Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom nicht genug Durchsetzungsvermögen53
Hey Hey liebe Community =) Ich habe ein kleines Problem was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweitdom und Frage dazu

Zweitdom und Frage dazu
Sorry aber eine andere Überschrift wäre passender gewesen , aber man wollte sie nicht.

Also ich versuch es mal so kurz wie möglich zu erklären.

Mein Dom und ich sind schon lange auf der suche nach einem Zweitdom.
Scheinbar haben wir nun jemand gefunden wo alles passt.

Soweit ja nicht unbedingt etwas , was Fragen aufwirft.

Nun will aber dieser Dom für jede Session mit uns bezahlen*staun

Ich habe ihm gesagt das wir nicht auf Geld aus sind, dennoch besteht er darauf.

Vielleicht kann mir hier einer der anwesenden Doms erklären warum ein Dom für etwas bezahlen woll, was er auch umsonst bekommen kann*grübel

Lg sina

Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!
Ich kann nur mal spekulieren:
Vielleicht gibt es ihm einen besonderen Kick, durch die Bezahlung Sub zu einer Ware zu einem Objekt zu machen?
Auch nur eine Spekulation:

A) Er meint es nicht wirklich ernst
B) Er hat ein grottenschlechtes Selbstbewusstsein
C) Er hat zuviel Geld

Bei mir würden alle Alarmglocken schrillen und alle Lampen auf rot stehen.

Habt Ihr ihn schon gefragt, warum er unbedingt bezahlen will? Was ist seine Begründung???

Gruß
Angelika
Vermuten läßt sich viel, eine möglicherweise der Wahrheit entsprechende Antwort wirst du nur vom Zweitdom selber bekommen.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Nun will aber dieser Dom für jede Session mit uns bezahlen*staun

Ich habe ihm gesagt das wir nicht auf Geld aus sind, dennoch besteht er darauf.
Lächel, dass sich jemand unaufgefordert in dieser Konstellation von seinem Geld trennt ist mir auch neu. – Nicht unlustig.

Grübel. Die zwei sinnigsten Spekulationsalternativen haben @Mike_S bzw. @youwillfindme (unter B.) schon genannt. Ein drittes Lottokreuzchen – wenn auch ein etwas schräges - wäre: Der Mann hat schlechte Erfahrungen mit Vorwürfen in der Vergangenheit gemacht und hinterlässt nun ungern PseudoSchulden. Er kauft sich präventiv frei. D. h. er kann sich nach jeder abgeschlossenen Transaktion einfach umdrehen und ins Neverland entfleuchen ohne auch nur den Hauch von Verbindlichkeit zu verspüren. Man kann ihm also alles Mögliche nachsagen, aber nie, dass er sich nicht überaus großzügig am materiellen Drumherum beteiligt hätte.

van Bruns
****on Mann
7.104 Beiträge
eine Möglichkeit ist auch, dass er sich mit dem Bezahlen jeglicher gefühlsmäßiger Verantwortung für die Sub enthält...sozusagen weil er bezahlt hat, bewahrt er die Distanz zu der Sub und kann/wird keine emotionale Beziehung (zumindest nicht intensiv) aufbauen können. Das Ganze als eine Art Selbstschutz, die Gefühle draussen lassen zu können...in eine Prostituierte verliebt man(n) sich ja auch nicht...(keine Regel ohne Ausnahme)

Grüße Dirk
****_R Mann
559 Beiträge
Genau das würde ich auch sagen.
So dumm ist das mit dem bezahlen nicht.
Dadurch wahrt man Distanz, baut keine persönliche Beziehung auf.
Dementsprechend tut man sich leichter wenn man aus dem Dreieck aussteigen will.
Vielleicht will er dich auch blutig prügeln und hinterher sagen, daß du es wolltest, schließlich hast du Geld dafür genommen. Sozusagen Schmerzensgeld im Voraus.
****on Mann
7.104 Beiträge
Vielleicht will er dich auch blutig prügeln und hinterher sagen, daß du es wolltest, schließlich hast du Geld dafür genommen. Sozusagen Schmerzensgeld im Voraus.

Dagegen spricht, dass er wohl nicht von einer einmaligen Session ausgeht...
Interessante Frage!
Mir kommt noch in den Sinn, dass es für ihn zum Rollenspiel dazugehört, er der Herr, du die Hure (bitte dieses Wort hier im positiven Sinne verstehen), die er zuvor bezahlt. Würde er es nicht tun, wäre dieses Rollenspiel nicht authentisch genug.

Letztlich wird er es aber wohl dann doch am besten erklären können.
Eine gewisse Distanz erhalten bzw. (noch) nicht zu viel Nähe zuzulassen, scheint (uns) auf den ersten Blick die plausibelste Antwort.

"Schmerzensgeld", "blutig prügeln" *lol* wohl kaum.

Auf den zweiten Blick.... sollte man nicht statt nach dem "warum" zu fragen, nachdenken was man damit erreicht (erreichen will) - vielleicht schon erreicht hat ? *zwinker*
***af Paar
1.078 Beiträge
Nun will aber dieser Dom für jede Session mit uns bezahlen*staun

Selbstschutz vor zu viel Nähe? Wenn der eigentliche Freund und Erstdom doch sogar dabei ist?

Der Vergleich zur Prostituierten? Wenn der Freund und Erstdom sogar dabei ist und er, der Zweitdom von den Beiden für deren Spiel gesucht und gefunden wurde?

Irgendwie passt das alles nicht. Und auch die Horrorvision ("blutig prügeln") scheitert daran.

Auf den zweiten Blick.... sollte man nicht statt nach dem "warum" zu fragen, nachdenken was man damit erreicht (erreichen will) - vielleicht schon erreicht hat ? *zwinker*

Guter Gedanke! Habe ich auch überlegt, aber eine richtige (fingierte) Auslieferungssituation hätte man dann doch anders inszeniert oder? "Hey, Schatz ich habe dich im Internet versteigert" oder so.

Das einzige Beunruhigende, was ich hier bisher sehen kann, ist die Frage der Kommunikation. Wenn man nicht einmal weiß, warum er meint, löhnen müssen zu wollen.

Das Ganze, mit der aufgedrängten Bezahlung, wird ja kaum als Steuersparmodell gedacht sein. *mrgreen*
Das Ganze, mit der aufgedrängten Bezahlung, wird ja kaum als Steuersparmodell gedacht sein.

Aussergewöhnliche Aufwendungen?
Ausbildungskosten?

Würde die Reaktion der FA gerne mal testen *gg*

Moxy
****_R Mann
559 Beiträge
Bei dem Posting mit dem Schmerzensgeld wg. blutig gehauen, fehlte (so hoffe ich) nur ein Smilie.
Der anwesende "Erstdom" würde wohl kaum zulassen das seine Sub so sehr zur Ader gelassen wird.

Nach wie vor gehe ich davon aus, dass er Distanz erhalten, und von seiner Seite aus keine Verpflichtung eingehen will.
Wobei er aber durch "Bezahlung" auf der anderen Seite das Gefühl einer Verpflichtung initiiert.
Würde die Reaktion der FA gerne mal testen
Sollte mindestens eine Putzsklavin sein *zwinker*,
jedenfalls wär's ratsam es dann auch als ausserordentliche Einnahmen zu versteuern *lach*


Selbstschutz vor zu viel Nähe?

von Ihr oder beiden zu Ihm, und damit verbundenen Erwartungshaltungen vielleicht.

Guter Gedanke! Habe ich auch überlegt, aber eine richtige (fingierte) Auslieferungssituation hätte man dann doch anders inszeniert oder?

Gibt noch jede Menge anderes, was der Zweitdom mit dem Bezahlen vielleicht erreichen will - und wenn, vermutlich schon hat.
***af Paar
1.078 Beiträge
Gibt noch jede Menge anderes, was der Zweitdom mit dem Bezahlen vielleicht erreichen will - und wenn, vermutlich schon hat.

Dann raus mit der Sprache und den Einwand, damit evtl. das Spiel zu beeinflussen bzw. zu stören, lasse ich nicht gelten, denn mit derartigen Rückfragen im Internet muss auch Herr Zweitdom heutzutage rechnen. *mrgreen*
@***af
netter Versuch, Respekt. *g*

Das Denken übernehmen eigentlich nur für uns anvertraute Sklaven. *nase*, aber wollen ja keine Spieverderber sein, drum wenigstens ein paar anhaltspunkte zum selbständigen weiterdenken *ggg*
Was bewirkt das Angebot denn?
Es beschäftigt und lenkt ab.
Es schmeichelt vielleicht sogar.
Es macht den Zweitdom "undurchschaubarer"
Es wird "nuttig", vielleicht eine ganz neue Welt für einen oder beide.

Gründe gäbe es noch eine ganze Reihe, ganz banale wie höchst raffienierte, aber es ist schon fast unseriös mit so wenig Informationen weiter drüber zu Spekulieren.
***af Paar
1.078 Beiträge
Okee, danke. *zwinker*
Wir denken auch eher, das es ihm einen Kick geben soll/wird. Denn auch wenn Du als Sub dienen willst, so gibt es ihm dann vielleicht den Kick: Ich habe bezahl und jetzt muß sie mir dienen...

Ich selber habe auch schon überlegt, meine Sub zu "vermieten"... Also nicht um mich zu bereichern (nur für einen Euro - einen echten Wert zu bestimmen ist nicht möglich). Aber um zu sagen:"Er hat für Dich und das was Du tun sollst bezahlt. Also tue es."

Letztenendes werdet Ihr die Frage nur von ihm selber beantwortet bekommen... Hauptsache ist aber doch das es scheinbar zwischen Euch dreien passt, wie Ihr schreibt.

lg K+C
******bra Mann
1.051 Beiträge
Wir haben auch gelegentlich einen Gast und mieten uns dazu ein Location zum Spielen. Daß sich da der Gast daran beteiligt ist klar.

Eine andere Variation als die, die schon angesprochen wurde. Vielleicht will er Dir den Kick den geben, daß er für dich bezahlt.

Es ist demütigend, für DICH, wenn Dein Erstdom, dich quasi vermietet.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
auch nur ne vermutung
eventuell möchte er dadurch einfach, die notwendige distanz wahren

... ins blaue spekuliert ...
  • SchlagFertige Grüße

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.