Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5394 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
zum Thema
Beim Blasen einen Orgasmus bekommen73
Wir hatten vor einer Woche einen Joyclub Treff und wir lernten dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom

Sinnlich_2010
Das liest sich für mich wie Erbsenzählen, führst Du eine Strichliste was der Partner für Dich und Du für den Partner beim Sex getan hast.

Wichtig ist doch letztendlich das beide ihren Spass haben und ihre Befriedigung finden!
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich bin noch nie nur vom blasen allein gekommen.

Aber manchmal wenn ich in Stimmung bin, kann es mich so sehr erregen, dass ich nur ganz kurz an mir spielen muss, dass ich sofort komme *g*
naja...
...ich finde es schon sehr geil wenn ich meinem schatz einen blase...aber ich hab dabei noch nie einen orgasmus bekommen *nene*
Habe ich auch leider noch bei keiner Frau Erleben dürfen woran das wohl Liegt ob mein Sch...z nicht Geil genug ist
Vielleicht liegt es ja an ihrem Eregungszustand, und sie hat vorher schon einen Hammerorgasmus gehabt, dann braucht es oft nicht mehr viel für den nächsten O.

Ist eine ganz andere Art "zusammen zu kommen"!! *zwinker*
Beim Blasen habe ich es noch nicht erlebt, dass die Partnerin einen Orgasmus bekommt. Aber beim Lecken kommt sie fast jedesmal.
********ated Frau
142 Beiträge
Ich denk auch, dass das möglich ist, kommt halt auf die Frau und ihre Fantasie an.
Außerdem kann sie ja dabei z.B. die Beckenbodenmuskulatur anspannen, um sich selbst zusätzlich zu stimulieren.
Außerdem ist Orgasmus ja nicht gleich Orgasmus... wir Weibchen haben da ja eine weite Palette verschiedener Intensitäten *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
eine
möglichkeit beim blasen zum orgasmus zu kommen ist,wenn ich zwischen seinen beinen munter auf seinem dicken zeh dabei reite..lach...dann klappt das herrlich..aber nur vom blasen..nein absolut nicht..
ach du Schande--
nun muss ich auch noch zusehen, dass ich noch einen grösseren und dickeren Zeh bekomme. Geht das auch wenn manN nur Schuhgrösse 42 hat?

So richtig gut war der Tipp nun für manche Männer sicher nicht *gg*
********ated Frau
142 Beiträge
nun muss ich auch noch zusehen, dass ich noch einen grösseren und dickeren Zeh bekomme. Geht das auch wenn manN nur Schuhgrösse 42 hat?

Der Spruch "es kommt doch nicht auf die Größe an, sondern was Du damit anstellst" findet bestimmt auch bei Deinem Zeh Anwendung *zwinker*
Doch, es geht. Manchmal schon!
es kommt nicht auf die Grösse an....
das ist doch eine der häufigst gebrauchte Lüge der Frauen und kommt gleich nach.. "ich hab nun wirklich nichts zum anziehen" *smile*
Komisch, ich kene eigentlich nur Frauen die genau das Gegenteil behaupten. Nämlich das es sehr wohl auf die Größe ankommt. Sie arrangieren sich nur eben mit dem was der "Auserwählte" zu bieten hat.

Und es geht wirklich, es gibt Frauen die einen O beim Blasen bekommen. Hab es schon mehrmals erlebt.
Männer, die mangelhafter ausgestattet sind, engagieren sich angeblich mehr. Das hat doch auch was! Weil sie sich nicht auf die Größe allein verlassen können, entwickeln sie mehr Fantasie.
Ist in erster Linie für`s Auge gut, so ein großerdicker Lümmel.
Wir Frauen kommen schon mit dem klar, was eben da ist und machen das Beste draus.
Durchschnitt reicht aus.
********ated Frau
142 Beiträge
@ mad_and_lucky:
Danke!!

Genau so ist es oft.

@ mainz_heinz:
Lüge?
Find ich schon krass eine subjektive Einstellung/Meinung als allgemeine Lüge hinzustellen.
Bissl anmaßend, findest Du nicht? *zwinker*

@ Lustkater01:
Ich kenne auch Frauen, die auf "hauptsache groß" stehen, aber das ist nicht die Mehrheit derer, mit denen ich mich darüber unterhalten hab.

Aber das ist ein anderes Thema... sollten wir vielleicht nicht ausarten lassen.
Und wo bitte ist der Unterschie zwischen sich damit zu arrangieren und damit klar zu kommen?

???????????????????????
********ated Frau
142 Beiträge
Warum sollte da ein Unterschied bestehen, behauptet doch niemand?
Dann lies mal die vorangegangenen Postings !
********tion Frau
194 Beiträge
zurück zur Ausgangsfrage vom TE
Ich kenne sowas nicht, die Situation kann mich richtig anheizen, mehr aber auch nicht. Ohne Berührung nur durch Kopfkino oder das was ich vor mir sehe komme ich nicht...

...und in diesem Fall kommt es garantiert nicht auf die Größe an....
sonst auch eher weniger, denn weniger mit mehr Aktion ist auch oft mehr...
****ity Paar
16.585 Beiträge
mein gott männer
dann nimmt man ein paar zehen mehr..lach..wo ist das problem,aber meiner hat schuhgröße 47..passt schon.. *fiesgrins*
******100 Mann
146 Beiträge
blasen und lecken
sorry ich bekomme schon einen orgasmus wenn ich eine schöne blnke muschi lecke.
immer wieder.
was mache ich verkehrt
Die
Schlagzahl "alle 5 Jahre mal" eindeutig erhöhen ...
******100 Mann
146 Beiträge
ich
lecke zu gerne also nicht alle 5 jahre einmal
wenn ich einen geblase bekomme hingegen dauert es in der regel lang.
Manchmal geht es, einen freihändigen O. beim Blasen.

Aber das sind seltene higlights und darum was Besonderes! *wow*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.