Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2117 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose Ouvert gesucht, habt ihr Tipps?35
Ich scheine die Nadel im Heuhaufen zu suchen: - Strumpfhose - Ouvert…
zum Thema
Von Mann zu Mann: Wie erlebt ihr ihre Wechseljahre?27
Richtet sich an Männer. Ich habe Verständnis für jede einzelne Phase…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch wurde schon mal entzwickelt

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Wer von euch wurde schon mal entzwickelt
Es kommt immer mal wieder vor: Wenn ich Rock und Strumpfhose trage, kommt mein Mann mit dem Nagelscherchen und trennt akkurat den Zwickel heraus.
Habt ihr das auch schon erlebt?
du meinst den zwickel zwischen den beinen? oder die an den füßen?

find ich nicht ganz so okay, wenn es der zwischen den beinen ist; ist doch, damit er "schneller ran kann", oder?
ich weiß nicht, ob DU dich dabei wohlfühlst, aber bei uns ist es folgendermassen: trage ich strumpfhosen, ist es sexfrei, trage ich unter'm kleid/rock halterlose strümpfe darf er jederzeit ran.
ich weiß nicht, irgendwie erweckt die aktion deines mannes etwas Kontrollierendes im Alltag...
*******072 Paar
354 Beiträge
Na dann,
da kann man ja ein nettes Spiel draus machen, wenn Frau gerne Strumpfhosen trägt *g* . Ich persönlich könnte der Sache nichts abgewinnen weil ich die Dinger hasse. *achtung* *achtung*
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine den Zwickel zwischen den Beinen. Ich lasse das nur zu, wenn die Strumpfhose eh irgendwo eine Laufmasche hat und demnächst entsorgt würde.
Eher selten
Also wenn ich noch gute Feinstrumpfhosen an habe, dann sind mir die Dinger zu teuer dafür. Deshalb trage ich sowieso lieber Halterlose.

Trotzdem kommt es ab und zu vor, dass wir solche Spielchen machen. Besonders wenn wir beide unseren Nylonfetisch ausleben.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Zwickelentfernung?
Ein durchaus nettes Spiel... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.