Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
513 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?201
Fantasien, die nicht im realen Leben umgesetzt wurden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz neu in dem Bereich aber schöne Phantasie

*******333 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Ganz neu in dem Bereich aber schöne Phantasie
Huhu,

ich bin noch ziemlich neu bei euch, habe mich vor einige Monaten schon angemeldet aber damals noch nicht so weit gewesen, mich hier genauer umzuschauen. Heute kam ich durch Zufall wieder hier her und heute habe ich mal genauer geschaut und mich voll gefreut, dass es hier im Forum einen Bereich für das Thema Bondage gibt. *g*

Ich habe mit Bondage leider noch gar keine Erfahrungen gemacht, habe aber oft Phantasien *g*

Ich weiß gar nicht, wo genau ich die Phantasien her habe, ich stelle mir immer vor, wie es wäre, nackt an einem Bett gefesselt zu sein, mit den Armen und Beinen an den Bettecken oder die Beine noch weiter gespreizt. Alleine die Vorstellung macht in mir schon so aufregende Gefühle, weil man einfach so ausgeliefert ist. Und dann noch ein Man in schwarzer Kleidung, der mit einer Feder über meinen Körper streichelt oder mich mit einem Nervenrad "quält" vor Lust *g*

Irgendwie finde ich diese Themen so geil und aufregend und ich würde in die Richtung gerne mal was erleben, ich frage mich aber auch ein bißchen, wo das her kommt und ob das "normal" ist.

Heute in einer Woche treffe ich mich mit einem lieben Man, mit dem ich schon über 1 Jahr schreibe und telefoniere, wir haben oft über das Thema und meine Phantasien gesprochen und wenn wir uns Sonntag treffen will ich mich in einem Top (ohne BH) und Hotpants von ihm ans Bett fesseln lassen. Er streichelt mich dann mit einer Feder und versucht mich zu kitzeln und für jedes mal, wo ich beim Kitzeln zucke, wird er einen Knopf von meiner Hotpants öffnen. Wenn er alle Knöpfe schafft und ich dann noch einmal zucke darf er meine Beine los binden, mir die Pants ausziehen und meine Beine wieder fesseln. *g* Diese "Spielchen" finde ich sowas von geil und aufregend. *g* Sex oder sowas wird da nicht mitspielen, darum geht es uns beiden nicht.

Ich freue mich sehr darauf und darauf, das mal so zu erleben und ich würde mich gerne über das Thema an sich unterhalten hier im Forum weil es da viele Fragen gibt und ich gerne mehr drüber erfahren möchte. *g*

Euer Dinchen
*******tara Frau
171 Beiträge
Hallo Dinchen
Ich habe Deine Vorstellungen sehr genau gelesen. N Fantasie von nun beschreibe ich Dir mal diese Fantasie von meiner Seite. Ich finde es einfach sehr erregend den Mann ans Bett zu fesseln und zu wissen das er mir voll und ganz ausgeliefert ist. Er weis nicht was ich als nächstes tue , lasse ich Wachs tropfen? Vielleicht wird er die Peitsche spüren aber wo? werde ich ihn sanft streicheln dann die Brustwarzen klemmen? las ich ihn von anderen berühren? es ist eine sehr schöne Vorstellung ihm dies alles angedeihen zu lassen und er hat gar keinen Einfluss darauf und muss es geschehen lassen. das ist eines der schönsten Gefühle für mich.
Gruß Gerhild
*******333 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Hi Gerhild, naja bei mir ist es genau anders rum, ich finde es aufregend gefesselt zu sein, jemanden selbst zu fesseln reizt mich nicht so.
Dann warte mal ab, wie es ist, wenn deine Fantasie Wirklichkeit wird.

Ich darf es jeden Tag erleben und es ist einfach nur wow!

Aber tastet euch bitte langsam an das Ausleben eurer Neigung heran. Es gibt auch Fantasien, die weiter Fantasie bleiben sollten. Im Kopf toll und in der Realität nicht mehr so prall.

Lotet für euch aus, was geht und was nicht, dann könnt ihr langsam Vertrauen zueinander aufbauen, denn ohne geht es nicht.

Viel Spass, Luna
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Irgendwie finde ich diese Themen so geil und aufregend …
Sex oder sowas wird da nicht mitspielen, darum geht es uns beiden nicht ...
*Breitgrins, herrlich – die Sätze im Zusammenhang verstanden sind nicht gerade unwitzig. Thx – you made my day.


… ich frage mich aber auch ein bißchen, wo das her kommt und ob das "normal" ist.
„Unnormal“ sind Deine Phantasien definitiv nicht (Willkommen im Club :- ). Wo sie herkommen lässt sich sicher nicht so nebenher beantworten, dafür gibt es einfach zu viele Möglichkeiten. Ich bezweifle allerdings, dass es sich lohnen würde, Unsummen für ein Wissen darum einem Psychiater in den Rachen zu werfen, da Du einen alles andere, als darunter leidenden Eindruck machst. Genieße es, erforsche Dich selbst weiter, lausche in Dich und schätze Dich glücklich, dass Dir nicht irgendein verquatztes Moralbild in dir selbst einen Strick daraus dreht.

Grüße – van Bruns
Hallo Dinchen
Eine schöne Phantasie. Keine Frage. Und darauf kann man sich mit Recht freuen. Beide Seiten, wohlgemerkt. Aber, daß es dabei nicht um Sex geht, halte ich für eine glatte Fehleinschätzung. Ich würde sagen, das ist Sex pur.
Daß es Dir dabei nicht um GV geht und nicht dazu kommt, das mag wohl sein. Für mich klingt das zwar wie ein 100m-Lauf, bei dem man nach 50m stehen bleibt, aber das scheint mir für Dich ja auch erstmal nur ein Test zu sein. So gesehen spricht nichts dagegen, es so zu machen und sich das Überschreiten der 100m-Marke für spätere Läufe aufzuheben. *zwinker*
Es ist jedenfalls eine, in dieser oder ähnlicher Form, keineswegs ungewöhnliche, sexuelle Phantasie für deren Umsetzung ich Euch viel Spaß wünsche.

Gruß, bare
*******333 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Ja das meine ich eigentlich damit, dass es nicht um Geschlechtsverkehr geht und ich glaube du hast das richtig erkannt es ist ja erst mal nur so ums auszuprobiern und bestimmt werde ich auch noch ein bißchen gestreichelt, wenn ich keine Pants mehr anhabe *gg*
@ Dinchen:
Das hoffe ich für Dich! *zwinker*
Hallo Dinchen

Eine schöne Fantasie und für deren Umsetzung wünsche ich Euch beiden viel Erfolg.

Erhalte Dir bis dahin die Schmetterlinge im Bauch und lass sie fliegen wenn es soweit ist *zwinker*

Hier rüber...

Diese "Spielchen" finde ich sowas von geil und aufregend. Sex oder sowas wird da nicht mitspielen, darum geht es uns beiden nicht.

... musste ich dann doch ein wenig schmunzeln, bare Beauty hat dafür die passenden Worte gefunden *g*

LG Sabine
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Na dann wünsche ich Dir aufrichtig, dass der liebe Mann von dem Du sprichst, soviel Selbstdisziplin mitbringt, dass ihm nicht die Pferde durchgehen, wenn Du schon mal so praktisch da liegst.

van Bruns
Sex oder sowas wird da nicht mitspielen, darum geht es uns beiden nicht.

Ups, das habe ich total überlesen. Geht das überhaupt?
Ich meine, wenn du dort weit gespreizt liegst, oft genug gezuckt hast und dein Höschen sonstwo liegt, wer garantiert dir dann, dass er diese Situation nicht ausnutzt?

Es muß ja nicht GV sein, aber ihr werdet sexuell erregt sein. Das ist doch auch Sinn eines solchen Spiels. Und das wird er auch ausnutzen. Denn würde er es nicht tun, dann wäe das nicht normal.
Er wird dich sicherlich intim berühren

Gruß Luna
@ Luna
Na ja. Intim berühren soll er dann ja wohl auch. *zwinker*
. Intim berühren soll er dann ja wohl auch

Naja, das ist ja auch Sinn der Sache. Nur hat das für mich auch etwas mit Sex zu tun. Und was die TE da schreibt ist zwar löblich, aber dennoch etwas naiv!

Oder sehe ich das falsch? Dann berichtigt mich bitte.
Nein, nein
Du hast schon recht. Aber es muß nicht unbedingt GV sein. Und das wahr es ja wohl, was sie eigentlich mit Sex meinte (s. o.).
Und spätestens jetzt müßte eigentlich wieder die Diskusion aufkommen: Wann fängt Sex an?

Für mich ist Sex nicht gleich GV! Für mich beginnt Sex, wenn ER mich fesselt, mich mir der Gerte streichelt, mich demütigt oder mich einfach nur benutz, so wie es IHM gefällt!

Wenn Nadine dort liegt, gestreichelt und gefingert wird, dann ist das Sex in meinen Augen!

Aber ich glaube, da gehen die Meinungen doch sehr auseinander.
Nein
Bisher waren sich in diesem Thread scheinbar alle darüber einig – und teilten Deine Ansicht zu diesem Punkt. *zwinker*
Na, dann sollte die TE ihre Einstellung zum Thema Sex vielleicht noch einmal überdenken!?
Nein, muß sie nicht. Auch sie meinte es offensichtlich so. Sie hatte sich nur nicht präzise ausgedrückt.
*******333 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Mit Sex meinte ich den reinen Geschlechtsverkehr, war vielleicht bißchen doof ausgedrückt.
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Eine Frage Nadine..
.. du schreibst im Eingangsposting:

Heute in einer Woche treffe ich mich mit einem lieben Man, mit dem ich schon über 1 Jahr schreibe und telefoniere

Lese ich das richtig, dass du diesen Mann vorher noch nie getroffen hast?

Bonnie
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Nicht ganz ungefährlich, das mit einem Mann zu tun, denn Du gar nicht richtig kennst.
Zu solchen Spielen gehört doch viel Vertrauen, wer sagt Dir denn das er sich an die Spielregeln hält?
Also Vorsicht.

Liebe Grüße
Bine und Markus
***ea Frau
829 Beiträge
Läßt...
...Du Dich covern? Ich hoffe es...

LG - Nerea
*******333 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Doch, wir haben uns schon einige male getroffen aber bisher immer nur zum Kaffee trinken. *zwinker*
Was heißt mich covern lassen?
Hallo Nadine

Das sogenannte 'Covern' bedeutet, dass eine Person deines Vertrauens von dem Treffen weiß und entweder Alarm schlägt wenn du nach dem Treffen nicht wieder auftauchst oder -und das ist die bessere, aber auch aufwendigere Variante- die Person versucht, dich während deines Treffens zu erreichen (Handy, etc.) und fragt nach, ob alles in Ordnung ist.


Nutz einfach mal die Suchfunktion hier zum Thema covern,dort wirst Du fündig*zwinker*


LG Sabine
********rtig Paar
27.845 Beiträge
guggst du da
CoveRing

  • SchlagFertige Grüße

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.