Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!70
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist wichtiger: LUST oder LIEBE?

Was ist wichtiger: LUST oder LIEBE?

Dauerhafte Umfrage
Ich denke,dass Sex sehr wichtig ist- guter Sex *g*
Aber Gefühle sind nunmal NOCH wichtiger!!!
Denn, was bleibt denn am Schluss?
also ist grade keine Liebe da, nehm ich die Lust *roll* *ggg*
LIEBE
*love* ist wichtiger als sex..doch beides zusammen die ideale Kombination.!!
Eindeutig LIEBE - denn Lust bzw guten Sex kann man lernen wenn man will, aber man kann keine Liebe erzwingen wo keine ist.
Daher wenn wir uns entscheiden müssten:

LIEBE *rotwerd*
Sex ist für mich so wichtig geworden,
ich kann einen Mann nur lieben, wenn der Sex geil ist...selbst wenn ich ihn toll finde und wir uns super verstehen, bringt er es im Bett nicht, kann ich mich nicht mehr auf ihn einlassen....deshalb ist mir LUST wichtiger!
Kommt darauf an in welcher Situation man sich gerade befindet... Ungebunden dann macht Lust und Sex sehr viel Spass... Obwohl dabei einiges fehlt.
Wenn Liebe im Spiel ist kommt die Lust und der Sex automatisch und erst beides zusammen ergibt ein Haus der Liebe und der Lust......... *zwinker* *zwinker* *zwinker*

floyd_
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.