Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1525 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
448 Mitglieder
zum Thema
Feminisierung - was lässt sich an Aufgaben umsetzen?9
Ich möchte meinem Mann gern Aufgaben erteilen die in die Richtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino umsetzen, welche Aufgaben würdest du stellen?

*********chen Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino umsetzen, welche Aufgaben würdest du stellen?
Du flirtest mit jemandem und forderst ihn/sie deine Gedanken in die Tat umsetzen, verwirklichen.
Wasfür Aufgaben würdest du ihm /ihr geben.
Das Ziel ist natürlich das Flirten, daß du ihn/sie erregst.
Die Knospen anknabern das der Busen *kuss* 0 *kuss* *huhu* noch schöner wird.....lecker
Geschmackssache...aber gerade so im Kopf am spucken 😊
Die lockerheit und den Mut beim flirten dem Gegenüber dadurch zu geben, dass in diesem Fall ja wohl beim ersten Kennenlernen, die Frau es nicht einfach als stinknormal zuschauen lassen "halt erledigt"..sondern Lust verspürt ihn ganz nah vor sich zu setzten... niveauvoll gekonnt sich zu öffnen und eine Bühne bietet für intime Einblicke...dabei den Augenkontakt halten...
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Zum Date ohne Slip zu kommen.
Es mir bei jeder Gelegenheit zeigen, das du keinen Slip trägst.
Beim Tanzen meine Hand über deine Hüfte und Hintern führen, das ich nur dein Kleid über deiner Haut spüre.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Tja und auch wenn es X hundert Dinge Gibt die mir so einfallen könnten, kommt der Entsprechende Einfall erst wenn ich Sie gut genug kenne um zu wissen wo ihre Grenzen liegen und womit ich sie Reitzen / anstacheln könnte.

Pauschalisierungen und ein mach dieses oder jenes bringen mir persönlich garnichts wenn das was ich von ihr fordere nicht zu ihr, ihrer Art und der jeweiligen Situation passen.

Was egal bei welcher Aktion aber einfach da sein muss ist das knistern, der Wunsch und Wille dazu genau das zu tun was sie da gerade mit sich / mir veranstaltet.

Nichts Kickt mehr als in dem wie sie sich gibt, was sie macht, wie sie sich verhält mit jedem Moment mehr die Lust und das Verlangen von ihr zu sehen / spüren und selbst immer mehr davon zu empfinden.

Wenn so nach und nach die Lust auf mehr immer weiter steigt bis die gier uns die Beherrschung verlieren lässt. Dieser Punkt wo jede Zurückhaltung Fällt und man sich einander hingibt für dieses Spiel des Miteinanders in Lust und Leidenschaft, ist einfach nur GEIL / Wahnsinn und Wort wörtlich überwältigend.

Der Weg aber zu diesem Punkt kann eben so unterschiedlich sein wie Frauen eben unterschiedlich sind und Situationen ebenso einmalig sind.
Wie darf ich dich verwöhnen... ich beiß auch ganz sanft 😜
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Beim Date, zieht die Frau ihten Slip aus und übergibt ihn mir *zwinker*
*******o76 Mann
67 Beiträge
Kopfkino umsetzen, welche Aufgaben würdest du stellen?
Du flirtest mit jemandem und forderst ihn/sie deine Gedanken in die Tat umsetzen, verwirklichen.
Wasfür Aufgaben würdest du ihm /ihr geben
**du Mann
1.024 Beiträge
Hallo Biene_79_bw

Geht es nur mir so, dass ich Dein Anliegen absolut nicht verstehe?

Soweit ansatzweise erkennbar: Nehmen wir an, in der Situation gehe es um einen Mann, der offensichtlich Deine (nicht seine, ist "deine" in Deinem Beitrag ein Verschreiber oder nicht?) Gedanken umsetzen soll. Dann müsstest Du ihm diese ja äussern, Gedankenleser ist der Mann nicht. Ob und wie er die Gedanken realisieren will, ist ganz von deren Inhalt abhängig. Du könntest ihm einfach die Aufgabe geben, Dir einen Vorschlag zu unterbreiten. Ob der Mann Deine Gedanken richtig interpretiert, Dich gut "spürt" und Dir sein Vorschlag gefällt, steht auf einem anderen Blatt. Man kann sich auch fragen, wieso Du ihm denn nicht einen Vorschlag unterbreitest, aufgrund Deiner Gedanken. Aber darum soll es wohl nicht gehen.

Deine Vorstellung ist, dass Du den Mann erregst. Geht es bei der Situation aber nicht eher, vordergründig darum, dass er Dich erregen soll?

Hinzu kommt: Flirten ist für mich ein Umwerben, ein Umgarnen einer anderen Person, ohne direkten sexuellen Kontext. Das ist sehr schön, mehr ist es allerdings nicht. Geht es bei Dir eher um eine sexuelle Phantasie, auch angesichts Deines Bilds? Auch der Begriff Kopfkino passt für mich nicht zu einem Flirt, viel eher zu einer sexuellen Phantasie.

Sorry, für mich gibt es leider viele Fragen und Unklarheiten! Vielleicht hast Du alles ganz anders gemeint. Und vielleicht stelle ich mich doof an... Doch Du merkst: Ich stehe echt auf dem Schlauch..

Lg Pidu
*****alS
7.397 Beiträge
Liebe @*******9_bw - um ehrlich zu sein, ich weiß nicht genau, was du fragen möchtest. Zum einen liegt das daran, dass keine Frage in deinem ersten Beitrag ist (zumindest sehe ich kein Fragezeichen darin), zum anderen verstehe ich aber auch nciht, was du überhaupt sagst.

Zitat von *******9_bw:
Du flirtest mit jemandem und forderst sie deine Gedanken in die Tat umsetzen, verwirklichen.
Ok. Ich flirte mit jemandem. Und jetzt.. fordere ich sie (auf?) meine (?) Gedanken in die Tat umzusetzen? Lese ich das richtig? (Fordere ich sie auf, oder fordere ich es von ihr? - ist ja nicht ganz das Gleiche..) Woher kennt sie denn meine Gedanken?

Zitat von *******9_bw:
Wasfür Aufgaben würdest du ihr geben.
Ich dachte, die Aufgabe sei, dass sie meine Gedanken umsetzt? Oder geht es eigentlich darum, dass ich einfach irgendeine Aufgabe stelle, die ich gerade lustig fände?

Zitat von *******9_bw:
Das Ziel ist natürlich das Flirten, daß du sie erregst.
Also soll ich ihr eine Aufgabe geben, die SIE erregt? Was hat das dann mit meinen Gedanken zu tun?
*****ing Mann
178 Beiträge
Die ganze Sache hat hier eher was mit Theorie denn Praxis zu tun.

Vielleicht sollten manche Leute einfach mal ein Leben führen statt in irgendwelchen Gedankenwelten zu versinken, die sich dann in ihrer fehlenden Logik verlieren *kopfklatsch*

Habe ich einen Wunsch an den anderen so benenne ich diesen, wird er erfüllt ist gut, falls nicht nun ja (kommt drauf an). Möchte jemand, dass seine Vorstellungen bei mir ankommen, so wäre es hilfreich mir diese auf die ein oder andere Form zu erläutern, damit ich mir Gedanken hinsichtlich der Umsetzung machen kann. Das wahre Leben kann so einfach sein ...
*****ara Frau
7.467 Beiträge
Beim flirten Aufgaben geben? Da bin ich wohl zu klassisch. Bei mir ist flirten das gemeinsame An- und Erregen.
Aufgaben fallen bei mir in den Bereich BDSM, das sind dann klare Ansagen im Konsensbereich.
Ich verstehe den Eingangsbeitrag auch nicht. Ein Flirt passiert unter zunächst Unbekannten und da wird überhaupt nicht angefasst.

Sie
********iler Mann
766 Beiträge
Hi,

als unverfängliche, erotisierende Aufgaben innerhalb einer sich entwickelnden erotischen Konversation sind

• schreib mir deine erotischen Gedanken auf, die Du am Tag über so hattest
• schreib mir ein Gedicht, bei dem ich mich so angeregt fühle, dass ich mich selbstbefriedigen möchte.
• schick mir ein Foto von Dir in dieser oder jener Situation, gekleidet in...
• Frage: Wenn Du könntest, wie Du wolltest, was würdest Du mir mir jetzt, in diesem Moment, anstellen.

Möglichkeiten.
*****ing Mann
178 Beiträge
Tastaturerotik 3.0

Und wenn es dann mal praktisch zur Sache gehen soll kommt ... nichts!
*******schi Frau
14.563 Beiträge
vielleicht könnte die TE das thema etwas konkretisieren?!

weil

flirten im zusammenhang mit aufgaben?

das ist kein flirten mehr...
Einen Bi Dreier mit ein Pärchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.