Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Model (Paar/F) Raum Darmstadt/Mainz
Guten Abend, bin relativ frisch hier angemeldet und freue mich über…
zum Thema
Raum 6: Amateur-Model (w oder evtl. Paar) gesucht5
Angesichts des tollen Wetters ist der frühe Morgen oder den Stunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Er-Sie-Paar hatt Lust Model zu stehen ? Raum HN/LB

Interesse!!!!
Hallo Michael,

wir sind ein Paar aus Heilbronn und haben grosses Interesse an Outdoor -und Studiofotos.

Wäre schön eine Clubmail in unserem Posteingang zu finden [b]freu4[/b]
Ich komm aus Osnabrück und hab interesse du auch?
@Dynamicf
Hallo Michael,

Wir kommen aus Sinsheim 30 Km entfernt von Heilbronn und hätten auch grosse Intresse da wir solche Bilder gerne mal machen lassen wollten.

Schaue doch mal auf unser Profil vielleicht gefallen dir ja unsere Bilder auch und könnten was zusammen machen an Bilder.

Ideen haben wir gute bloss net den Photografen dazu. *roll*

Lg Boris und Krissy
In Action. Neues Bild von mir in der typischen Haltung
*****icf Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Suche weiter
Hallo,

würde mich freuen wenn noch ein Paar oder Mann Lust hätte mal ein Shooting mit mir durchzuführen. Outdoor wäre auch möglich.

LG
Michael
Ich
***di Mann
158 Beiträge
deine Suche
Hallo,

sag mal, fragst du nur so, um zu schauen wie viele dir antworten, oder hast du nun auch schon ein Shooting durchgeführt?
Angebote waren schließlich ausreichend da, oder?

Grüße,

Bordi
In Action. Neues Bild von mir in der typischen Haltung
*****icf Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Habe schon
Hallo Bordi,

nein ich frage nicht dass ich sehen kann wieviele mir antworten, diese Frage stellt sich für mich nicht. Ich Suche hier wirklich nur Menschen die bereit sind vor die Kamera zu stehen um ein paar schöne Bilder zu erhalten und mich meine Ideen umsetzen lassen.

Habe schon ein paar Shootings durchgeführt, und würde mich halt freuen wenn sich noch ein paar Leute melden, vor allem Die die nicht dem gängingen Aussehen entsprechen.

Gruss

Michael
Ich
***di Mann
158 Beiträge
suche...
Hallo,

dann lass doch auch mal ein paar Bilder sehen *g*

Grüße,

Bordi
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
das hat er gemacht *roll* bearbeitet hab aber ich *rotwerd* man kann doch im Profil schauen und sehen ....

lg,
laura
ich hätte auch immer noch interesse
viele grüße
jürgen
**********ler75 Mann
12 Beiträge
Habe auch Interesse
Hallo,

auch ich hätte an Aufnahmen echtes Interesse und da ich aus Karlsruhe bin ist auch die Entfernung akzeptabel.

Wollte aber mal fragen was es eigentlich mit diesem TFP?? auf sich hat.

Über eine nachricht von dir würde ich mich freuen..

LG Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.