvollen Lauten wie Stöhnen etc.

Bei manchen Videos hier, beschleicht mich oft das Gefühl von: halte ich die Kamera richtig? Sehe ich geil aus?
Aber nicht ein Ton der verbalen Erregung zu hören! Selbst beim Orgasmus nicht ein Ton, sondern eh..... hat die Kamera mein geiles Ergebnis auch gut eingefangen?

Das soll keine Kritik sein, sondern spiegelt nur mein eigenes Empfinden wieder!

Daher würde mich einfach interessieren, ob Frauen wirklich lauter sind....
Wie ist es bei euch?
Wie empfindet ihr es persönlich bei euch und euerem Gegenüber?


Zu mir persönlich:
Ich bin nicht stumm wie ein Fisch, schreie aber auch nicht die Bude zusammen!
Lasse hören was mir gefällt, sage es auch!
Wobei jeder O anders ist und je nach Tagesform die Lautstärke!

Bitte denkt dran: jede Meinung sollte respektiert werden und soll kein persönliches Anprangern da stellen

Lg
Chrissy
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bin recht leise und war das schon immer.
Man hört mich nur sehr dezent stöhnen und in der Regel eher, wenn etwas körperlich anstrengend ist. Ich sehe auch nicht ein, mich irgendwie besonders zu winden und laut zu stöhnen, nur weil das dem anderen gefällt. Lediglich bei gutem und hartem Analsex kann ich lauter werden und wenn ich einen seltenen, ausgesprochen krassen Orgasmus habe. Aber ansonsten... leises, gelegentliches Stöhnen, bisschen Quieken hier und da...

Ich spreche auch nicht, außer man fordert mich dazu auf. Dirty Talk von mir gibt es nicht.


Ich bevorzuge auch beim Sexpartner eher dezenteres Stöhnen, bitte kein Geschrei und monotones Gegrunze. Hin und wieder ein genießerisches Aufatmen und Stöhnen und ich mag durchaus ganz gerne dazwischen Dirty Talk hören. Ich liebe es, wenn jemand kommt und dabei flucht.
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von *****aus:
Seid ihr Frauen oder ihr Männer beim Sex lauter?
Hallo an alle,

Mich würde brennend interessieren ob Frauen beim Sex lauter sind als Männer!

Vor meinem ersten SC Besuch sagte mir ein Mann: sei schön laut beim Sex, das macht uns Männer dann richtig geil!

Lg
Chrissy

Also darüber muss ich jetzt echt lachen 😂 ich bin doch nicht im SC um hier ne Show abzuliefern um die Männer bei Laune zu halten 🤦‍♀️ das hätte mal jemand zu mir sagen müssen 😆 ich glaube das hält sich die Waage. So unterschiedlich wie wir alle sind, so unterschiedlich ist die Lautstärke beim Sex 🤷‍♀️
****78 Frau
443 Beiträge
Also ich bin beim Sex schon eher laut. Ich kann das auch nicht unterdrücken wenn ich geil bin ... möchte ich auch nicht. Und ich steh auf Männer , die auch ihre Lust laut raus stöhnen *floet*
******der Mann
2.830 Beiträge
Nun, ich bin in den letzten Jahren auch etwas lauter geworden und las meinen Körper sowieso zappeln und beben, wie er will
****re Frau
2.812 Beiträge
Würde eher behaupten, dass Menschen ohne Kinder oder ausgezogene Kinder
Am lautesten sind




LG Mo
P. S. Mag das Frauen Männer ding nicht, ist so altmodisch 🧐

LG Mo
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Ich bin am lautesten, wenn mir gesagt wird ich soll ganz leise sein. In diesem Fall zerreißt es mich von Innen *zwinker*.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
kommt definitiv auf die Frau und das an was ich mit ihr anstelle *zwinker*
***y1 Frau
549 Beiträge
Was ich immer wieder feststelle, dass Männer ganz still sind...außer bei bestimmten Aktionen,
das sind aber nur kurze Sequenzen. Ich muss stöhnen, kann gar nicht anders...öfters erschrecke
ich dann, weil ich mir etwas zu laut vorkomme...dabei will ich nicht unbedingt auffallen...
Bei Rückfrage an den Mann stimmt dieser mir zu, dass es für ihn heiss ist, wenn ich beim Liebesspiel
einfach stöhne, wie mir danach ist....Das hört sich wie bei einer sanften bis wilden Genießerin an. *blume*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Bei mir ist immer die Frau lauter... egal welche.
Liegt daran, weil ich tatsächlich kaum laute Geräusche beim Sex von mir gebe
*****ara Frau
7.444 Beiträge
Keine Ahnung, darauf achte ich nicht, wenn ich ordentlich erregt bin (genauso wenig wie dabei gut auszusehen). Trappistenherumsauen ist es jedenfalls nicht *ggg*
******114 Paar
19.505 Beiträge
Das kommt drauf an, was und wie man es mit mir anstellt.
Bei sehr geilen Sex, bin ich sehr laut, das kann ich auch nicht unterdrücken das passiert einfach automatisch. Bei schlechten Sex bin ich still leise da kommt kein Ton aus mir raus.....da brech ich dann auch den Sex ab!
Frau Reisa
**C Mann
12.067 Beiträge
...zumindest eine Frau, die ich kenne, ist laut. Die Nachbarin von Gegenüber ist Nachts und bei offenen Fenster nicht zu überhören... *zwinker*
******att Frau
330 Beiträge
Meine Erfahrung bisher war auch eher, dass die Herren der Schöpfung nur wenig von sich geben, während die Frau oft unüberhörbar ihrer Lust freien LauT lässt. *ggg*

Mir persönlich gefällt der Sex besser wenn ich laut sein kann. (nein, nicht wie ein Brüllaffe! *lach*) Wenn das nicht möglich ist, sei es wegen Kind, oder anderem Umfeld, geht auch oftmals ein guter Teil der Lust dabei verloren. Ich kann mich weniger gehen lassen, mich nicht 100% fallen lassen, da ich ja immer darauf achten muss nicht laut zu sein.
(Bei Sex an Orten an denen man erwischt werden könnte, kann das ein zusätzlicher Kick sein.)

Andersrum finde ich es auch unheimlich schade, dass Männer von sich aus meist immer still sind. Mich macht es an wenn ich ihn stöhnen höre, zeigt es mir doch nur, dass er sich ebenfalls nicht zurück hält?
Mir geht es auch so!

Mich macht es total an „Mann“ ebenso zu hören!
Nicht nur zu sehen, das ich ihm Lust bereiten kann! Mir gibt es ebenso einen Kick und ist definitiv nochmaliger Lustgewinn!!
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Meinen Partner hört man und er liebt Dirty-Talk, liebe ich, weil es mich enorm kickt, wenn ich höre, das es ihm gefällt, was ich da mache.
Ja und ich bin laut. *rotwerd*
Wenn ich leise/still sein MUSS, kann ich mir den Sex im Grunde sparen...ich kann mich nicht fallen lassen und der Fokus liegt auf meiner Konzentration, bloß nichts von mir hören zu lassen. Abtörner schlechthin.

IdS *victory*
********eart Paar
287 Beiträge
Ich kann im richtigen Moment und der gewissen Situation laut sein, mein Schatz ist sehr oft laut ... vorwiegend wenn ich ihn total verrückt mache.
Klar gefällt es ihm, wenn ich stöhne, dirty talk oder laut bin ... Männer halt. Er berichtete mir vor Jahren mal total abgetörnt, nach einem Besuch bei einer Urlaubsbekanntschaft bei ihr in ihrem Land zu hause (nein, da sage ich jetzt nichts dazu), dass die beiden sich einige Monate danach trafen und ein WE verbrachten. Sie war eine heiße und gutaussehende Frau, eine gute Küßerin. Aber im Bett strengte er sich an bis zum "Geht nicht mehr", sie lag nur da, kein Ton (ist wohl gekommen), immer noch kein Ton.
Als er nach Hause kam hatte er tiefste Kratzwunden von ihr am ganzen Rücken, die ich ihm mit Creme pflegte. Aber er meinte nur "ich dachte ich habe eine Leiche gefickt"
sorry für die derbe Ausdrucksweise, aber beide Partner müssen etwas hörbares hergeben ... ich mag auch keinen Mann, der nur stumm daliegt, dann schlafe ich ein ... also lieber etwas stöhnen und wenn es das Gefühl verlangt auch lauter ... scheiß auf Hotelgäste oder Nachbarn
Ciao Mirela *oh2*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Meine Erfahrung ist: Frauenn sind in der Regel deutlich lauter- ja manchmal schreien sie ihre Lust richtig heraus....manchmal muss man die Ladies sogar zu später Stunde wegen der Nachbarn etwas stoppen...😉 .. .sie werden sehr laut, wenn man sie zum squirten erreichen kann, den G-Punkt trifft oder wenn die Ladies ersten Erfahrungen mit einem über dem Durschnitt liegenden Schwanz machen...
****ron Mann
2.042 Beiträge
Im Mittel sind Frauen ganz eindeutig lauter als Männer, von den meisten Männern hört man kaum etwas, wohingegen der Großteil der Frauen durchaus deutlich hörbar ist und gar nicht mal so wenige Frauen sind ziemlich laut.
Natürlich gibt es auch laute Männer und leise Frauen, aber dies ist deutlich ungewöhnlicher als andersherum.
Nun ja *bussi*
Ich muss zugeben das ich mich bei Sex dermaßen fallen lassen kann und dabei sehr viele Orgasmen habe *g*

Und mein stöhnen ein Luststöhnen ist

Ich bin halt geil und lass es raus

Da ist mir gleich ob laut oder Lauter ist

Ich stehe auch nicht auf geräuschlosen Sex
Das törnt mich total ab
Aber jeder so wie er es mag
***72 Mann
5.217 Beiträge
Na das ist bei mir manchmal so und mal so aber ganz still kann ich auch nicht beim Höhepunkt um dan nicht zu laut zu sein mach ich dan auf schnappatmung wenn Frau meinen kleinen bearbeitet grins ich lass mich dann gerne gehen und ich finde es bei einer Frau auch mega sexy und gerne auch Dirty Talk meiner Meinung nach soll man sich dabei ruhig fallen lassen können und sich gehen lassen dan kommt auch Freude auf und mann merkt das der geschlechtspartner auch Freude am Spiel hat was ich nicht mag ist es wenn Frau einem was vorspielt das finde ich unfair.
Vor meinem ersten SC Besuch sagte mir ein Mann: sei schön laut beim Sex, das macht uns Männer dann richtig geil!
Was für ein romantisches Kerlchen
Dem hätte ich geantwortet
Liegt nur an Dir. auf Kommando geht das nicht *zwinker*
Gibt es da eine offizielle Richtlinie wo laut anfängt?

Ich wünsche nur jeder Frau einen Mann der sich um ihre Bedürfnisse kümmert und nicht um die anderer Männer.

Er schrieb.
******i42 Frau
749 Beiträge
Zitat von *****aus:
Mich würde brennend interessieren ob Frauen beim Sex lauter sind als Männer!

Rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass Frauen tendenziell beim Sex lauter sind.
Persönlich finde ich das immer ziemlich schade, da ich schon recht Akustik orientiert und es einfach zusätzlich meinen Kopf kickt ihn auch zu hören.....das kann so ein kehliges Brummen sein ( bitte keine Grunzlaute *gg* ), ein leichtes Stöhnen oder hörbar scharf die Luft einziehen, wenn man eine Stelle trifft, die ihn kickt. Ich mag es auch sehr, wenn er kommt und er dabei ein "Fu..k" rausstöhnt *gg*.....und ja....ein wenig Dirty Talk darf es auch gerne sein.
Es irritiert mich total, wenn ich null niente nada höre.....da bin ich schon eher versucht, zwischendurch mal den Puls zu fühlen, ob bei ihm noch alles in Ordnung ist.
Totaler Abturner ist für mich dieses pornomäßige laute "Brunftgeröhre".....das wirkt auf mich eher künstlich.
All das, was ich hörend bei ihm schön finde, dürfte bei mir in etwa auch so sein......ich höre mir ja eher selten selber zu *gg*
Ich persönlich bin ziemlich leise nur beim Orgasmus hört man mich etwas mehr. Finde ich aber nicht schlimm und wozu soll ich mich verstellen?

Wenn eine Frau etwas lauter ist ok, ist ja auch ganz geil aber zu laut oder übertriebenes, zum Teil künstliches Gestöhne gefällt mir auch nicht. Bei einer Frau dachte ich mal, sie ist am heulen, dass war mehr abtörnend als geil.

Wenn allerdings beide Sexpartner einen Dezibelbereich von 0,0 haben ist das schon etwas komisch. Gemeinsames Lachen beim Sex oder ein Austausch was man gerade will macht mich mehr an als lautes Rumgeschreie.
Je nach Situation, manchmal ist die Situation so, dass man leise sein muss, da man nicht alleine ist...Kinder, Nachbaren ect. und manchmal möchte/kann man laut sein und geht nicht...ich bin mal so mal so, das kommt immer auf der Moment und auf die Laune und vor allem....wie loss ich lassen kann..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.