Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4923 Mitglieder
zum Thema
Geburtstag mal anders gefeiert
Meine Nachbarin Adelheid hat mich gebeten, ihr bei den Vorbereitungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Widersprüche: was Frau ab einem gewissem Alter (nicht) darf

****nie Frau
550 Beiträge
@****Mim
ich hab nun wahrlich nicht alles gelesen
aber ich habe auf dein Profil geschaut ( *top*)
und darum wäre meine Meinung:
stell dich nackt vor einen Spiegel, dreh und wende dich so lange, bis du gut findest, was du siehst.

UND DANN ZIEH AN WAS AUCH IMMER DIR GEFÄLLT

denn dann ist es richtig, gut und deins. Mehr braucht es nicht.
Hab Spaß
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *****erl:
Wobei eine Corsage nichts hält. Da knicken die Plastikstäbchen bei der geringsten Belastung weg. In der Taille und unter der Brust. Entweder, sie biegen sich weg, knicken um oder sie brechen gar durch.
Da sollte man sich genau überlegen, wieviel Geld man investiert, auf die Gefahr hin, dass das Teil nur einen Abend überlebt.
Zumal es dann richtig unbequem wird, weil die Knicke oder gar gebrochene Stäbchen richtig eindrücken oder weil man ungewollt oben ohne dasteht, weil die Korsage unter der Brust wegklappt.
Bei einer reinen Taillencorsage geht es noch, wenn man nicht eng schnürt. Aber bei einem Halb- oder Vollbrustkorsett sind richtige Korsettstangen die bessere Wahl. Und wenn man nicht zu sehr einschnürt, sind auch diese recht bequem.



Stimme ich vollkommen zu
Da spart man am falschen Ende

Habe mit 16 Jahren angefangen damals zu schnüren

Um die Figur damals zu modellieren, was auch gut geklappt hat
Korsettmacher waren nicht so häufig und musste zum anpassen damals weit fahren


Heute gibt man nur die Masse durch und bestellt das passende
Gerade wenn die Körperlänge, wie bei mir, nicht dem Standart entspricht


Viele Frauen machen leider den Fehler sich inein zu quetschen und dann quillt es auch,
bei schlanken Figuren an allen Enden

LG Mo 🙂
*******ande Mann
6.304 Beiträge
Viele Frauen denken aber leider auch, dass sie sich in eine Form bringen lassen müssen die anders ist wie die natürliche selbst...
Aber gerade das kann am schönsten sein, die natürlichen schönen Kurven einer Frau - ganz ohne Netz und doppelten Boden, so wie sie ist.
*****ara Frau
7.450 Beiträge
Zitat von *******ande:
Viele Frauen denken aber leider auch, dass sie sich in eine Form bringen lassen müssen die anders ist wie die natürliche selbst...
Aber gerade das kann am schönsten sein, die natürlichen schönen Kurven einer Frau - ganz ohne Netz und doppelten Boden, so wie sie ist.

Wenn eine Frau das für sich tun will, ist das alles andere als verwerflich. Dann müsste man such jedes Training ablehnen , das auf Muskeldefintion ausgerichtet ist und nur Schlaffis und Wampe als gottgegeben geil finden.
Was anderes ist es, wenn man an seinem Körper arbeitet, weil andere es so wollen.

Zum doppelten Boden wüsste ich gerne mehr *zwinker*

Um beim Thema zu bleiben: sich um seinen Körper kümmern gilt für mich für jedes Erwachsenenalter *g*
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Ich kann aber auch einfach ein Korsett tragen, weil ich mich darin gut, geil und sexy finde.
*****ara Frau
7.450 Beiträge
Ich kann mich auch in ein Korsett schnüren lassen, weil ich das geil finde und nicht nur weil ich mich damit sexy fühle.
Und wenn ich das mit 85 noch tun will, dann werde ich es tun. So niveauvoll, wie es angebracht ist *g*
Zitat von *****ara:
Zitat von *******ande:
Viele Frauen denken aber leider auch, dass sie sich in eine Form bringen lassen müssen die anders ist wie die natürliche selbst...
Aber gerade das kann am schönsten sein, die natürlichen schönen Kurven einer Frau - ganz ohne Netz und doppelten Boden, so wie sie ist.

Wenn eine Frau das für sich tun will, ist das alles andere als verwerflich. Dann müsste man such jedes Training ablehnen , das auf Muskeldefintion ausgerichtet ist und nur Schlaffis und Wampe als gottgegeben geil finden.
Was anderes ist es, wenn man an seinem Körper arbeitet, weil andere es so wollen.

Zum doppelten Boden wüsste ich gerne mehr *zwinker*

Um beim Thema zu bleiben: sich um seinen Körper kümmern gilt für mich für jedes Erwachsenenalter :-)

Danke dafür.
*****_54 Frau
10.987 Beiträge
Zitat von *****ara:
Um beim Thema zu bleiben: sich um seinen Körper kümmern gilt für mich für jedes Erwachsenenalter

Unbedingt.
Für mich ist das ein Zeichen von einem gut ausgeprägten Selbstwertgefühl. Gerade in meiner Altersklasse lege ich da bei meinen Partnern besonderen Wert drauf. Es ist jedenfalls eine der positiven Eigenschaften, die mich bei der Auswahl eines Partners besonders überzeugen.
Das hat übrigens nichts mit übertriebener Eitelkeit zu tun oder den krampfhaften Versuch, sich dem Diktat eines Model-Körpers zu unterwerfen.
*********Earth Mann
289 Beiträge
Zitat von *******ande:
Viele Frauen denken aber leider auch, dass sie sich in eine Form bringen lassen müssen die anders ist wie die natürliche selbst...
Aber gerade das kann am schönsten sein, die natürlichen schönen Kurven einer Frau - ganz ohne Netz und doppelten Boden, so wie sie ist.

Was ist denn die "natürliche" Form? So wie man aussieht, wenn man sich um seine "Form" nicht kümmert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.