Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5049 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2188 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
zum Thema
Beim Blasen einen Orgasmus bekommen73
Wir hatten vor einer Woche einen Joyclub Treff und wir lernten dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom

Ja Frauen Können einen Orgasmus beim Blasen Bekommen wenn sie von einem anderen Schwanz Gleichzeitig Gefögelt werden
*neid*
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mich tierisch geil macht...

aber orgasmus hatte ich bisher noch keinen und kann es mir auch irgendwie nicht vorstellen...

falls das wirklich wahr sein sollte dann beneide ich die damen, die das hinbekommen...

*bussi*
sweaty
Würdest du uns mal Sagen was dich Dabei so Tierisch Geil Macht.
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Dazu fällt mir spontan wieder ein ...
... was ich vor kurzem im Internet in einem Gästebuch gelesen habe:

Frauen können einen Orgasmus vorspielen ...
Männer eine ganze Beziehung!
@rohdiamant_sub
Frauen können einen Orgasmus vorspielen ...
Männer eine ganze Beziehung!

Das finde ich super, den merk ich mir !!!!
Wie gesagt, ich war noch sehrsehrsehr erregt, einfach sooo ginge das bei mir auch nicht.
Aber so kurz nach dem O....reichte der Anblick anscheinend aus.
Wenn es diesen "Kopf-Orgasmus" nicht gäbe, könnte man doch auch im Schlaf nicht kommen. Da findet auch keine Stimulation statt!
Also ich wüste nicht das ich im Schlaf schon gekommen bin es sei denn in sehr jungen jungen jungen Jahren da wr der Schwanz Morgens schon mal Klebrig und die Flecke.Aber ab einem Gewissen Alter da hat man doch eine Frau an seiner Seite oder ein Mann.
*****121 Mann
680 Beiträge
Orgasmus
Eine Frau erzählte mir , das Sie einen bekommt.
Genauso soll es auch Frauen geben die anal einen bekommen.

Ist bestimmt von Frau zu Frau verschieden !
Stimmt ja Elsch. Das hatte ich jetzt fast vergessen: Ab einem gewissen Alter hat man gefälligst IMMER einen Mann an seiner Seite und damit automatisch keine erotischen Träume mehr....
Wie konnte ich das nur vergessen!?!?

Evtl haben auch nur manche Menschen intensive Träume. Wäre aber schade!!!
nein also nur beim blasen passiert da nix *zwinker*
mich schüttels ab und an
wenn ich richtig geil bin und er extrem abgeht und dann kommt, dann schüttelt es mich. Das ist aber kein richtiger Orgasmus sondern eher so eine leichte Befriedigung. schwer zu erklären, aber beim Orgasmus wird mir extrem warm am ganzen Körper und in so einer Situation find ich es einfach nur geil, wie es aussieht, sich anfühlt und anhört (sein Stöhnen) aber nein, einen Orgasmus bekomme ich da wirklich nicht. wie denn auch, es wird ja nichts stimuliert, ausser meine Augen *g*
Sollten da aber Finger an mir rumspielen, dann kann es möglich sein, aber dann wäre es ja kein reines Blasen ...
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das klappt. Also allein vom Blasen, ganz ohne weitere Reize.
Bei mir geht es manchmal, auch wenn es sich viele nicht vorstellen können.
Und es scheint ja noch einige Frauen mehr zu geben, bei denen es so ist.
...wie schon einmal dargestellt.
K ö n n e n
Lautet die Frage und noch dazu an das (schwache) weibliche Geschlecht gerichtet!

Können tue ich manchmal auch vieles ;-)))

Gute Nacht Freunde
Ein tolles Erlebnis!
Habe das bei meiner Partnerin auch schon ein paar mal erlebt, das sie beim blasen gekommen ist.
@*******er01 welche Partnerin in deinem Profil steht Single.... *fiesgrins*
@*********itte: Die mit der ich schlafe!
Alles klar ausreden ist man nie verlegen wa... *zumthema*
einen Orgasmus beim Blasen?
Es fällt mir schwer sowas vorzustellen..dafür soll eine Frau megaleidenschaftlich sein.. *hotlady2* *hotlady* *hotlady3*
Habe Gehört das soll es geben .
****y08 Mann
8.364 Beiträge
...
Es soll ja so manche Frauen geben, die selbst beim Sex keinen Orgasmus
bekommen - wieso sollte es also beim Blasen so sein?
Wichtiger dabei ist doch, dass es sie so richtig geil macht und ihre Muschi
schön feucht wird... das trifft bestimmt auf mehrere Frauen zu... *zwinker*
Zwei Dinge:
KÖNNEN.... und FRAUEN... sind schon mal zwei riesige Hürden und von einem Mann nicht - aber auch garn nicht - zu beantworten. Außer, er hat daheim so ein Biest *aetsch*
@ Rocky 06
Man beachte diese Worte: Es "soll" diese Frauen geben......*g*

Bei immerhin 70 % kann man nicht mehr von einer Vermutung sprechen, oder?
(Nun kannste Dir ausrechnen, wieviele Frauen gehechelt haben, wo nüscht zu hecheln war.)

Beim OV glaube ich es (jetzt) jeder Frau!

Wenn ich im Traum heftig kommen kann, dann auch bei anderen Gelegenheiten, wo keine Berührung stattfindet.
Männer kriegen ja auch einen Ständer wenn sie etwas geiles sehen, das kann mitunter ja auch bis zum Eguß gehen.

Also warum sollte es eine Frau denn nicht bis zum Orgasmus erregen wenn sie auf OV steht und es sie absolut anmacht.

Sind es echt 70%, das es diese Frauen gibt weiß ich ja, aber so viele, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Auf jeden Fall ist es ein tolles Erlebnis wenn es der Frau beim Blasen kommt. Dann sollte man die Gelegenheit nutzen und ihr nach diesem, weitere Orgasmen zu verschaffen indem man es ihr mit der Zunge macht. Vorrausgesetzt sie mag es dann noch!

Kann eine Frau ein schöneres Kompliment über einen Schwanz machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.