Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4403 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
"Zuschauen lassen" Wie genau stellt ihr euch das vor.21
Wie die Überschrift schon verrät, würde ich gerne wissen wie ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voyeurismus

*******_bu Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Voyeurismus
Warum ist Voyeurismus so reizend? Für viele gibt es nichts schöneres, als bei einem Unbekannten irgendwas zu erblicken, was eigentlich nicht zum Erblicken gedacht wäre! Wie stehts bei euch? Seid ihr voyeuristisch veranlagt??
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Gute Frage
Ich denke, jeder ist ein wenig voyeuristisch veranlagt. Der Reiz, vielleicht etwas verbotenes zu tun. Aber wenn sich eine Frau an See im Gebüsch umzieht und ich sehe sie zufällig dabei, warum sollte ich nicht einen Blick riskieren? Es ist ja nicht so, daß ich nach einer Gelegenheit suche jemanden zu beobachten, was mich meiner Meinung nach von einem Voyeur unterscheidet. Gelegenheit macht Diebe, Liebe, Voyeure ..............
Ein Blick schadet niemanden, nur nicht übertreiben.
*rotwerd*
Hallo, also wir sehen und zeigen uns gerne, wenn wir uns am Badesee umziehen finden wir es geil wenn ander uns beobachten ich halte bei Katja das Badetuch extra so das Po oder Schnecke zu sehen sind, beim Nackt Sonne legt sich Katja auch mit offenen Schenkel wenn wir merken es Spannt einer, genauso gerne sehen wir auch bei anderen zu, in der Umkleidekabine im Kaufhaus wenn wir merken es ist einer Spanner zieht Katha auch schon mal den Slip hinter den Vorhang aus der einen Spalt zu weit geöffnet ist, wir lieben das Spielche sehr, Katja und tom
na, ein bischen Spannen ist doch ganz schön, nur nicht Übertreiben.
Katha oder Katja ???
@ tom-Katha, was mich vielmehr interessieren würde, heißt sie nun Katja oder Katha, solltest dich mal entscheiden *frage*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
H und J
liegen nebeneinander auf der Tastatur..... sowas kommt schonmal vor, oder?
*zwinker*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
@tom_KATJA
..nehmt Ihr dann auch Eintritt?
Katja !!

Eintrittt ? kommt darauf an, wir sind nur Outdoor unterwegs, oder wenn wir eingeladen werden auch bei Euch zuhause, ein wenig Tg möchten wir schon dafür, aber die Höhe hengt von dem ab, was gewünscht, mit anfassen spanken usw,
Katja und Tom
Schaun wir mal dann sehn wir schon?! Wenn so prominente Leute sich so offe dazu bekennen dann kann es ja auch nicht schlecht sein, oder *ggg* ?
Sehen und gesehen werden, das hat schon was. Aber zur Frage: Ich denke der Reiz ergibt sich aus der Prüderie mit der dieses Thema schon viel zu lange belegt ist. Wenn der Sex wieder selbstverständlich wird und man sich dafür nicht schamhaft versteckt, dann hat auch der Voyeur bals keine Laust mehr, denn er kann das Objekt seiner Begierde überall finden. Heimlich zuzuschauen, der Kick liegt wohl in dem Gefühl etwas verotenes zu tun. Ihr erinnert euch wie das war, damals als wir noch Kinderr waren??
Spannen....
....ist ein sehr negativ besetztes Wort, wie ich finde..bleiben wir doch beim Zuschauen..und bitte..das muss doch einfach jedem gefallen..denke ich zumindest. In meiner Nachbarschaft gibt es Leute, die absichtlich keine Vorhänge angebracht haben. Ich gehöre nur zum Teil dazu, denn wenn ich will, kann ich sie zuziehen..manchmal will ich aber auch nicht.... =)
Das sehen wir genauso, wenn wir das nicht wollen, tun wir das auch nicht, aber wir wollen immer öffter.
Der Reiz..
...besteht doch auch größtenteils darin, dass man selbst bestimmen kann, ob man gesehen werden will..und wenn es dann so kommt, dann hat man keine Kontrolle mehr darüber, was der Zuschauer sich dabei denkt oder dabei tut..das gehört doch zu den schönsten Dingen auf der Welt..selbst zusehen natürlich auch..
Hallo Shirabs,
wo zeigst Du Dich?
würden Dich auch mal gerne sehen und natürlich sehen lassen,
Katja und Tom
Gott..
wie süß von Euch..zeige mich, wenn dann, in Kiel..meist an meinem Fenster, gern auch am Strand, wenn es möglich ist..
Lieb, dass ich Euch gefalle..hört man ja nich alle Tage.. =)
es ist nicht so, daß ich ganz wild drauf wäre, irgendwo irgendwas nackiches zu beobachten, aber grundsätzlich kann ich sagen:

wenn es was zu sehen gibt, dann schaue ich auch hin. egal, ob ich die nachbarin zufällig erblicke, wie sie vor dem großen schlafzimmerspiegel ihre neu gekauften desous ausprobiert, ob ich auf einem parkplatz ein pärchen beim lecken entdecke oder ob sich plötzlich vor mir ein toller ausschnitt auftut. und: ja, es macht mir spaß!

und im gegenzug zeige ich mich auch gerne. wenn ich z.b. sehe, daß die selbe nachbarin fenster putzt und von ihrem standpunkt aus einen teil meines hauses einsehen kann, dann springe ich flugs aus den klamotten und halte mich in eben diesem bereich nackich auf...


schöne grüße vom cowboy
Ich machs auch gerne und mein Schatz geniesst es, am Badesee ziehe ich mich auch so um dass alles gesehen werden kann, ich schaue gerne und ich zeige mich genau so gerne, was ich auch immer wieder gerne mache, mit nem Mini und nichts drunter auf nem Parkplatz auszusteigen, kann Frau so elegant dass mancher kurz mal Alles sehen kann, ist immer niedlich die verdutzten Gesichter zu sehen.
Zuschauen und beobachten kann schon sehr erregend sein. Z.B. bei einem Treff mit einem netten Mann in einem Saunapark. Nach Anbruch der Dämmerung gingen wir zusammen in einen großen Pool. Ich hielt mich absichtlich abseits und habe einfach nur zugesehen, wie sich mein Schatz und unser Freund wie zufällig immer wieder berührten und unter Wasser auch richtig intim anfaßten. Hmmh, daß Spiel hätte immer so weiter gehen können. Ist doch toll.
Ich bin auch ein leidenschaftlicher Spanner. Allerdings interessieren mich nur Leute, die auch wissen, dass ich zusehe. *zwinker*
Ich hätte es mal gerne in einem Kaufhaus in der Umkleidekabine.
Ich kenne da so einige in Bremen.... *zwinker*
zusehen, zeigen?
aber hallo, natürlich macht es uns an zu zusehen. sei es in der umkleide oder im geschäft..wenn sich die möglickeit bietet dann schau ich sehr gerne hin..und es gibt ja bekantlich treffpunkt bei dnen diese spielart bevorzugt ist.

und es wird wieder sommer *schock*

dann gehts wieder raus....
na mal ehrlich,
wer schaut denn nicht gerne mal auf einen geilen körper????
ich mach es jedensfalls.
gerade, wo jetzt die *sonne* kommt. *freu*
Möchte wirklich den sehen der dann wegschaut.
Was guckst du???
Wir schauen auch gerne hin wenn es was geiles zu gucken gibt. Wer will denn da schon weg schauen!!! *baeh*
@Shirabs
Dich hätte ich gern in meiner Nachbarschaft. Zum Schauen, Zeigen und zusammen nette Spielchen treiben *tel*

Und nun an alle:
Ich hatte häufig in meinen Wohnungen die Möglichkeit, Nachbarn zu zuschauen (für ne zeitlang sogar zwei sehr zeigefreudige Lesben) und hab auch nichts gegen sympathische Zuschauer. Nicht immer allerdings!

Da ichs auch gern aussserhalb der Wohnung treib, ergeben sich immer wieder Situationen, wo sehen und zuschauen dabei ist. Ich zieh das an. Ist ein Bestandteil meiner Sexualität. Wenns mich überkommt, vergess ich einfach das drumherum. Und wenn es nicht aufdringlich ist, geht das Zuschauen ((und Zeigen) in Ordnung.
****si Paar
3.198 Beiträge
Also das Thema lautet ja Voyeurismus. Und damit ist das heimliche Zuschauen und Beobachten gemeint. Ich gestehe: Ich bin der Schlüsselloch-Gucker oder Türritzen-Spanner. Für mich wäre es das höchste, jemanden heimlich bei sexueller Aktivitäten zu beobachten. Allerdings dürfte ich selbst nicht entdeckt werden und besonders geil ist die Vorstellung, wenn es Bekannte aus meinem näheren Umfeld wären. Ich Verfolge aber meine Wünsche nicht aktiv.
Ich gugge und zeige sehr gern *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.