Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4247 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1380 Mitglieder
zum Thema
Ganz neu in dem Bereich aber schöne Phantasie60
Huhu, ich bin noch ziemlich neu bei euch, habe mich vor einige…
zum Thema
Habt ihr Fantasien mit jüngeren Männern?175
Jüngere Männer Wie steht ihr Frauen zu dem Thema? Habt ihr solche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien habt ihr rund um schöne Männerfüße?

********orce Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Welche Fantasien habt ihr rund um schöne Männerfüße?
Wie steht Ihr zu Männerfüssen? Machen Euch schöne Füße an?
Was daran?
Welche Fantasien habt Ihr?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hab absoluten keinen Fußfetisch. Ich finde nichts daran erotisch, mag sie aber als Mittel zum Zweck, Machtgefälle zu etablieren und Erniedrigungen zu erwirken.

Da gibt es ganz unterschiedliche Dinge, die mich reizen würden.

Zum einen etwas völlig Asexuelles, aber definitiv für meine Empfindung sehr Devotes, nämlich Fußpflege. Fußbad, Peeling, eventuell auch Massage. Ich würde dabei gerne auf dem Boden sitzen, während er auf einem Sofa oder in einem Sessel sitzt und es sich gut gehen lässt. Ich hab diese Fantasie immer wieder mal, aber sie hat nichts damit zu tun, dass ich Füße erotisch fände, oder so, das tue ich nicht. Es geht mir mehr um das Dienen.

Andere Fantasien sind dann schon gröber und auch sexuell, aber immer noch nicht in eine Richtung, in der ich Füße an sich erotisiere, sondern eher das damit ausgedrückte Machtgefälle. Ein Fuß in meinem Nacken, der mich zu Boden, oder in die Matratze drückt. Oder auch ein Fuß, der auf meinen Haaren steht und so verhindert, dass ich den Kopf nach oben bewegen kann.
Zugegeben, diese beiden Szenarios funktionieren für mich auch wunderbar mit Schuhen, also es müsste nichtmal ein nackter Fuß sein.

Mich zwingen, seinen Zeh zu lutschen, aber wirklich unbedingt als Erniedrigungsgeste, nicht sinnlich-erotisch, oder so.
Seine Füße küssen, als Zeichen seiner Erhöhung und meiner niedrigeren Position.

Es gibt im Film "Constantine" eine Szene zwischen dem Titelhelden Constantine und dem Engel Gabriel. Constantine liegt dabei auf dem Rücken, während Gabriel über ihm steht, den nackten Fuß in seinem Gesicht und seinen Kopf dabei quasi "lenkt", also zur Seite drückt. Ich fand diese Szene, obwohl sie so natürlich gar nicht gedacht war, für mich ziemlich anregend. Die Vorstellung, so "untergebuttert" und erniedrigt zu werden. Dass ein Mann den Fuß auf meinen Körper stellt, oder mir sogar ins Gesicht drückt, einfach als Machtgeste. Oder sich sogar traut, Druck damit auf meinen Hals auszuüben.
*******schi Frau
14.568 Beiträge
ich mag - vor allem gepflegte - männerfüsse sehr

schaue und fasse sie auch gerne an

allerdings

kann ich das nicht erotisieren...
********orce Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Meine Intention ist eher die von Kailyn. Der Gedanke kreist mehr um den Fuß meines Herrn auf meiner Wange, der mich bewegungslos macht. Seine Macht.
*******788 Frau
1.292 Beiträge
Mir gefallen auch gepflegte Füße, aber ich kann nicht behaupten das mich das erotisch anregt.
Schöne Füße, ob bei Mann oder Frau, nackt oder dekoriert mit zarten Feinstrümpfen, sind für mich immer ein erotischer Genuß. Insofern nicht unbedingt etwas Ausgefallenes. Füße zu küssen, hat eine lange, bedeutungsvolle Tradition in der Geschichte sozialer Kommunikation. Hier zeigen sich deutlich Rang und Untergebenheit. Für erotische Rollenspiele sehr zu empfehlen.

Spannend ist es natürlich auch, wie es nach oben weiter geht.
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zitat von ********orce:
Wie steht Ihr zu Männerfüssen? Machen Euch schöne Füße an?
Was daran?
Welche Fantasien habt Ihr?

Grundstäzlich sollten auch Männerfüße gepflegt sein. Ungepflegte Füße finde ich genauso schlimm wie ungepflegte Hände und Zähne.
Ich habe keinen Fußfetisch, aber meine Füße werden genauso gepflegt wie meine Hände, dafür gehört für mich eine regelmäßige Pediküre bei meiner Nagelfee. Auch im Winter sind meine Fußnägel immer lackiert.

Ich möchte Füße beim Sex nicht anfassen. Aber ich finde es sehr erotisch unter der Bettdecke zu füßeln. Wenn er drauf steht bekommt er auch einen Footjob (bestrumpft und nackt). Da ich es heiß finde, wenn er erregt ist, hab ich also indirekt auch etwas davon.

Was für mich gar nicht geht, sind Männerfüße in Nylons, dass erregt mich null und wenn er beim Sex die Socken anlässt. Das ist für mich der Abtörner überhaupt, dass stört mich sogar auf Fotos und in Videos *ggg*
Zitat von **********erfly:
Was für mich gar nicht geht, sind Männerfüße in Nylons, dass erregt mich null ...

Das kann ich gut nachvollziehen und aus eigener Erfahrung würde ich vermuten, dass für 90% der Frauen Männer in Feinstrümpfen (Nylons) das Ende ihres Interesses bedeutet. Ein echtes K.-o.-Kri­te­ri­um sozusagen.

Für die anderen eröffnet sich allerdings eine neue Betrachtungsweise, die das klassische Rollenverständnis in Frage stellt. Es entsteht ein weites Experimentierfeld auf dem quasi "die Schwerkraft aufgehoben" ist.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von **********erfly:

Was für mich gar nicht geht, sind Männerfüße in Nylons, dass erregt mich null und wenn er beim Sex die Socken anlässt.

Mit den Nylons geh ich konform. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass mich das tatsächlich abtörnt. Nylons/Feinstrumpfhosen und lackierte Zehnägel, also alles, was klassisch feminin ist. Männerfüße in Heels gehen auch gar nicht für mich.

Mit Socken bin ich nicht so streng, wenn's kalt ist, ist das ok. Aber auch ich präferiere entweder nackte Männerfüße, oder Männerfüße in Schuhen.
*******asa Paar
5.281 Beiträge
@****yn

Absolut ! *top*

Wenn ich das sehe, nehm ich meine Füße in die Hand und lauf davon *lol*
*******asa Paar
5.281 Beiträge
Ich mag keine Füße.

Wobei ich bei Männern schon schau, ob sie schön sind. Keine Beulen, schön gewachsen, keine Wurst Zehen, keine Hornhaut usw.

Fantasien hab ich dabei aber null.
Füße kommen in meinem Sexleben eigentlich nicht vor.
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
Sehr schön, wie @****yn das beschreibt:
Wenn Top sich von Bottom die Füße intensiv, ausgiebig und liebevoll pflegen lässt, geht es doch darum, dass sich Top gut fühlt. Wenn sich dann Bottom auch noch etwas überwinden muss, um so liebevoll zu agieren, kann das den Reiz nur erhöhen.
Fände Bottom die Beschäftigung mit den Füße auch noch geil, wäre das ja schon fast ein Grund, sich die Füße von einem Dritten pflegen zu lassen!
Bottom könnte ja in der Zeit als Abstelltisch für Kerzen und Top's Weinglas seinen Zweck erfüllen, natürlich ohne Blick auf die reizvollen Füße *teufel*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********er62:

Fände Bottom die Beschäftigung mit den Füße auch noch geil, wäre das ja schon fast ein Grund, sich die Füße von einem Dritten pflegen zu lassen!
Bottom könnte ja in der Zeit als Abstelltisch für Kerzen und Top's Weinglas seinen Zweck erfüllen, natürlich ohne Blick auf die reizvollen Füße *teufel*

Das wär dann so gar nicht meins. Ich finde es okay, wenn Top mit Dinge, die mir gefallen, temporär vorenthält, um mich zu triezen und Macht zu demonstrieren. Ich springe aber absolut Null auf diese Eifersuchtsszenarien an. Da steh ich auf und geh.
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
An Eifersucht habe ich dabei gar nicht gedacht, sondern tatsächlich nur an das Vorenthalten. Echte Eifersucht zu provozieren, finde ich für eine Beziehung auch praktisch rein destruktiv und für einen SM-Kontext ungeeignet.

Will aber nicht ausschließen, das es unter der Cucki-/Sharerfraktion auch Menschen gibt, die das anders sehen und evtl. aus der Eifersucht ihren Kick beziehen.
Also wenn ich das hier lese, muss ich sagen die Frauen hier haben wenig bis gar keine Fantasien. Im Real Life bin ich hingegen schon mal auf die ein- oder andere Frau getroffen die da phantasievoller war.
Ich habe keine Fantasien mit Männerfüßen, sie machen mich jetzt auch nicht soooooo an aber können ihren Teil zum Ganzen beitragen, als Genuss zum anschaun ganz bestimmt, da habe ich schon immer drauf geguckt, besonders in schönen Flip Flops, ja auch in Birkenstocks (auch weil mich das vom Charakter her freut das er ebenso auf Komfort Wert legt und lässiges bevorzugt das wirkt sexy auf mich), der Typ Abenteuerer/Aktiv mit den Trekkingsandalen (ich mag das, überhaupt den Look bei allen) und wenn er da so liegt mit nackten Füßchen, da werfe ich durchaus mal einen Blick hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.