Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
513 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?201
Fantasien, die nicht im realen Leben umgesetzt wurden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz neu in dem Bereich aber schöne Phantasie

*******333 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Ganz neu in dem Bereich aber schöne Phantasie
Huhu,

ich bin noch ziemlich neu bei euch, habe mich vor einige Monaten schon angemeldet aber damals noch nicht so weit gewesen, mich hier genauer umzuschauen. Heute kam ich durch Zufall wieder hier her und heute habe ich mal genauer geschaut und mich voll gefreut, dass es hier im Forum einen Bereich für das Thema Bondage gibt. *g*

Ich habe mit Bondage leider noch gar keine Erfahrungen gemacht, habe aber oft Phantasien *g*

Ich weiß gar nicht, wo genau ich die Phantasien her habe, ich stelle mir immer vor, wie es wäre, nackt an einem Bett gefesselt zu sein, mit den Armen und Beinen an den Bettecken oder die Beine noch weiter gespreizt. Alleine die Vorstellung macht in mir schon so aufregende Gefühle, weil man einfach so ausgeliefert ist. Und dann noch ein Man in schwarzer Kleidung, der mit einer Feder über meinen Körper streichelt oder mich mit einem Nervenrad "quält" vor Lust *g*

Irgendwie finde ich diese Themen so geil und aufregend und ich würde in die Richtung gerne mal was erleben, ich frage mich aber auch ein bißchen, wo das her kommt und ob das "normal" ist.