Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Meine Partnerin möchte allein im Swingerclub aktiv werden300
Meine Freundin ist total neugierig auf Swingerclubs und würde gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs mit Giggolos

*********iveau Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubs mit Giggolos
Hallo,
mich würde es einmal interressieren, ob es Swingerclubs mit sogenannten Giggolos gibt. Ich habe es einmal gehört, dass es so einen Club gibt, in dem an bestimmten Tagen 3-4 Männer zusätzlich dort sind und auf Aufforderung mitgehen können. Wer hat Erfahrung mit so etwas gemacht und könnte so etwas z.B. eine Gelegenheit für einen MMF als Überraschung für meine Partnerin werden. Wie sind da die Einschätzungen der erfahreneren Swinger.
L.G. Petermitniveau
Der Paareclub Oase in Rödermark bei Frankfurt veranstaltet regelmäßig eine GIGOLO NACHT.

Sie schreiben auf ihrer HP: "3 sexy Jungs, diese vom Haus sorgfältig ausgewählt :-), stehen Euch, besonders den Damen zum Tanzen, Flirten, Unterhaltung und evtl. mehr.... bei Bedarf zur Verfügung."

Ich kannte mal jemanden, der dort ein paar mal als Gigolo tanzte ... er bedauerte es allerdings, dass die Paare sich nicht trauen (oder dachten, das geht nicht?!), ihn auch mal auf die Matte mitzunehmen ...

Schade, wenns wirklich nur ein Missverständnis wäre, denn die ausgewählten Männer sind schon ziemlich ... "putzig" ... *ggg*

Beruht natürlich alles auf freiwilliger Basis, ich denke nicht, dass die Jungs zum "Vögeln" engagiert werden - das kann sich ergeben, wenn es denn passt ...

Viel Spaß
Rosa
Das Schickeria in Dortmund veranstaltet solche Partys. Wir selbst waren noch auf keiner, können aber den Club empfehlen.
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Schickeria
Hallo, hier mal das Event für Gigolo Night, es findet immer am 1. und 3. Samstag im Monat statt.

https://www.joyclub.de/my/event/592919-24614.schickeria_gigolo_night_dortmund.html

Lg
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Milkersdorf hat´s erfunden, und nicht....
Schau einfach auf die "hp" von Milkersdorf.

Gigolo ist bitte aber nicht gleichzusetzen mit willenloser Verfügbarkeit.

Zu der Qualität der Männer ist zu sagen, das sämtlich alle, jederzeit eine Begleitung finden würden, wenn es ihnen nur darum gehen würde, ins Schloss zu kommen. Ansonsten hat Sabine bis heute ein recht gutes Händchen bewiesen.

Auch die Atmosphäre an diesen Abenden ist eine ganz andere, als man sie aus den normalen Clubs kennt.
****n74 Mann
504 Beiträge
Das Casa Blanca
in Menden veranstaltet einmal im Monat (1. Freitag?) einen Gigoloabend, bei dem Paare einer der anwesenden - vom Club handverlesenen - Gigolos mit auf die Matte nehmen kann.
Diese Herren dürfen übrigens nicht von sich aus aktiv werden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.