Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn zu laut beim Sex: wie spreche ich es am Besten an?48
In die Runde? Hab neue Nachbarn die fast Täglich sehr lautstark Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr Frauen oder ihr Männer beim Sex lauter?

*******o82 Mann
606 Beiträge
Je nach Situation. Ich finde es schön wenn es laut ist. Dann weiß ich das es gefällt. Genau so verhalte ich mich auch wenn mir was gefällt und die Nachbarn wollen und sollen schließlich auch was davon haben *zwinker*
Ich bin schon laut, besonders beim Orgasmus. Kann das irgendwie auch nicht unterdrücken, dann muss man mir schon den Mund zuhalten 🙈
Ich stehe aber auch auf Männer die laut sind, das macht mich richtig geil
***72 Mann
5.227 Beiträge
@*******7533 mich turnt es auch an das hat halt was wenn Frau beim geilen Spiel laut wird ich lasse da such gerne wenn es passt meinen lauten freien Lauf so das man sich fallen lassen kann
****i92 Mann
15 Beiträge
Also ich bin nicht laut beim sex außer wenn ich der Frau Kommandos gebe... Aber ich stehe tierisch drauf wenn frauen aus geilheit stöhnen und nicht dieses Schauspiel um dem Mann zu gefallen.
********iebe Mann
10.321 Beiträge
Sie schreibt:

Also bei uns bin wohl eher ich die, welche lautere Geräusche von sich gibt.
Das mache ich aber nicht absichtlich, sondern das kommt ganz von selber.
Wenn ich komme, dann denke ich gar nicht, da steuere ich auch keine Laute die aus meinem Körper kommen.
Er sagt immer, ich bin laut und ich glaube gegen ihn betrachtet stimmt das auch.
*wink*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ich würde aus Erfahrung sagen, beide sind gleich laut, jemand der keinen Mucks von sich gibt, wäre nichts für mich.
Also wir sind immer laut. Ordentlich Stöhnen und schreien gehört dazu. Sollen die Nachbarn doch auch was von haben. Die wir auch hören wenn die Sex haben.
********iebe Mann
10.321 Beiträge
Ich werde nur laut, wenn sie mich bespielt. Sprich, mich sehr stark reizt. (Dafür ist aber dann sie eher leise.)
Wenn ich sie ficke, ist sie laut und von mir hört man nichts. Erst kurz vor dem bzw. beim Orgasmus, aber auch das ist eher ein lautes Atmen.

Er von Drachenliebe schrieb
******iss Paar
193 Beiträge
Ich teile schon auch akustisch mit, wenn mir was gefällt, aber in der Regel bin ich deutlich leiser als meine - in der Regel weiblichen - Sexualpartnerinnen.
*******1973 Mann
254 Beiträge
Da kann bei mir beides sein. Manchmal eher leise, dafür plärre ich, wenn es gerade besonders gut ist, das halbe Haus zusammen.

Von der Damenwelt hatte ich auch schon alles von leise bis laut.
Dazu eine Anekdote aus jüngeren Jahren. Ich war bei meiner Ex-Freundin, wir waren gerade am vögeln. Sie war immer, gelinde gesaugt, etwas lauter. Tja....es war Sommer, das Fenster war schräg und ein Stockwerk tiefer saßen ihre Eltern auf dem Balkon. *lol* Ich dachte mir nur heieiei. Sie haben aber nie was gesagt.
*****alS
7.402 Beiträge
Ich: lautes Atmen, gelegentliches Knurren, ab und an ein paar Grunzer. Stöhnen gibt's höchstens beim Orgasmus mal, aber eher leise und Verhalten. Manchmal, ganz manchmal, gibt's n bisschen eher unmännliches Quieken wenn ich passiv bin (Reiterstellung, Pegging, etc).

Meine Primär-Partnerin: je nach Situation von leisem Stöhnen und wimmern über lautes Atmen bis hin zu regelrechtem Schreien.

=> sie ist definitiv Lauter.

Aber ich hatte auch schon Partnerinnen, die waren wesentlich stiller als ich...
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Hab bisher noch keinen Mann erlebt der lauter war.
Wäre aber allerdings auch mal ganz interessant für mich *g*
***72 Mann
5.227 Beiträge
Was heist den Lauter bei dir @*********rin87 grins die Frage ist nämlich wie laut bist du LOL lg Ingo
*********rin87 Frau
934 Beiträge
@***72
Ich bin bisher lauter gewesen als die Männer, die ich kennengelernt habe 😜
***72 Mann
5.227 Beiträge
LOL schade @*********rin87 das man das nicht testen kann grins wär um die Wette lauter ist *lach*
*****alS
7.402 Beiträge
Ich weiß nicht, so einen lautgrunzwettbewerb stell ich mir eher unerotisch vor. Ich hab dieses "je lauter desto geiler"-Gehabe so überhaupt nicht, ich finde leises genießen genauso erotisch oder unerotisch wie lautes Stöhnen - so lange es jeweils einfach so natürlich ist und so einfach "passiert".
Gekünsteltes, absichtliches lautes Stöhnen hingegen empfinde ich als ganz, ganz arg schrecklich.
Ich bin immer lauter, aber ich schrei nicht und werd zum Orgasmus hin sogar meist ruhiger.
******sti Mann
37 Beiträge
Also so richtig laut bin ich nicht, aber meine Partnerin merkt schon was mir gefällt und das sage ich ihr auch *g*
Ich bin sehr gerne sehr laut beim Sex .
Es geht auch leise das macht aber nur halb so viel Spaß.
Eher die Frau , weil es mich auch mehr anmacht
****61 Mann
46 Beiträge
Wir sind auf eine etwas unterschiedliche Weise beide sehr laut.
Meine Partnerin ist dabei bereits "auf dem Weg zum Ziel" recht laut, wobei ich "auf der Strecke" eher moderat stöhne - aber bei unseren Orgasmen werden wir beide richtig laut und schreien unsere Geilheit einfach nur 'raus.

P.S: Im Laufe meines (Liebes)lebens haben mir alle Partnerinnen gesagt, dass sie noch nie einem Mann so laut erlebt hätten (ich erlebe Orgasmen enorm intensiv und kann es nicht unterdrücken), was mir anfänglich enorm peinlich war und mich ziemlich verunsichert hatte (bis ich festgestellt hatte, dass es (wenige?) Frauen gibt, die das mindestens "anregend" finden.
Daraus schließe ich, dass Frauen im Allgemeinen lauter sind (?)
*******n10 Frau
16.208 Beiträge
Definitiv ich.
Leise kann ich zwar auch, aber das bin dann nicht ich.
Daher sagt mein Mann manchmal schon: "Schrei ins Kissen!"
Ihn macht es an. Daher ist alles gut.
Und auch bei Dates hab ich noch nie einen Mann gehabt, der Lauter war.
Wobei ich sie eher immer als leiser wahrnehme.
****64 Frau
333 Beiträge
Beim Orgasmus muss ich schreien. Bemühe ich mich leise zu sein, ist auch der Orgasmus nicht mehr so intensiv. Kannte bei mir während der Ehe den klitoren Orgasmus. Seit 5 Jahren habe ich Sex mit einem Mann mit G Punkt Schwanz. Ist der helle Wahnsinn. Habe multiple Orgasmen und schreie alle Geilheit raus. Mein Partner erlebt mit mir auch einen für ihn noch nie zuvor erlebten so intensiven Orgasmus, dass er auch nicht anders kann, als laut zu werden. Ich schreie natürlich öfter.
Ich kann nicht glauben, dass man einen so intensiven Orgasmus still erleben kann.
Ich kann es definitiv nicht.
Bei Sex mit den meisten Männern bin ich leise, weil ich keinen Orgasmus habe.
******978 Paar
1.991 Beiträge
Zitat von ****64:
Beim Orgasmus muss ich schreien. Bemühe ich mich leise zu sein, ist auch der Orgasmus nicht mehr so intensiv. Kannte bei mir während der Ehe den klitoren Orgasmus. Seit 5 Jahren habe ich Sex mit einem Mann mit G Punkt Schwanz. Ist der helle Wahnsinn. Habe multiple Orgasmen und schreie alle Geilheit raus. Mein Partner erlebt mit mir auch einen für ihn noch nie zuvor erlebten so intensiven Orgasmus, dass er auch nicht anders kann, als laut zu werden. Ich schreie natürlich öfter.
Ich kann nicht glauben, dass man einen so intensiven Orgasmus still erleben kann.
Ich kann es definitiv nicht.
Bei Sex mit den meisten Männern bin ich leise, weil ich keinen Orgasmus habe.

Sie schreibt; "... ein G Punkt Schwanz...." *traenenlach* *traenenlach* *haumichwech* ich musste gerade so lachen und gleichzeitig habe ich mir ein Bild eines solchen Exemplares gewünscht. *kuss2*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******978:
Sie schreibt; "... ein G Punkt Schwanz...." *traenenlach* *traenenlach* *haumichwech* ich musste gerade so lachen und gleichzeitig habe ich mir ein Bild eines solchen Exemplares gewünscht. *kuss2*

Sei vorsichtig was du dir wünscht, sonst hagelt es bald Dickpics *lol*

Gemeint ist vermutlich die Bananenform mit ner Biegung nach oben.



Erfahrungsgemäß sind meistens Frauen deutlich lauter als Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.