Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Vórliebe für Lack, Leder Latex22
Allerseits, schon seit längerem habe ich eine gewisse Vorliebe für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Farbe bei Stiefeln

Farbe? Immer passend...
zum restlichen Outfit!
Ich hab´diverse Highheel-Stiefel im Schrank, vom klassischen schwarz in x-Varianten über rot, braun, caramel, weiß, orange bis hin zu lila. Davon allerdings nur ein Pärchen, dafür mit 12er Metallabsatz und -Spitze...geil!

Variabilität ist alles; es soll ja auch immer gut aussehen, wenn´s zur Sache geht!

Liebe Grüße
vom bremsenweibchen...
..b.t.w.: die "neuen" von heelboy31(weiter oben im Fred...) in schwarz/rot mit Zipper finde ich extreeeem scharf!
Wo hast Du die denn her?

LG
bremsenweibchen...
meine neusten
hallo ertmal danke das euch allen die stiefel so klasse gefallen ich habe sie aum netz von dem großen bay kosten leider nen bissle was aber sind jeden cent wert und super zu laufen

einfach mal anschreiben dann kann ich ew noch mehrr auskunft geben grüßle

heelboy
hallo ertmal danke das euch allen die stiefel so klasse gefallen ich habe sie aum netz von dem großen bay kosten leider nen bissle was aber sind jeden cent wert und super zu laufen

einfach mal anschreiben dann kann ich ew noch mehrr auskunft geben grüßle


Ohne Punkt und Komma ... liest sich total super *crazy*
...
es kommt auf den inhalt an
schon klar, nur machts so keinen spass diesen zu lesen!!!
*********er006 Mann
12 Beiträge
...
Schwarze Lederstiefel mit hohen Absätzen sind schon extrem sexy!!!
**********99_bw Mann
35 Beiträge
Bei Stiefeln finde ich Schwarz am schönsten. Aber bei Heels ist auch Pink bzw Rot sehr schön. Weiss ist auch schön. Kommt halt immer auf das Gesamtpaket an *ggg*
Bei Stiefeln finde ich Schwarz am schönsten. Aber bei Heels ist auch Pink bzw Rot sehr schön. Weiss ist auch schön.

also alles *lach* oder man nimmt BUNTE stiefel *lol*
...deine neuen...
...hast Du die von einem E***-Shop der vorne mit "Fashion" anfängt und hinten mit "heels" aufhört?
Ich meine da solche entdeckt zu haben.
Sofort-Kauf für 149,- Euro find ich persönlich aber durchaus o.k., da liegen sie im gleichen Preisrahmen wie z.B. Buffalo´s. Da hat der Shop noch ganz andere Preisklassen im Angebot....die kaufe selbst ich als Stiefelfetischistin nicht ´mal eben so!

Ich würd´Sie halt gerne vorher im Laden "erbeuten" und anprobieren...mal weitersuchen...lol!

Liebe Grüße
vom bremsenweibchen

B. t. w.:
Bei denen würde ich wohl jede Freigabe von meinem Männe bekommen; ....gottsinddieschöööön:
http://cgi.ebay.de/SANTA-CRUZ-NEW-HIGH-HEELS-STILETTO-SEXY-OVERKNEE-39_W0QQitemZ370309093347QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Schuhe_Damenschuhe?hash=item56382457e3
Also...
.... ich stimme vielen der Vorredner/innen zu.

Es kommt vor allem mal auf den Inhalt an.
Dann in zweiter Reihe aufs Outfit und die farblichen Komponenten darin. Schwarz paßt nicht immer (z.B. zum weißes Lack-Outfit), aber aus meiner Sicht doch sehr oft.
Ansonsten je nach belieben auch gerne weiß (was aus meiner Sicht alles andere als billig aussehen muß), oder braun oder rot.

Gruß Torsten
*******l66 Paar
274 Beiträge
in schwarz
unsere sind auch in der Farbe schwarz. Extravagent, mit Reißverschluß hinten und man kann sie umschlagen, dann sind sie etwas kürzer.
Park
*****ios Mann
228 Beiträge
schwarze oder weisse overknees sind chicki
Das kommt aufs Outfit an...

Am liebsten schwarze Overknees...
Ich bevorzuge definitiv schwarze stiefel, dabei is das Material ziemlich egal.

Außer bei Cowboystiefeln, da nehm ich auch gerne braune.

Aber schwarz passt besser zu meinen Sachen, die ich so im Schrank hab
..
wir mögen eigentlich beides
Schwarz,, sieht immer Sexy aus und kann mann zu jedem

Kleidungsstück tragen,, aber auch ohne,,
***l1 Paar
129 Beiträge
Stiefel
Ob schwarze,rote,weiße oder blaue Stiefel alle sind sie toll.

Aber OVERKNEES und ein MICRO MINI ist der ÜBERHAMMER!!! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.