Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Model (Paar/F) Raum Darmstadt/Mainz
Guten Abend, bin relativ frisch hier angemeldet und freue mich über…
zum Thema
Welche Er-Sie-Paar hatt Lust Model zu stehen ? Raum HN/LB34
Ich Fotografiere sehr gerne und habe mir ein Studio eingerichtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 6: Amateur-Model (w oder evtl. Paar) gesucht

urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Raum 6: Amateur-Model (w oder evtl. Paar) gesucht
Angesichts des tollen Wetters ist der frühe Morgen oder den Stunden vor Sonnenuntergang draussen super, und ich habe eine Reihe sehr interessanter (und ziemlich gut vor Passanten geschützten) Locations in Frankfurt/M gefunden. Wer also Lust hat, sich vor meiner Kamera zu produzieren oder einfach mal ausprobieren mag, ob ich ihre Schokoladenseite würdigen kann - meldet Euch!
***os Mann
2.742 Beiträge
tja kann nur ein männliches model bieten:-)
interesse
hallo
soll es ein tfp oder payshooting sein?
schau dir doch mal unsere Sc an und bei interesse melde dich doch einfach bei uns.

LG
Vladi

ps: wir machen nur P=AYSHOOTINGS
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
to pay or not to pay
Hi Vladi,
interessieren würd es mich schon, mit Dir/Euch mal durch Frankfurt zu streunen, aber im Grunde dachte ich eher an TfP zum beiderseitigen Vergnügen.
Na, schau'n wir mal!
huhu hannes
leider haben wir kein TFP mer nötig!!
wir haben dir eine CM gesendet.
lg
vladi
vergügen ...
zum beiderseitigen Vergnügen

... das ist was für uns !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.