Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mädels in und um FFM
147 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die anatomisch nicht kommen können?

wieso denken immer alle..
..ganz besonders die männer, .dass den frauen ein höhepunkt so wichtig ist...

den meisten ist es überhaupt nicht so sehr wichtig! sie geniessen den sex auch ohne zum orgasmus zu kommen...

jede frau ist verschieden und kommt auf die unterschiedlichste weise, wenn mal nicht, ist es auch nicht so schlimm!!!

ich gehöre zu den frauen, die ihren körper genau kennen und wissen, wann es wie möglich ist zu kommen...
da ich den sex ganz entspannt angehen kann, verzichte ich auch hin und wieder ganz bewusst auf das "kommen". gerade beim ausdauernden sex, den ich nicht so spannend finde, denn je länger es dauert um so weniger erregt bin ich...

aber um das hauptthema nicht zu vergessen, ich könnte mir schon vorstellen, dass es frauen gibt, die aus anatomischen gründen keinen höhepunkt bekommen, aber dazu sage ich nur.. brauchen wir den denn wirklich um glücklich zu sein???????
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das müssten dir dann die Frauen beantworten ob ihr das braucht
klar gehts auch mal ohne Orgasmus, aber für mich ist es schon das Ziel, dass auch ich einen Orgasmus habe. Und mit den Jahren ist es fast schon so, dass es hauptsächlich an mir liegt, ob ich einen Orgasmus bekomme oder nicht. Zur Not legt Frau eben selber Hand an während dem Sex oder nimmt seine und zeigt ihm, was er machen soll - ich muss schon artikulieren, was ich möchte, sonst funzt es natürlich nicht.

Ich finde das Verhalten deiner Partnerin seltsam - sie sollte mit dir darüber reden und dich nicht auf das Netz verweisen, die Info die du da bekommst, wird nie genau die sein, wie es tatsächlich bei deiner Partnerin ist - und warum möchte sie dir das nicht erzählen? Das finde ich alles sehr seltsam.
Wie auch immer, dann würd ich wohl auch versuchen, das Ganze spielerisch beim nächsten Sex einzubauen - so nach dem Motto, ich zeig dir, was mir gefällt und du mir, was dir gefällt.
brauchen wir den denn wirklich um glücklich zu sein???????

ähm...ja. *ja* *mrgreen*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
wenn sie weiß wie es klappt sollte sie so fair sein und dich teilhaben lassen daran..
bei einem Mann ist es doch ähnlich.Er kann sagen... so oder so musst du ihn "bearbeiten" dann klappts (meist)*g*
Eine Frau hat sicher mehr "Berührungspunkte" auf die sie anspringt. Diese können je nach Intensität und auch von Partner zu Partner unterschiedlich gereizt werden
Dabei ist es sicher das größte Glücksgefühl gemeinsam zu kommen, sollte aber m. E. nicht überbewertet werden..warum also nicht hintereinander, wenn der eine länger braucht?

Trockenübungen im Netz werden da nicht weiterhelfen*zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Da wir hier im medizinischen Forum sind, haltet euch bitte an die vom Threadersteller im Eingangsposting vorgegebene Ausgangsfrage... das Drumherum diskutieren wir in anderen Forumsbereichen des JOY *zwinker*

*blume*
liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Was auf Deutsch «Faustregeln» sind, heisst auf Englisch «Daumenregeln». Das muss vorausgeschickt werden, denn die «Daumenregel», von der hier die Rede ist, macht für den weiblichen Orgasmus einen beträchtlichen Unterschied. Sie besagt, dass es für heterosexuelle Frauen schwierig bis körperlich unmöglich ist, beim Geschlechtsverkehr ohne zusätzliche Stimulierung der Klitoris zum Orgasmus zu kommen, wenn diese von der Vagina weiter entfernt ist als eine Daumenbreite, also rund zweieinhalb Zentimeter. Bei etwa drei Viertel der Frauen ist der Abstand einiges grösser. Er kann bis zu zwölf Zentimeter betragen. Kim Wallen, Professor für Vehaltensneuroendokrinologie an der Emory University, Atlanta [...]

Die meisten Frauen, bei denen die Distanz zwischen Klitoris und Vagina eher der Faust- als der Daumenregel entspricht, empfinden sich alles andere als lustarm. Aber wenn sich ein Mann dazulegt, dem im Bett nichts als Penetration einfällt, bleibt der Höhepunkt ein ferner Wunsch, weil die Klitoris vom Ort des erregenden Geschehens zu weit weg ist.

Weltwoche.ch 14/2009


Wer sich für das Thema weibliche Lust interessiert, kann sich hier
http://flintenweiber.joyclub.de/forum/t243283.weibliche_lust.html#5126931
einen kleinen Einblick über den derzeitigen Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse verschaffen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sweety
du hast es geschrieben wen sie es weis

soll ja auch junge Frauen geben die beigebracht bekommen haben das die Frau sich nicht selbst streicheln soll und somit ihren eigenen Körper gar nicht kennen

wie soll sie es dann dem mann sagen
Orgasmusfähig
Wir wissen, das Frauen generell orgasmusfähig sind.
Der "klitorale" Höhepunkt is auch klar.

Bei der zweiten großen Orgasmus-Gattung, dem "vaginalen orgasmus"
wird es höchst spekulativ.

Schließlich bekommen nur 20 bis 30 procent aller Frauen so etwas
als wie einen vaginalen Orgasmus.

Wo genau der Herd dieses erdbebenartigen Super-Orgasmus, ist bis heute umstritten.....

Ist doch alles so unterschiedlich von Frau zu Frau
ich für meinen Teil denke, dass die Faszination für das gegenüber auch einen gewissen Teil ausmacht, der unbedingte Wille, Sex mit diesem Mann haben zu wollen, komme was wolle.

Ich meine auch, dass Frauen, die noch nie gekommen sind, irgendwo dafür selbst verantwortlich sind. Vielleicht setzen sie sich nicht genug mit sich selbst auseinander oder lieben sich selbst auch einfach nicht.
Zum Teil ist Sex Kopfsache, da kann der Körper noch so stimuliert werden, wenn der Kopf nicht wirklich will, geht da nix.

Das Spiel zwischen An- und Entspannung entdecken einige Frauen erst spät und dabei kann ihnen kein Mann helfen. Ich finde, da müssen wir eigenverantwortlich sein.

Den Mann einfach nur rumzuprobieren lassen, finde ich irgendwie unverantwortlich, schließlich helfen klare Ansagen viel besser.
Vielleicht schämt sich sich sehr, wer kennt schon ihre Erziehung?

Frag sie mal, ob sie sich selbst befriedigt (vielleicht schon lang aufgegeben, weil es bei ihr selbst nich tklappte, keine Lust zu probieren), ob sie Sexspielzeug hat...wie bei ihr in der Familie mit dem Thema umgegangen wurde...
ob sie sich selbst liebt...

das sind relativ unverfängliche Fragen und du bist nicht mehr so auf dem Holzweg. Vielleicht kannst du ihr helfen, wenn sie will, eine entspanntere Einstellung zu der Sache zu bekommen.

lg und viel glück
jessy
....
blueeyes du hast die dritte möglichkeit vergessen den analen orgasmus....
****on Mann
7.104 Beiträge
Eine sehr gute Freundin bekommt auch keinen Orgasmus, worunter sie auch leidet (was das ganze nicht einfacher macht). Weder klitoral, noch vaginal (anal)...was sie erlebt, sind extreme Phasen des Sex (wird auch klatschnass dabei), aber eben ohne den finalen Abschluß. Ganz unabhängig wie sehr 'Mann' (oder Männer) sich auch bemühen...daran liegt es nicht.
Da sie aber trotzallem extrem reizbar ist, bezweifle ich doch, dass das ganze organische Ursachen hat. Sie findet i.Ü. am Selbermachen keinen großen Gefallen, dazu ist sie zu schwanzfixiert beim Sex.
Ich glaube schon, dass bei einem Großteil der betroffenen Frauen, mentale Blockaden dazu führen. Bei ihr z.B. klappt es fast, wenn sie dabei hemmungslos schreien und stöhnen kann, was in 95% der Sexvorfälle ohne Nachbarschaftsstreit eben nicht geht...
Vielleicht sind es bei vielen auch andere Dinge die blockieren. Es wird wohl nie eine Ursache alleine sein. Wenn man schon mal bedenkt, was für einen "gesunden" Orgasmus bei der Frau alles passen muss...da wundert es schon, wie andere Frauen locker ein Dutzend Mal und mehr kommen können, quasi im Minutentakt...haben solche Frauen nun andere körperliche Merkmale??? (im Vergleich der beiden Spezies fiel mir kein Unterschied auf ;-))
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sabdi
sie von euch schreibt doch sicher gerade oder

die Frau von euch beiden dann es schon mal mit der guten Freundin versucht so zusammen ne bi Nummer ob sie da kommen würde
****on Mann
7.104 Beiträge
nein 'er' schreibt.

und die gute freundin steht nicht auf frauen, passive spiele sind ok, aber mehr bringt nichts. siehe auch "schwanzfixiert"...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
da konntet ihr sie aber mal testen ob es nicht dan klappen würde

ladet sie doch mal zu nem gemütlichen Abend mit bisserl alk ein und verführt sie

dann besonders deine Frau sie dann
****on Mann
7.104 Beiträge
??? Schreib ich in kisuaheli??

Sie steht nicht auf Frauen. Und zurück zum Topic.

Im Übrigen erleichtern Satzzeichen das Lesen ganz erheblich! Dazu sind sie auch da...
??? Schreib ich in kisuaheli??

*haumichwech*
...hoffentlich...
..spricht nicht jeder so, wie er schreibt!!!! wäre ja voll krass alder .....l.G. Bienchen
******n51 Mann
33 Beiträge
Leute
Lest noch mal nach, was Thorsten geschrieben hat:
Sie hat kein Orgasmusproblem, denn:
"Sie meinte zwar, das wenn sie es selber macht, es klappt.."

Sie sagt ihm streng dich an, wenn dir was an mir liegt. Gleichzeitig vereitelt sie all seine Bemühungen. Offenbar hat sie von diesem Verhalten einen neurotischen Gewinn. Für neurotisch spricht ihre heftige Reaktion auf seine gesunde Bemerkung (Kopfsache):
fast an den Hals gesprungen und meinte, ich soll mich erstmal schlau machen, bevor ich sowas sage...

Gleichzeitig zeigt sie ihm, dass er ein Versager ist, sonst würde er ja finden. Die Dame hat ein uns unbekanntes dickes Problem, welches sie ihm anzuhängen versucht. Solch ein "Spiel" kann über Jahre gehen.

Thorsten, mein Eindruck ist, du siehst das im Grunde auch so. Du suchst nach einer Lösung. Diese liegt aber allein bei ihr. Du kannst nix tun. Außer dich zurückziehen, aber das fällt halt schwer.
Andere, blöde Frage:

nimmt sie vielleicht irgendwelche Medikamente, die ihr das Kommen erschweren?

Musste vor einer Woche ein Medikament anfangen, die dazu führten, dass ich (nimmersatte Frau im Bett mit x multiblen Orgasmen) auf einen Schlag nichts mehr fühlen konnte. Die Reizung der Klitoris fühlte sich an, als würde mein Freund mir an der Nase spielen. Da war dann auch nichts mehr mit Kommen.

Haben dann später herausgefunden, dass das Kommen zwar geht, aber uuuunheimlich lange und sehr viel krasse Reizung braucht, um überhaupt in die Nähe des Punktes zu kommen...

Vielleicht liegt es an ähnlichen Gründen und sie schämt sich nur davor, dir das zu sagen? Wie lange bist du eigentlich schon mit ihr zusammen?

Das würde nämlich auch die heftigen Reaktionen auf deine Rückfragen ein Stück weit erklären

LG Stephi
***ik Frau
1.659 Beiträge
...man kann es
...auch "zickig" nennen.

Was soll das eigentlich?!!!

Warum soll der Mann, der Wert darauft legt, dass seine Freundin zu ihrem Orgasmus kommt, im Dunkeln rumtappen?

Ich finde jeder, der seinen Körper kennt (und das sollte man) kann und muss seinem Partner einen Wink geben, wenn es nötig ist.

Und wenn es verbal zu "peinlich" ist, so auf andere Art und Weise.
Der TE ist doch bemüht, versucht wohl alles, was er an Erfahrung hat, einzusetzen. Und die Dame liegt da wie eine Prüferin und lässt ihn jedes mal "durchfallen"?... Hallo?...

Solche Frauen brauchen sich nicht wundern, wenn ihre Partner irgendwann das Interesse verlieren...

Ob als Mann oder als Frau, ob im Alltag oder beim Sex, ist man auf KOMMUNIKATION angewiesen. Klappt diese nicht, kann eine Beziehung auch nicht befriedigend sein
*********s_be Frau
293 Beiträge
BRAVO...

Nun es ist doch das "a" & "o" einer guten Beziehung, das man sich austauscht!

Sollte einer der Partner so gehemmt sein, liegt es wohl eher daran das das Vertrauen nicht so stark ist.
Denn wer Vertraut, kann sich fallenlassen; das wiederum ist Grundvoraussetzung für eine gut funktionierende Partnerschaft.
Dann kann man auch über Probleme/Grenzen/Erlebtes usw sprechen.

Wenn ich was nicht möchte oder mich was abtörnt, MUSS ICH doch meinem Partner sagen was los ist, und Ihm nicht den schwarzen Peter zuschieben, wenn es bei mir nicht klappt.

Ok, wenn man ( Mann oder Frau) kein Hellerleuchtetes Zimmer möchte/mag doch der Partner es wünscht (um zu sehen WAS Er/Sie da macht) wäre der Kompromiss angesagt.
Das Leben besteht aus Kompromissen (wobei auch "neue" Leidenschaften entdeckt werden können..smile)

Doch NUR alles auf sich selber auszurichten ist schlichtweg Egoistisch & kann nur im Desaster enden!
Das Spannende ist doch auch SICH selber durch den Partner neu zu entdecken...seinen Horizont zu erweitern...
Wie langweilig wäre es wenn es immer gleich Schematisch abläuft... gääähn...
Es ist NIE der richtige Weg, die "Schuld" bei dem Partner zu suchen oder alles auf dessen Schultern abzuladen, es ist auch nie immer nur eine(r) , der "Fehler" macht!
FAIRPLAY!!

Medikamente gibt es eine Reihe die die Libedo beeinträchtigen können; desweiteren Stress; sich selber unter Druck setzen und und und..

Doch bei DIESER Dame.. da sollte ER sich überlegen ob es das ist was Er von einer Beziehung erwartet!!
ICH würde mich nicht so runtermachen lassen, es sei denn ich steh drauf..(?!)
Doch vieleicht ist eben DAS der Knackpunkt.
Sie will vielleicht durch Ihr, Agressives, Verhalten Ihm gegenüber zeigen wie ER sich IHR gegenüber Verhalten sollte, kann es aber nicht sagen?

Will SIE runtergemacht werden?
Will SIE "benutzt" werden?
Gibt Ihr das den Kick?

Ich kann es nur Vermuten, WISSEN tut nur Sie alleine es!

Meine Meinung ..
also ich fühle mich anatomisch jetz net angesprochen *baeh*
ich bin in meinem leben auchnoch nie gekommen
das bedrückt dann natürl beide partner sehr
hatten auch schon vieles ausprobiert un ich muss sagen
man kann nicht einfach so sagen das es an dem mann liegt
einerseits setzt sich frau auch iwo selber unter druck bzw is nach ner zeit auch betrübt wenn es nicht funktioniert
dennoch merkt frau den penis un bei mir ist es zb dann ich dann eben mehr das vorspiel geniesse *ggg*
nur die hoffnung das es iwann klappt sollt man net aufgeben
auch wenn es manchmal schwer ist
*******Norm Paar
146 Beiträge
ja es gibt es
ich selbst hab extrem spaß am sex aber komme sehr schwer oder gar nicht zum orgasmus, hab schon vieles ausprobiert. ich stöhne zwar extrem und bin auch immer feucht aber richtig kommen tu ich nie, hatte erst zwei orgasmen , der eine war unter der dusche als er mich mit dem harten strahl der dusche verwöhnt hat und das zweite war als er mich gefesselt hat mit augen verbunden und mich richtig mit finger, zuge und spielzeug verwöhnt hat.

lg katja
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich habe mich da auch mal schlau gemacht und es steht unteranderem auch bei Wikipedia drin das es ganz selten frauen gibt dir rein durch GV kommen da eine frau kaum nerven in der scheidenwand hat,ich geb ehrlich zu das ich rein beim sex auch nicht komme sondern ich nur komme wenn ich auch ein vorspiel genießen darf:) "wobei ich auch den reinen GV ohne kommen genießen kann"

aber es gibt wirklich frauen die noch nie gekommen sind,entweder schwirrt ihnen immer was im kopf rum oder sie sind nicht zu entspannt!aber wie schon jemand hier geschrieben hat,schau doch einfach bei wikipedia nach,da kannst du dir einige infos zum thema orgasmus holen:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.